emQtec (A0JL52) - die neue ArQuana oder was?!
Seite 551 von 647 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:15 | ||||
Eröffnet am: | 30.10.10 21:50 | von: Atzetrader | Anzahl Beiträge: | 17.173 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:15 | von: Vanessahdy. | Leser gesamt: | 959.246 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 305 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 549 | 550 | | 552 | 553 | ... 647 > |
Rudini meinte ja im Nachbarthreat, dass seine Fakten sowas von offensichtlich sind.
Dennoch scheinen sich nicht viele dazu entschieden zu haben ihre Aktien rauszuhaun.
Die Hauptmeinung scheint wohl zu sein: Abwarten... Dafür ein "Daumen hoch"...
Das zeigt aber auch (mMn), dass viele hier richtig handeln und nur "Spielgeld / Zockergeld" hier investiert haben und nicht darauf bedacht sind möglichst ohne Verlust noch schnell das angeblich sinkende Schiff zu verlassen.
Vllt erleben wir jetzt mal wieder ein paar Tage wie im Mai / Juni, wo absolut gar kein Handel war, dann kehrt hier wieder ein wenig Ruhe rein.
;)
Ausreden, die wollen billig rein, alle rausschütteln,,, alles Schwachsinn erster Klasse...
Hier ist tote HOSE da hilft es auch nicht den Thread für Basher zu sperren.
Meistens ist es Angst das die Basher im recht sind und diese dann auschließen .
Zeitpunkt: 06.07.12 12:10
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic - Spam. Soetwas beeinträchtigt die Lesbarkeit des Threads und stört andere User.
Ich ja auch, aber weil meine Haltung zur EmQtec sich so darstellt:
abwarten was in "den nächsten (7) Tagen" passiert bzgl der 30%-Schwelle und eventueller öffentlicher Bekanntmachungen seitens Kühne und dann schaun wa ma...
Bei den paar Euronen, die ich investiert hab, fällt das Warten nicht schwer.
Und was sind schon ein paar Euro, wenn das im Euroland so weitergeht, tauschen wa bald wieder Steine gegen Nahrung ROFL
oder der grosse abverkauf von kühne. und seine million aktien verkauft er unter 0.10. damit rudi rüssel recht behält:)
bin eher gespannt ob noch meine kauforder ausgeführt wird. hätte ja jetzt echt nicht mehr vermutet das man noch so günstig an unsere Q rankommt.
aber wer sich noch unsicher ist oder angst hier hat kann gern schmeissen einer fängt sie sowieso auf:))
Ausverkauf vor dem WE das wär's!!!!!!
rudini bekommt für sein starkes aragement hier im thread eine bartrasur von kühne geschenkt und herr von zu ulm bekommt ein bobbycar von kühne geschenkt damit er auch in den süden kommt:) und kühne dann in ruhe fleissig weiter einsammeln kann. und der kurs dann eines tages gen norden maschieren wird.