75. Deutsche Schacheinzelmeisterschaften
Seite 554 von 608 Neuester Beitrag: 04.08.13 21:43 | ||||
Eröffnet am: | 29.01.04 18:50 | von: hasenhaarsch. | Anzahl Beiträge: | 16.199 |
Neuester Beitrag: | 04.08.13 21:43 | von: hasenhaarsch. | Leser gesamt: | 171.487 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 37 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 552 | 553 | | 555 | 556 | ... 608 > |
...habs nicht lassen können und hab noch Bettwäsche und neue Kissen + ne Synth.
Decke für die ganze Familie gekauft...Unsere Kissen sind schon braun, und meine Daunendecke stiebt
wie bei Frau Holle...hehehe...schlecht für mein Asthma... (:-P
gruss bigbäng
Achso,du warst noch bei Ikea heute und hast fleissig eingekauft ? Bin gespannt,wann du dein houdini mal zum einsatz bringst demnächst ......
MFG
Chali
meine Wohnung einigermassen eingerichtet ist...dann kommt der Grosse Houdini mal
zum Einsatz - (natürl. mir Vorankündigung)...der fegt alles weg...da bleiben nur nochn
paar Krümmel aufm Schachbrett übrig...gibs zu Chalif...n bisschen Angst haste vom
SuperMeister aller Schachprogramme...Hm? Mein Zug is da...tschüss...
gruss bigbäng
Nein,angst oder Respekt habe ich vor keinem Schachprogramm,eher habe ich den ehrgeiz diese Maschienen in ihre schranken zu verweiseun und zu besiegen,du hast mir mal ne Website genannt,wo man das Programm für 50€ bestellen kann,du brauchst aber auch die entsprechende Hardware ,am Besten Intel mit 6 Kernen,die das Programm unterstützt,das wird sicherlich dann sehr gut spielen,dennoch ,z.b. mit 1.g4 habe ich gegen den GM gewonnen,und das werde ich auch gegen houdini versuchen,in der textpartie sieht es ebenfalls düster aus für Schwarz ....
MFG
Chali
30.-Lf8 (korrigierter Textzug)
MFG
Chali
P.S. Sorry ....
31.De3
es qualmt...dat is fast nicht möglich zu siegen...aber wir werden sehen...
häää..?? ...wir sind beim 18. Zug...
16. Sb5 Le5
17. Sh3 c 6
18. Chalif am Zug... !!
gruss bigbäng
ziehen Chalif...Ists marokanischer? Hm?