Vape Holdings mit positiven Signalen und Comeback?
Seite 56 von 64 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:51 | ||||
Eröffnet am: | 12.10.15 19:08 | von: nordküstenba. | Anzahl Beiträge: | 2.579 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:51 | von: Utaslyya | Leser gesamt: | 174.666 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 5 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 53 | 54 | 55 | | 57 | 58 | 59 | ... 64 > |
Die ganzen USA MJ Gesetzes- und Bundesstaatenvorhaben müssen auch erst greifen
Jeder ist hier Herr für sich selbst...Wer will, soll in pure Panik verfallen...Allen anderen viel Erfolg...Ich zähle mich zu Zweiterem...Geduld ;-)
An der Börse tummeln sich leider die Gauner!
Rastet Euch aus, das Jahr ist noch jung. Ein Ein-/Aus-/Umstieg sei jedem selbst überlassen. Ich bleibe auf jeden Fall weiter drin. BTW: Ein ähnliches Muster hatten wir schon mal, aber findet's selber raus. ;-)
Das Geld liegt einfach auf der Strasse!
Kaufen unten - verkaufen oben ... so einfach bei der Vape....mmmh komm aus dem schwärmen nicht mehr heraus!
Thursday, 01/05/17 12:40:26 PM
Re: None
Post # of 26212
I believe HIVE has decent stuff. My worry is that VAPE won't have any equity in HIVE if VAPE loses all assets and patents to HIVE for lack of payment ($250k). The frozen bank account for $300k due to lawsuit judgement and lack of payment to HIVE gave me pause to consider my investment. Note, I'm a speculative investor and not a pump and dump guy - though you could probably do well trading the volatility in VAPE. I trimmed from 1.239 million shares down to 500,000 at prices from $0.012 to $0.0145 or so over the last week. That was enough to get all of my original money out and to leave "house money" invested. I thought about pulling the trigger at $0.032 with a fost basis of $0.0029... 1000% in like 5 months. Seems legit! Only time will tell
Sucht euch sonst eine andere aktientechnische Spielwiese, auf der ihr glücklich werden könnt...aber lasst uns hier, die zu hohem Prozentsatz von Vape überzeugt sind, einfach in Ruhe
Als "Gutmensch" kommt man heutzutage nämlich auch nicht weiter, als der Rest
Allen Investierten weiterhin viel Erfolg...seid euch sicher, den werden wir haben
Hive Ceramics: Medical Grade Patent
http://patft.uspto.gov/netacgi/...amp;OS=PN/D752727&RS=PN/D752727
Sollte der Text des Patents ggf nicht angezeigt werden, im neuen Tab links auf "full Text" klicken