Walli's EUR/USD trading thread
is wohl eine Wochenendlektüre....heiliges Fractal....mir graust schon.
MfG
Bestädtigung ab 11h wird das Boot wohl anblassen
schaun mal wies abends ausschaut
der is wieder schneller als ich tippen kann mensch
Am Freitag hatten Amis Homeplay. Jetzt 112, notfalls 105 und dann schauen wir, wohin es geht.
Du anstelle labberst das nach was dein heiliger MCASHM postet, meinste wir sind blöd ?! Du solltest mal deine eigene Meinung Posten dann sehen wir weiter und urteilen mal über deine Trades obwohl die mir sch.... Egal sind ! Du musst so anfangen wie sporty der nur noch Griffe ins Klo landet.
Long geplant
Klein bei 115, groß bei 111 und ggf. größer bei 107, SL 101, Ziel 132
In der Zwischenzeit habe ich am SL bissi geschraubt. Sonst ist das mein Plan für heute gewesen.
Auf sporty gebe ich nix, sein alternativloses Ziel 1.32 - oder so - ist ein Witz. Du bist aber auch kein Quell der Weisheit. Meine Annahme basiert auf Fibo im H1 und auf 2 Supportlines, das sieht auch ein Anfänger. Warum du dich so assi benimmst, verstehe ich nicht. War so ein Benehmen nicht einer der Gründe für diese eigentlich nette Runde hier..? Jedenfalls lese ich wallis Tipps gern mit.
Kauf doch besser mal wieder 30 000 BP um 4,9 €...um einen hohen 5 stelligen Betrag...wie du damals geschrieben hast
lol
Netten Wochenanfang wünsche ich Euch. Und mir, dass ich nicht ganz soviel verliere :-)
Wenn ich jede Woche ein kleiiin bisschen weniger verliere als in der Vorwoche, also die Kurve langsam aber sicher nach "oben" geht... dann komm ich ja irgendwann auch mal in die Gewinnzone.
Logisch, oder?
Bleibt bitte friedlich. Wäre schade um den schönen Thread.
Da scheint mir der CMO geeigneter.
Mal auf längere Sicht beobachten.
MfG
Schauen wir, was kommt, Meeting ruft.