75. Deutsche Schacheinzelmeisterschaften
Seite 553 von 608 Neuester Beitrag: 04.08.13 21:43 | ||||
Eröffnet am: | 29.01.04 18:50 | von: hasenhaarsch. | Anzahl Beiträge: | 16.199 |
Neuester Beitrag: | 04.08.13 21:43 | von: hasenhaarsch. | Leser gesamt: | 171.492 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 42 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 551 | 552 | | 554 | 555 | ... 608 > |
Richtig frei hätt ich erst, wenn ich die Familie in Urlaub schicken würde...*seufz*
3. c x d 4
Hi, Chalif... ...ich penn gleich noch ne Runde...bin schon um 3 Uhr wach gewesen
und konnte nicht mehr schlafen...irgendwie schlaf ich schlechter, seit ich nix mehr saufe
...komische Sache nich?...
14. T a 6
gruss bigbäng
ich jeweils im Warteraum fest...danach muss ich im IKEA 30 blaue IkeaSäcke reinziehen,
...morgen Nachmittag kommt die Zügelfirma und holt ihre 30 Schachteln zurück...tja,
und ich hab dummerweise noch keine dieser Schachteln ausgepackt...deshalb die Säcke...
Da wird heut Abend einfach umgepackt...sonst verlangen die nochmals 70 Euro pro
Monat...die Säcke kosten 30 Euronen und finden dann irgendwo wieder mal ne Verwendung...
Vielleicht füll ich die im Winter mit Wasser voll und lass sie draussen zu Eisblöcken
gefrieren...dann bastle ich mir daraus ne Eisbar und schnetzle mir mit der Stichsäge nochn paar Skulpturen zurecht...die Idee find ich coool...fürn Gartensitzplatz ;-)))
Maykiss:
4. S f 6
Chalif:
15. L d 6
gruss bigbäng
kaum den wohnungsstress abgelegt und schon dem schachstress ausgesetzt :-))
Kraft, deshalb verlier ich ja auch wieder andauernd gegen Chalifmaestro... ;-))))
gruss bigbäng
Auf Grossmeister kann ich leider nicht zurückgreifen...aber vielleicht wenn ich mal
im Schachclub bin :-)
gruss bigbäng
MFG
Chali
Jetzt hab ig aber zuerst mit der neuen Wohnung zu tun und Erholung...Hab eben
am HB Zürich wieder geschwächelt...der Feierabend Pendelverkehr hat mir
schon zugesetzt...Jetzt bin ich gleich im IKEA und hol mir meine blauen Taschen...;-))
Wo is wohl Chalif? Hoffentlich hat er genug Zucker gefuttert ! Hm?
aaaAAH!! Da bist du ja...Salü Chalif...Hab mich verdippelt, sörry...
15. L g 6 is rüschtig...husthust..;-))
gruss bigbäng
16.Sb5 (Textzug)
MFG
Chali