Elringklinger-Rosige Zukunft??
Die 200Tg - Linie wurde in der Zwischenzeit von unten nach oben durchbrochen und hat somit
ein Kaufsignal gebildet.
Weiterhin bildete der - MACD - Index - gestern ebenfalls ein Kaufsignal.
Der heutige Schlusskurs auf Xetra betrug 6,75 €
In der Zwischenzeit hat - Odey Asset Management - Ihre Leerverkäufe am 5 Feb
von 2,39 % auf 2,52 % erhöht. Aktien gesamt = ca. 1,6Mio / Aktien
5 Feb 2020 Odey Asset Management 2,52%
4 Feb 2020 Odey Asset Management 2,39%
3 Feb 2020 Odey Asset Management 2,20%
Fazit : Denke Odey ---- muss schnellstens Eindecken und Aktien zurück kaufen.
Somit geht EK weiter Richtung Norden.
---- Meine Meinung , Grosse Gewinn Chance ----
Vermutlich wurde Odey Asset Management auf der falschen Seite erwischt. Nur weiter so
Nun dürfte ab Mo 17.02 der Weg Richtung Norden wieder frei sein.
https://www.onvista.de/news/...und-thyssenkrupp-befluegeln!-325852191
Schulze will Wasserstoff-Wirtschaft ankurbeln
https://www.wz.de/wirtschaft/...off-wirtschaft-ankurbeln_aid-49008491
Wenn man liest was der Redakteur der - Ratgegeber Aktien - ständig für Schlagworte thematisiert
so ist für mich diese Art von Berichterstattung --- Wirtschaftskriminalität --- in Vollendung.
Ich beobachte das schon länger. Der verantwortliche Redakteur gehört angezeigt.
Siehe heutige Mitteilung von 10:23 h. Mich wundert nur , dass EK sich so etwas bieten läßt.
Das ist Leute verarschen auf der ganzen Linie.
Du darfst dich daher über Volatilität nicht nicht wundern. Für wie dumm werden Kleinaktionäre
gehalten.
Mittlerweile unter 4 Euro ist schon etwas lächerlich....
Dabei ist man doch gut dabei seine Leichtbausparte immer weiter auszubauen und die hat so richtig ZUKUNFT, zumal sie NICHT abhängt von der Antriebsart!!! Weniger Gewicht ist für ALLE Fahrzeuge von Vorteil!
https://industrieanzeiger.industrie.de/technik/...44trPQxx0PxWRfNMdOc
Da wird manchmal am gleichen Tag total gegensätziger Mist verzapft , immer im gleichen Wortlaut
und bei vielen Aktien!
Mein Rat: Was zur Zeit an den Börsen abgeht, ist nicht mehr normal! Die Kurse fallen, als gebe es kein Morgen! So einen Einbruch in so kurzer Zeit habe ich in über 30 Jahren Börse nicht erlebt...
Wenn man nichts tut, fährt man zur Zeit am besten und ist schon am nächsten Tag bei den Gewinnern!
Elringkl. wird nicht Pleite gehen, aber es gibt bessere Papiere, die auch eine super Dividende zahlen - z.B. Allianz (zertrümmert!) oder Freenet (telefoniert wird immer).
Das gehört doch irgendeiner Aufsichtbehörde angezeigt!
Bitte vertreibt doch diese unseriösen Drückerkolonnenführer mal vom ARIVA Portal!
Derzeitiger Kurs unter aller Sau, keine Dividende uns Aktionären, mir verständlich, aber mehr Geld den Aufsichtsräten das gleicht einem Hohn.
Daher keinerlei Entlastung meinerseits, weder dem Vorstand noch dem Aufsichtsrat.Nur meine eigene Meinung.
Gruß 308win
Bei Punkt 6 gab es von mir auch keine Entlastung bzw. ein Nein.
Die Erhöhung bzw. die Höhe der Vergütung zur Allgemeinentwicklung steht wirklich in keinem Verhältnis.
Sind sie schon soweit.dass sie als Zulieferer in diesem Bereich mitmischen könnten ?