Frauen dort erlebt haben, waren Vergewaltigungen

Seite 56 von 127
Neuester Beitrag: 31.05.19 10:37
Eröffnet am:04.01.16 17:33von: columbus23Anzahl Beiträge:4.155
Neuester Beitrag:31.05.19 10:37von: MuhaklLeser gesamt:303.404
Forum:Talk Leser heute:245
Bewertet mit:
61

Seite: < 1 | ... | 53 | 54 | 55 |
| 57 | 58 | 59 | ... 127  >  

2804 Postings, 4558 Tage DerWerbepartnerna einfach "super", tony

7
08.01.16 09:09
und woher kommt das alles!? das von diesem richter ist zwar nett, aber einfach nur symptom-bekämpfung... deshalb füge ich noch hinzu:

6. das ignorieren von tony, cap blaubär, haraldhue und ähnlichen leuten, die nicht in der lage sind, die sache OBJEKTIV zu beurteilen - sondern die stattdessen in ihrer einseitigen weltsicht nur die tatsachen und ursachen leugnen, verdrehen, schönreden und andere unberechtigt als hetzer diffamieren...  

36845 Postings, 7743 Tage TaliskerDas wusste ich nicht, watn kappes,

3
08.01.16 09:10
man ist Patriot, wenn man hier sich in einer Dauerschleife über die Geschehnisse aufregt? Das is ja einfach.
Und wenn man sich darüber mokiert, ist man ein verbohrter linker kommunistischer Ideologe? Das is ja einfach.
Aber mit dem Gefasel von Hochkultur versus primitiver Barbarei hast du genug Einblick in dein Weltbild geliefert. Vom politisch verordneten nationalen Selbstmord mal ganz zu schweigen.

Hier fühlen sich momentan Gestalten auf der Spitze der Woge, das ist abenteuerlich.

29982 Postings, 8608 Tage Tony Ford#1376 ... Ignorieren?

08.01.16 09:14
dann auch bitte einfach mal tun und nicht immer nur reden ;-)  

2437 Postings, 7736 Tage Versäger@Tony Ford

5
08.01.16 09:18
1. Ich kenne nur Jugendrichter, die bei der 60. Straftat immer noch eine Ermahnung aussprechen. Die Täter lachen über so eine Justiz und machen munter weiter. Daß sie trotzdem irgendwann im Knast landen, liegt zumeist daran, daß auch das Jugendrecht irgendwann mal aufhört oder schwerste Verbrechen begangen werden. Aber selbst bei Tötungsdelikten eines Drogendealers, der mit Sicherheit schon ca. 35 Jahre alt war, wurde noch Jugendrecht angewandt, weil er vorgab jünger zu sein. Die paar Hundert Euro für ein medizinisches Gutachten zur Bestimmung des Alters des Angeklagten sparte sich der Jugendrichter. Die Strafe für Körperverletzung mit Todesfolge (in meinen Augen war es mindestens Totschlag, da ein Messer verwendet wurde) für den Täter war 1 Jahr Freiheitsstrafe auf Bewährung. So skandalös sieht inzwischen bei uns Justiz aus.
2. Ein Staat, der den Rechtstaat unter den Scheffel der eigenen politischen Opportunität der Regierenden stellt, ist kein Rechtstaat, der wurde schleichend abgeschafft. So wurden die Opfer in Köln vom Staat um Schmerzensgeld- , Schadensersatz- und Täter-Opfer-Ausgleich betrogen. Der Vorfall in Köln hat bewiesen, daß die verfassungsmäßige Ordnung bereits außer Kraft ist. Mit Recht und Gesetz hat das Handeln dort kaum noch etwas zu tun.
Da lenkst Du mit Deinem Posting gerade zu vom Kern der Dinge ab, auch wenn ich so manches Deiner Argumente ansonsten durchaus unterschreiben könnte.

29982 Postings, 8608 Tage Tony FordObjektiv ...

1
08.01.16 09:20
was ist das genau?

Gewalt gegen Frauen nur von Migranten ernst zu nehmen? und damit die generelle Gewalt gegen Frauen wie zuvor auch zu verharmlosen?

Migranten generell zu Gewalttätern erklären und abschieben, ohne juristisches Verfahren, ohne rechtskräftiges Urteil?

Objektiv ist Schnellschussjuristik und dies hat mit Rechtsstaatlichkeit wenig am Hut.

Da braucht man sich u.a. auch nicht zu wundern, dass Medien, Behörden, etc. manche Informationen zurückhalten, weil so manche Pappenheimer eben solch Schnellschüsse ziehen und sich von rechten Medien durch die Manege ziehen lassen.

2804 Postings, 4558 Tage DerWerbepartnerwar schon klar, tony

2
08.01.16 09:21
dass du keine argumente hast ;)  

2804 Postings, 4558 Tage DerWerbepartnerps...

08.01.16 09:24
1380 ist das, was du dir aus den fingern saugst und unterstellst - aber nicht das, was ich denke...  

