Bezant Ressources kurz vor Produktionsbeginn?
Seite 56 von 84 Neuester Beitrag: 21.11.24 18:14 | ||||
Eröffnet am: | 12.10.16 12:14 | von: bmuesli | Anzahl Beiträge: | 3.099 |
Neuester Beitrag: | 21.11.24 18:14 | von: Terminator9 | Leser gesamt: | 409.949 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 168 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 53 | 54 | 55 | | 57 | 58 | 59 | ... 84 > |
Letzte Woche sind ca. 2,5 Mio. Aktien gehandelt worden, dass beim jetzigen Kurs ca. 12.500 Euro in London, also sagt nichts aus...
... spannend wird es, wenn 10 Mio. Aktien am Tag gehandelt werden, alles andere ist doch Schall und Rauch...
@Dailocard: kannst Du die 250 Million bitte mit Quellenangabe belegen..
danke
Bezant hat kaum Geld um 1 Jahr zu überleben, da wird am Ende jedes Angebot angenommen.
Wenn es 15-20 Millionen für alles gibt (beide Projekte) kann man froh sein.
Schön wenn es weit mehr ist - aber solche Zahlen sind reine Träumerei und sollten hier nicht so plakativ ohne jede nähere Begründung herumposaunt werden. Das ist unseriös.
Ich hab dir das bei wo schon erklärt und zu Choco vor der Meldung des Verkaufs erläutert, warum ich davon ausgehe, dass das verkauft wird.
Übrigens, im Moment sieht ebenfalls alles nach Verkauf aus, nicht nach Produktion.
Mal eine Überlegung dazu (reine Spekulation):
Vor zwei Wochen bei der verkaufsmeldung zu Choco meine ich hier es man sei jetzt die nächsten zwei Monate mit der Bewertung der beiden anderen Projekte beschäftigt.
Warum ist das dann jetzt schon abgeschlossen?
Antwort: (reine Glaskugelinterpretation) - es gibt schon einen Käufer und die Meldung müsste raus, damit man nicht wegen „klüngelei“ Probleme bekommt.
Nun ist das Datenwerk einige Zeit auf dem Markt und in 3-4 Wochen, wenn keiner mehr kommt, geht das Ding raus...
Gerne sachliche Meinungen dazu (aber bitte nicht wirgendwelche Verkaufs- und Werbepartnern, das macht der Herr Vogel schon).
Ich habe gestern im Englischen Forum gelesen, dass da auch seine Wunschvorstellung geäußert hat (250 Mio...) und habe mich gefragt, was das eigentlich soll.
- hast recht, ich hatte Tradegate als Börse ausgewählt, obwohl ich London haben wollte..
hoffen wir, dass sie 15-20 Mio. realisieren können, dann hätten wohl die meisten hier einen guten Schnitt gemacht....
Wieviele Buden wirde schon sinnlos gezockt...