Gedanken zur Klöckner-Aktie
Ich hab zwar keine Köckner aber dafür ist alles
andere blutrot. Was die letzten Woche zerstört wurde. Das braucht Jahre um das wieder reinzuholen. Mir ist echt kotzübel heute ...
plaziert. Genau danach ging es runter.
Die schwachen Aktien verlieren bei einem crash am meisten.Klöckner ist eine davon. Da gibt es gar nichts zu beschönigen.
Also.. geniess es und sauf einen für mich mit !
Bayrischen Gruss !!
So und jetzt ein paar Bier...nach so einem Tag...Kotz !!
Vlt erinnerst Du dich an mihc , wie du "froh" warst wenn ich weg bin.
Habe it Verlust bei rund 5,70 verkauft und jetzt?........Guru gratuliere ich, auch wenn er COrovid nicht offiziell vorhergesagt hat.
Nur lass den Corovid weg -
Wie lange willst Du die Laier von Friedhelm oder THyssen runterdrehen?
Thyssen hat den Deal ELevator....aber bis Mai keine Mitteilung
Funkel hätte schon lange kaufen können - macht er jetzt vlt, nur das bringt den meisten nichts wenn er dann ein Pflichangebot von 4 Euro macht.
Fakten:
Q4 und Gesamtjahr 2019 wieder Katastrophe - danke Herr RÜhl und schiebe es nicht auf Corovid.
WO sind die Zahlen zu XOM?
Ohne Corovid bei seitlichem Markt wären wir halt bei 4,50.......aber nicht bei 10 - Grüsse an Brokersteve oder hat er sich verabschiedet und redet jetzt von 6 Euro?
Bei 2,49 werde ich mal 2-4 000 zocken - aber von dem Laden überzeugt bin ich keinesfalls - denke auch eher an einen Call für 2000 Euro
bevor ich wieder hier viel Geld versenke.
VOr allem - wer soll Thyssen kaufen ?
Lieber in VOdaone, Telefonica oder Santander INg diba oder B POst da gibt es nach alter Divi rund 8% und selbst wenn diese FIrmen die DIvi kürzen wird es noch mehr als auf dem SParbuch geben
Da gibt es nichts zu beschönigen.
Guru hat seine Shorts mit Ansage genau richtig
plaziert. Danach sind die Kurse gefallen.Grund hin oder her..am Ende zählt wer Recht hat. So einfach ist das.
Es zeugt von Schwäche wenn man jemand beleidigt nur weil dieser nicht der gleichen Meinung ist wie man selber.
Die mit am Abstand primitivsten postings sind jedoch von brokersteve. Ich frage mich immer jedes mal ob das jemand vom Postillion ist?
Ernst gemeint sein kann der Scheiss jedenfalls nicht...
Nur hilft das nicht weiter.
XOM finde ich immer noch keine HARTEN Fakten, was Umsatz und Ertrag über die Plattform betrifft oder habe ich diese Info verpasst?
"Ende Januar diesen Jahres waren bereits über 60 Lieferanten mit ca. 22.000 Produkten und rund 700 Kunden bei XOM Materials registriert. Auch das über XOM Materials abgewickelte Umsatzvolumen ist im letzten Jahr stark gestiegen, um 81 % auf über 10 Mio. €."
Wir reden hier noch immer ueber Peanuts :-)
Alles geht runter, aber auch alles.
Wer rechtzeitig DAX Puts gekauft hat ist König.
Jetzt zu spät.
Ich lass alles liegen und harre der Dinge, die da kommen.
Mittlerweile ist auch schon viel in den Kursen eingereist.
Mein wirst Case war vor zwei Wochen das auf 8000.
Ich gehe davon aus, dass wir 6xxx bekommen, bevor es und aufwärts geht.
Ein Impfstoff könnte den Absturz bremsen...
Ich habe gerade etwas nachgelegt, bin jedoch noch zögerlich. Die Menschheit geht nicht unter, aber Corona zeigt uns unsere Schwäche.