Gedanken zur Klöckner-Aktie
Wie alt ist er... 12 ?
Schön wäre jedoch, wenn auch du deine Schadenfreude besser im Griff hättest.
P.S. Grüße an S. - so long Freunde der Apokalypse
Kloeckner ist nur noch Spielball der Spekulanten und Leerverkauefer.
man hat jetzt nur noch etwa 400 Millionen MK bei einem Buchwert von 10 Euro so in etwa.
Positiver Cashflow schon in 2019 und als Zykliger wird man von einer Erholung der Aktienmaerkte - wann auch immer - profitieren.
Aber der Abwartstrend ist intakt und die Boerse pruegelt weiterhin auf diese Aktie gnadenlos ein und von daher wuerde ich einen Boden abwarten - Wo der sich befindet, ich kann es nicht sagen....
--meine Frage an Dich: Lese in dem heute publizierten Ausblick heftige Schaumschlägerei zum besten in 2020--siehst du das ähnlich?
--persönlich sehe ich hier nochmals Enttäuschungspotential und nochmals Kursrutsch---
--charttechnisch--und vermutlich auch fundamental---wenn schon deutsche Stahlaktien--dann am ehesten Salzgitter--nicht aber Thyssen oder Klöco
--deine Einschätzung interessiert mich-----
https://www.boerse.de/aktien/SGL-Carbon-Aktie/DE0007235301
Obwohl, Klöckner ist eine Enttäuschung.
--geschätzt gab es 3000 dämliche Postings hier, alle Her Loh, Herr Loh--
--das beste, was es zu Klöco zu sagen gibt: brokersteve schweigt hier seit einiger Zeit--das ist, wenn das Schweigen noch zwei Wochen anhält ein Einstiegssignal----dann unter 3,30---???
Einkaufshelfer. Schon Panik da oben bei den EUR-10-Schlaumeiern? Wartet mal, irgendwann
bin ich mit euch bei EUR 10, dann können wir endlich mal was zusammen feiern :))))))
EUR 2,54? Wird das das neue ATT? ;-)))))) Wer hat noch nicht, wer traut sich noch??????