29982 Postings, 8608 Tage Tony Fordmein Objektiv ist ...

08.01.16 09:25
Gewalt gegen Frauen generell endlich mal wieder zu thematisieren und sich bei diesem Thema an Frauenrechtsorganisationen und Frauenrechter/-innen zu wenden, die wissen besser was es mit der Thematik auf sich hat.

Gewalt gegen Frauen von Migranten klar zu benennen und fundamentalistische Religionsbilder diskutieren und Ablehnung dieser fundamentalistischen Bilder kund tun.

Gewalt gegen Frauen von Flüchtlingen ebenfalls klar benennen und das Asylrecht entsprechend verschärfen, dass auch ab 1 Jahr Haft Täter abgeschoben werden können. Hierzu Vereinbarungen mit den Herkunftsländern vereinbaren, wie man mit solchen Tätern umgeht bzw. die Rückführung organisiert.
Ist es nicht möglich die Täter abzuschieben, so Lager an den Grenzen erstellen, in denen man die Flüchtlinge unterbringt, inkl. Residenzpflicht. Wer dagegen verstößt kommt dann stattdessen in eine Zelle.

61594 Postings, 7710 Tage lassmichreinEben erst gelesen....:

5
08.01.16 09:26
Es tut mir ja wirklich und aufrichtig leid (vor allem für die belästigten Frauen), aber im ersten Moment musste ich echt kurz auflachen....

Wie heisst es doch so schön: Karma´s  a bitch....

1
08.01.16 09:29
Da unterliegst Du ewuner Fehleinschätzung, es wurde nicht zurückgehalten, sondern gelogen, daß sich die Balken biegen, um die eigenen strafbaren Handlungen zu kaschieren. Es ist also wichtiger, daß der "rechte Mob", und welcher das ist, definiert der Staat? an Informationen verhungert, als daß alle anderen Rechte von Opfern, die in Gesetze gemeißelt wurden, erfüllt werden?

Sorry, daß ist doch ein wenig wirr!    

204 Postings, 3353 Tage watn kappesNenne es Aufarbeitung und Analyse @Talisker

2
der Vorkommnisse :-)

"Aufregen" in deinem Sinne, so wie du es formulierst macht hier keiner.

Höchstens über die sinnfreien Postings einiger Leute hier.
Und wer hier versucht nur trash zu posten, macht es mit einer gewissen Absicht.  

29982 Postings, 8608 Tage Tony Ford#1379 ...

2
Das Jugendstrafrecht ist in der Tat verbesserungswürdig. U.a. wäre es definitiv hilfreicher, wenn sie Strafhöhe exponentiell steigt, was leider nicht der Fall ist.

Dies empfehlen selbst ehemalige Jugendstraftäter, welche es erzieherisch besser empfunden hätten, wären sie bereits bei 2. oder 3.mal länger in den Bau gewandert.

Dies betrifft aber alle Jugendstraftäter und lässt sich eben nicht nur an Migranten oder Flüchtlingen festmachen.  

29982 Postings, 8608 Tage Tony Ford#1385 ... gelogen ...

08.01.16 09:31
wird überall, egal ob rechts oder links.  

1
08.01.16 09:32
Ist das zufällig derselbe Staat, der rechte Organisationen mit Millionen Euros pampert und nicht nur V-Leute und diesen erst richtig stark macht oder ist der rechte Mob derjenige, der durch tiefenpsychologische Beeinflussung (z. B. Fernsehen, Computerspiele) herangezüchtet wurde?  

2804 Postings, 4558 Tage DerWerbepartnerja ja...

7
08.01.16 09:34
die unterstellung, dass man gewalt gegen frauen ansonsten nicht ernst nehmen würde, bringst du ja nun schon eine ganze weile als hilflose unterstellung... vielleicht wendest du dich für diesbezügliche kritik als erstes mal an die ganzen frauenrechtlerinnen, von denen aktuell NIX zu hören ist...

und weil ja immer das oktoberfest als beispiel kommt: ich bin kein oktoberfest-freund, aber ich kann mir never ever vorstellen, dass dort vergewaltigungen stattfinden, während GLEICHZEITIG hunderte andere männer drumrumstehen und gröhlen und die polizei vom opfer abschirmen...

29982 Postings, 8608 Tage Tony Ford#1389 ... da sieht man mal ...

08.01.16 09:34
dass Rechts ebenfalls gelogen wird bis sich die Balken biegen.  

08.01.16 09:40
"Dies betrifft aber alle Jugendstraftäter und lässt sich eben nicht nur an Migranten oder Flüchtlingen festmachen. "

Selbstverständlich!  

2739 Postings, 3743 Tage viky#1373 Tony Ford: Dein Jugendrichter ist wohl noch

4
08.01.16 09:40
von den 68ern übrig geblieben. Deren Generation hat uns das ganze Desaster eingebrockt.
Und nun schwafeln die auch noch darüber, wie man damit umgehen soll.

