emQtec (A0JL52) - die neue ArQuana oder was?!
Seite 553 von 647 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:15 | ||||
Eröffnet am: | 30.10.10 21:50 | von: Atzetrader | Anzahl Beiträge: | 17.173 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:15 | von: Vanessahdy. | Leser gesamt: | 959.163 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 222 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 551 | 552 | | 554 | 555 | ... 647 > |
am mittleren Bollinger gestoppt (da liess auch das ohnehin niedrige VK volumen stark nach und es kam zu Gegenreaktionen) und ein Engulfing muss auch erst einmal bestätigt werden, bevor es seine Wirkung entfaltet. Kommt es in den nächsten 2 Wochen zu zu einem Rücklauf Richtung 40, wäre das Engulfing negiert. Es bremst auch von unten die 25er Unterstützung, sowie der diagonale Aufwärtstrend, da wird es jetzt spannend. Prallt er da nach oben ab, ist mMn ein aufsteigendes Dreieck weiter am wahrscheinlichsten.
Ist der erfolgreich, sollte die Flagge genügend Kraft geben um durch das 44er Level zu kommen.
Was dann möglich ist wist ihr ja, und die Ziele der Flagge wurden auch schon oft genug gepostet
und auf dem Weg dahin ein weiters vom 25./26 GESCHLOSSEN.
werde in Zukunft mehr auf diese Gaps achten. Bei einem Insowert habe ich die bisher nicht so für voll genommen, scheint aber nicht irrelevant zu sein...
Normal finde ich sowas nicht, da sollte man mal drüber nachdenken.
Und langsam wird's anstrengend hier, die Athmosphäre vergiftet, schade eigentlich.
Die Moderatoren werden schon einen Grund dafür haben, manchmal soll der Grund auch in der Moderation drin stehen...
Die Atmosphäre vergiften nur diejenigen, die beleidigen, provozieren etc..
Nur meine Meinung. Und die hunderter anderer Forenteilnehmer.
Diese logische Verdrehung... exemplarisch.
:D
Schönen Sontag noch.