Was meint Ihr, lohnt sich der einstig hier?
Seite 552 von 584 Neuester Beitrag: 06.01.14 23:40 | ||||
Eröffnet am: | 10.03.09 10:59 | von: brunneta | Anzahl Beiträge: | 15.592 |
Neuester Beitrag: | 06.01.14 23:40 | von: Spaetschicht | Leser gesamt: | 2.514.505 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 120 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 550 | 551 | | 553 | 554 | ... 584 > |
verlustminimierung ist fast genauso schön wie gewinne einfahren - der Vorteil?!... ich zahle keine steuern.....
gruss weltumradler
mit 1000 stck kann man doch nicht , bei mir kosted ein trad schon 14 euro da brauchst du doch schon 100% um die späsen zu bezahlen
meine letzte order war 530000 stck um bissel runter zu kommen leider war ich zu feige um mehr zu holen denn wen man erstmal im minus ist wird man vorsichtiger
nur mal so nebenbei
Du hast wirklich keine Ahnung von Pennystock´s, sonst würdest u nicht so eine schmarm von Dir geben !
Das Ding wird steigen auf 1,-€, nur wann ist die Frage !
Zufrieden ??
allzeithoch lag bei 18,xy eus - bezogen auf die heutige aktienzahl entspräche dies 1,26 eus......
und du willst uns wissen lassen, dass ein eus möglich ist...... - träum weiter......
gruss weltumradler
Lesen und verstehen bitte.
dass die 0,03 eus kommen werden - er hat auch nie von einem Zeitraum gepostet....
du stehst also auf dem gleichen Niveau
gruss weltumradler
Grüsse
ich überlasse diesen thread den besserwisser wie X Y Z. ..............
und werde mich im neuen jahr wieder melden - vielleicht mit nem neuen thread.
- es war ne schöne zeit ohne pc in den letzten monaten, jetzt schaue ich leider wieder zu oft hinein.
gruss weltumradler
wegen solch einer Kinderka..e
9. Chain of controlled undertakings through which the voting rights and/or the financial instruments are effectively held, if applicable:
Custodian
Total
§
Management Company
BROWN BROTHERS HARRIMAN AND CO
2,273,988,490
§
FMRC-FIDELITY MANAGEMENT & RESEARCH COMPANY INC.
CITIBANK NA (C)
124,509
§
JPMORGAN CHASE BANK
21,903
§
MELLON BANK NA (C)
1,285,665
§
STATE STREET BANK AND TR CO
140,878,169
§
Grand Total
§
2,416,298,736
Abseits aller Dispute freue ich mich meinen Einstandskurs wieder zu sehen!!!
Jetzt noch ein vernünftiges Stopp-Loss setzen und immer schön nachziehen, dann wirds ein schönes neues Jahr.
Bleibt sachlich Freunde und wenn einem ein Kursziel nicht schmeckt, egal wie abstrus es klingt, einfach ignorieren
oder wenn der Finger auf der Tastatur juckt sachlich kommentieren.
Grüße Hekataios83
http://www.siliconrepublic.com/new-media/item/...-of-ireland-service/
K.z: 0,03
Eine andere Meinung regt zum Denken sicher an und ist ausdrücklich erwünscht, Kursziele auszugeben die weniger als 1/4 sind, ohne Hintergrund vor allem, und vor allem mit dem Wissen was er selbst geschrieben hat noch vor 2 Monaten... :-)
Danke an die Leute hier im Thread die sachlich bleiben und immer wieder Infos zusammen tragen!
Für mich ist es langsam an der Zeit meine Strategie neu auszurichten was irische Werte betrifft. Gerade wenn grössere Investoren einsteigen, gepaart mit anhaltend guten Newsflow, wird es in Zukunft nötig sein umzudenken meiner Meinung nach...
Leverage
Die Frage ist, wie lange sollte man hier investiert bleiben?
2009 war es zum Bsp. bei einigen Bankenhäusern so.
Wenn man das Geld nicht braucht, kann man ja sein Portfolio auch anderweitig erweitern.
@Weltumradler:
Kann Dich gut verstehen. Habe lange Zeit ohne Fernseher gelebt. Das ist ein bißchen so wie ohne Computer. Zu oft die Kurse anzusehen ist bekanntlich eh nicht gut. Einmal die Woche reicht vollkommen. Lies aber weiterhin mit, dass ich dich abhalten kann zu früh zu verkaufen!:)
@Leverage: Willbur Ross hat von mindestens 300% Gewinnziel gesprochen.
Gruß an alle die seit mehr als einem Jahr nicht mehr gepostet haben. (1Alpha, Rembrandt,etc) Seit ihr noch investiert?
Warum sollte man sich andere Werte suchen bei guter Nachrichtenlage und beim Einstieg von Großinvestoren?
Das kommt uns doch nur zugute!?
Wäre nett wenn es mir irgendwer erklärt. Danke
Aber ich weiß nicht,
irgendwie habe ich immer Angst zu früh zu verkaufen.
Ich könnte ja noch 5%verpassen....!Ärger,Ärger,Ärger.....-
Ich denke der Zeitpunkt zum Verkauf wird noch ein wenig dauern!
Ich bleibe noch.Und ich bin mir Sicher das ich nicht der erste sein werde der verkauft.
Und hoffentlich nicht der letzte. ;-)