Gedanken zur Klöckner-Aktie
so long
Würde den Grund erfahren wollen... man kauft ja calls nicht einfach nur weil irgendwas gefallen ist...
wenn das so weitergeht sehen wir bald eine 2 vor dem Komma bei der naechsten Crashsituation im Gesamtmwarkt
Die Presse sorgt im Moment jedenfalls für extreme Panik. Mir geht diese Hysterie allmählich so richtig auf den Zeiger...
Der Wert wird bei umgerechnet 8,50 Euro liegen, weil darunter wird niemand abgeben.
--damit ist klar: nächstes Kursziel liegt bei Klöckner bei 3,30----und auch dort ist sie noch kein Kauf---
--schon mal jemand aufgefallen--dass Brokie nicht mehr schreit---ich kaufe weitere zu---keine Sorge--er hat das auch früher schon nicht getan, nur immer behauptet----sonst wäre er längst in Privatinsolvenz----
--so begleiten seine klugen Postings den deutschen Stahl nach unten-----das relative unten kennt keiner--das absolute unten wäre einfach die null-----und die ist x-fach wahrscheinlicher als brokies Kursziele--
Sukzessive kaufen bis EUR 2,54 ... freue mich auf die (bald) bevorstehende Wende - juhu!
Karbon schon!
Warum die Klöckner kaufen?
Nochmal tät ichs nicht.
Bei deinen Prognosen hast du Corona, Ölpreis alles voraus gesehen.
Wo hast du die Glaskugel her?
Ich bin in vielen Titeln PUT gewesen (adidas, siemens, continental und habe fett Kasse gemacht, bei anderen bin ich noch drin) und setze gerne entgegengesetzt ... alles fällt, einiges war vorher schon unter dem absoluten Boden (sgl, HD, eigentlich auch Klöckner, aber hier hat der Hype um Thyssen (die in meinen Augen eigentlich arm sind und nicht reich) weiter nach unten gedrückt und ist jetzt gerade besonders weit unten ... hier investiere ich und tue es kund ... je mehr der Meinung sind, das sei eine gute Idee und auf den Zug aufspringen um so früher und höher die gemeinsame Freude, wenn dann noch die Zahlen passend dazu kommen ...
... im Augenblick ist die Apokalypse da, alles steigt schon viel zu lange mit kostenlosem Geld, jetzt herrscht Weltuntergangsstimmung und wir werden alle sterben! Der Tod ruft auf italienisch, was wir viel besser verstehen als chinesisch, handelt es sich doch um unsere 2. Heimat. Aber in +I- 50 Tagenhat sich alles wieder normalisiert, zumindest gefühlt normalisiert. Jetzt -in der größten Not- heißt es laut und deutlich, sei gierig, wenn die Panik am größten ist. Vlt. können wir noch 30 Tage billiger kaufen; ich glaube aber, das Ende dieser Woche / Anfang kommender Woche die besten Einkaufskurse für die seit Jahren (SGL z.B. 8½ geschunden) leidenden, schlummernden Glühwürmchen ist und jetzt der richtige zeitpunkt ist, auf 6-16 Wochen ein breit gestreutes Ivestment in solchen Werten zu platzieren.
In Zukunft Freunde?
Guru
1,4 Milliarden Chinesen
81k Infizierte 0,00578 %
oder anders ausgedrückt: 1.400.000.000 * 0,0000578 = 81k Infizierte
3k Tote 0,00024 %
oder anders ausgedrückt: 1.400.000.000 * 0,0000024 = 3k Tote
Kann mir bitte jemand erklären, warum sich bei uns
49 bis 57 Millionen Menschen infizieren müssen, damit
200k Tote in D den Virus besiegen können (... was ist mit dem Grippe-Märchen passiert Herr Spahn)?
... so oder so ähnlich werden Ende MÄRZ / Anfang APRIL die positiven Schlagzeilen in der Europapresse lauten ... RAUS mit der KOHLE ... jetzt investieren ... SCHLIMMA wird's NIMMA! ... ok ... vielleicht ein wenig holprig ... aber im Schnitt sollte es DAS gewesen sein ... mit den vermehrten Todesfällen in Deutschland könnte as beim DAX ... noch ein wenig holpriger werden ... aber ich glaube nicht daran ... was natürlich nichts bedeutet ... wir wissen ja: 50% von 50% geht imma! ;-))))))
Zumindest kann Klöckner jetzt nicht mehr um 4€ fallen
Lächerlich ist er.
https://www.boerse-online.de/nachrichten/ressort/...werden-1028974984
https://www.boerse-online.de/nachrichten/ressort/...werden-1028974984
Wenn das kommt, macht Friedhelm garantiert die Portokasse auf?
Vielleicht macht er sie auch noch früher auf?
--ich wäre auch investiert--wenn es die so absolut unsäglichen Postings von brokersteve hier nicht gäbe--denn wo immer er seinen dummen Lärm macht--Thyssen, Wiirecard u.a lassen grüssen--da geht es noch viel heftiger nach unten als der Markt schon ohnehin..
--es gibt solche Figuren--wie broki--bessere Kontraindikatioren gibt es nicht--ich habe seit 15.20 h einiges gerade in Deutschland gekauft--aber weiterhin nur Titel--in denen broki nicht aktiv ist---es gibt so viel billiges--und besseres---
--aber auch wenn ich gekauft habe, das ist nur etwas für hochliquide, hochrisikobereite Kenner des Marktes--und wenns nicht klappt--dann eben mit 5-10 %minus wieder raus---durchhalten, verbilligen sind keine Erfolgswege.