Wird Zeit, dass die verschwinden. Sie haben versagt, gewissen Leuten das Benehmen beizubingen.

Eine Berliner Jugendrichterin hat das vielleicht wenigstens versucht und ist wohl daran verzweifelt; sie hat sich umgebracht (für die Moderatoren: sie soll sich umgebracht haben).

Wähl´ ruhig weiter so wie bisher.
Dann hast Du auch die Garantie,. das alles so bleibt.  

21220 Postings, 4282 Tage WeckmannEs wurden in vielen Institutionen in dieser

1
08.01.16 09:42
Nacht (auch schon vorher und auch hinterher) auch auf verschiedenen Eben leider viele Fehler gemacht, ja. Und es ist wohl auch so, dass aus politischen Gründen bei den Mitteilungen der Polizei etwas verschwiegen wurde. Davon, Probleme unter den Teppich zu kehren, halte ich nichts.

Ich sehe da jedoch die verfassungsmäßige Ordnung insgesamt nicht abgeschafft. Es scheint aber in der fast so, dass bei uns im Gegenteil rechtsstaatliche Grundsätze wie die Verhältnismäßigkeit der Mittel überbewertet werden, in dem zu wenig auf die Allgemeinheit und die Opfer geschaut wird und zu viel auf die Auswirkungen auf die Täter.  

29982 Postings, 8608 Tage Tony Ford#1390 ...

08.01.16 09:43
Nur weil du von Frauenrechtlerinnen nix hörst/liest bedeutet es nicht, dass die nicht aktiv sind.

Doch mal ehrlich, wer hat sich vor diesem Thema gegen Sexismus, etc. engagiert?
Wer hat Gewalt gegen Frauen überhaupt als Thema ernst genommen?

Im Grunde geht es doch nur dann um Gewalt gegen Frauen, wenn sie aus einem bestimmten kulturellen Hintergrund kommt. Wer aber hat sich bislang für die deutschen Frauen eingesetzt, die Gewalt in ihrer Beziehung mit deutschem Partner erleben?  

29982 Postings, 8608 Tage Tony Ford#1392 ... warum ...

08.01.16 09:44
dann aber die Problematik einzig auf Migranten und Flüchtlingen fixieren?  

1
08.01.16 09:45
Keine Ahnung, was Du meinst.

Sicher ist, daß es z. B. Computerspiele gibt bzw. gab, die tiefenpsychologische Intentionen haben, nur weiss niemand, ob diese auch aufgehen und ebenso Filme.

Ja, ich arbeite zur Zeit genau an dem Thema - wie kommen die Rechten an staatliche Futtertröge und zu Millionenvermögen - Beispiele DRK, Bruderschaft Salem, RA Rieger.  

29411 Postings, 6483 Tage 14051948KibbuzimDie Frage kannst du dir selbst beantworten Tony

4
08.01.16 09:46
es ist leider auch nach Monaten bei ARIVA noch immer nicht möglich, Themen ohne die rechten Dauerbläser vernünftig und sachlich zu diskutieren.
Hoffnungslos.

Es war übrigens der Jugendrichter Andreas Müller aus Bernau, ein guter Bekannter der Richterin Heisig.  

143749 Postings, 9166 Tage seltsamich finde es immer wieder interessant und spannend

6
08.01.16 09:46
wie sich manche User argumentativ abmühen, Situationen ins rechte (ihr rechtes) Licht zu rücken...
Informationszurückhaltung mit Taktik (ja, ok, ist Taktik) ergo mit Verstand zur Sicherheit begründen.
Situationen, die für die eigene Bevölkerung nicht nur befremdlich, sondern existentiell bedrohlich ist, mit Schnellschussjuristik verharmlosen.
Geschehnisse, die eindeutiger nicht sind, mit Vergleichen, die so nie aufgetreten sind, vergleichen und beschwichtigend und beschönigend Milde und äußerst präzise Erforschung der Geschehnisse wünschen...

Ich bin gewiss der letzte, der Lynchjustiz als irgendeine Maßnahme gerechtfertigt sieht, ich bin immer noch der Meinung, daß Strafe nur durch offiziell Bevollmächtigte ausgeführt werden darf, aber irgendwann darf man auch in einem Wolkenkuckucksheim wachgerüttelt werden.

2739 Postings, 3743 Tage viky#1367: verdi: PS: AfD: No, thanks!;-)

1
08.01.16 09:47
Ja, da bist Du nicht alleine. Dann wähl´mal weiter die CDUCSUSPDFDPGrünen, gar nicht oder die Tierschutzpartei oder die Bibeltreuen Christen.

Deine Kinder, Enkel und der Miri-Clan werden es Dir danken.  

Seite: < 1 | ... | 53 | 54 | 55 |
| 57 | 58 | 59 | ... 127  >  
   Antwort einfügen - nach oben