75. Deutsche Schacheinzelmeisterschaften
Seite 556 von 608 Neuester Beitrag: 04.08.13 21:43 | ||||
Eröffnet am: | 29.01.04 18:50 | von: hasenhaarsch. | Anzahl Beiträge: | 16.199 |
Neuester Beitrag: | 04.08.13 21:43 | von: hasenhaarsch. | Leser gesamt: | 171.472 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 22 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 554 | 555 | | 557 | 558 | ... 608 > |
ein allerletzter lateinischer kommentar noch:
Est non refellere videtur successit Henricus Grob, turpe Helvetiorum exilium ....
MFG
Chali
...bis später
gruss bigbäng
Ich weiss ja nicht,was du da vorhast,aber pass auf:
Es droht Selbst(de)montage
Ein Möbelhersteller aus Schweden
hat Bausätze in seinen Läden
Zum Aufbau von Schränken
muss man sich verrenken.
Da freuen sich nur Orthopäden.
MFG
Chali
Ähm,der letzte zug war doch ?? Ich brauch die notaion ab dem 30.Zug komplett ! Krieg das nicht mehr zusammen ......
Sorry !
MFG
Chali
SchokoOsterhase...loool...tsgtsgtsg...heeyaa...tsgtsgtsg.....bin eben fertig geworden...
Schachteln...basteln....räumen...schäumen...köcheln....röcheln....jetztaa Feia-abend...
....bin kaputt... ...du hast nach dem Fasten sicher Lust auf nSchokohasen...hm?
22. L b 3
Hi, Makiss ...zieh mir jetzt nochn Chaplin Film rein, brauch noch was heiteres, ;-)...
7. L x d 6
gruss bigbäng
Hey bigBäng !!
Du weisst sicher,wo du dir dein Schokoosterhase hinstecken kannst,hm ? Zero Appetit,was ich morgen brauch ist ein RumpSteak oder zigeunerschnitzel,mindestens aber paar Bratwürstchen,ich freu mich ungeheuer drauf !! Das ist doch nicht dein Ernst,dass du schon wieder ein Remis ergaunern willst,oder ?? Machen wir es doch so: Wenn du das Remis schaffst,schick ich dir eine Schokohasen-Kollektion !
MFG
Chali
MFG
Chali
setzen endet die Partie automatisch "Remis" und du kriegst dafür noch ein Gratishoroskop für deine nächste "Grob" Partie obendrauf...Na?...dat tönt doch fair oder?
Chaplin Filmabend war gerissen, weil DVD fehlte...grrrr....jetzt zapp ich wie wild die
Kanäle durch, aber wie so oft.. is nix los...raaah....
23. L c 7
gruss bigbäng
Hey bigBäng !!
Was ist das jetzt wieder für ein krummes angebot ??? Wir belassen es doch bei der Regelkonformen 50-Züge Regel,dann hast du dein Remis,wenn nach 50 Zügen kein Bauer bewegt,und keine Figur geschlagen ist,ok ?!!
MFG
Chali
Urlaub... ;-)
8. D b 6
gruss bigbäng
9.Ld3
MfG Mk