Astrologie und Zeitgeist
Selbstverständlich würde ich das nur aus gewissermaßen rhetorischen Gründen tun, aus einem aufklärerischen Impetus heraus, um dem zu Dokumentierenden nach Art eines Features Nachdruck zu verleihen
2 Monate später taucht das Original auf und die WHO schreit: wiiieeer haben aber nichts damit zu tun!!
Jetzt mal die Frage an die Leute mit Ahnung hier:
Kann man mit dem Testabstrich im Nasenbereich, zusätzlich zum Coronavirus eine DNA/DNS Feststellung treffen?
Früher wurde in fast jedem Krimi die DNA/DNS verdächtiger Personen per Rachenabstrich ermittelt und damit die tollsten Ermittlungsergebnisse generiert.
Heute sieht man diese Stäbchenanwendung in keinem Krimi mehr.
Mir ist hat aufgefallen meinen vorletzten Reisepass mit Passfoto mit Brille und Damumenabdruck.
Jetzt: gezwungenermassen Ohne Brille und Zeigefingerabdruck, jeweils beide Hände.
Im Zuge des Big Data Sammelwahns, könnte man doch vermuten daß zusätzlich zu unseren ganzen Daten nun zusätzlich die personalisierte DNS erhoben werden soll.
Welcher normale Bürger würde seine DNS hergeben OHNE eine solche Zwangssituation "Corona"?
Die zusammenführung aller Datenbanken kann man vermutlich als sehr weit fortgeschritten bezeichnen. Das gruselscenario schlechthin...... Dirk Müller nennt es auch die Digitale Tyrannei.
Reisen darf man auch nicht mehr............ Der Roundup im Frühjahr war ja bezeichnend.
P.S.: 2019 hatten wir 20.000 Hitzetote (hat fast keiner mitgekriegt), jetzt : 15.000 Virentote (riesen Bohhey) = es geht nicht primär um da sarme kleine Virus, da steckt was ganz anderes dahinter.
Und jeder unliebsame Frager wird mit der Verschwörungstheoretikerkeule platt gemacht.