ALNO AG ist wieder schuldenfrei
Seite 56 von 59 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:12 | ||||
Eröffnet am: | 07.12.12 14:12 | von: BONDJames | Anzahl Beiträge: | 2.47 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:12 | von: Antjecutaa | Leser gesamt: | 298.882 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 63 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 53 | 54 | 55 | | 57 | 58 | 59 > |
- eine Masseunzulänglichkeit (wegen §61 Inso / Haftung des IV und weil die Aktionäre dann nicht an der Schlussverteilung teilnehmen)
- eine geringe Insolvenzquote (da die Aktionäre dann nicht an der Schlussverteilung teilnehmen)
- Kurs bereits mehr als 6 Monate auf Insolvenzniveau (da dann der Aktionärsschutz gem. §39 Absatz 2 Börsengesetz obsolet werden könnte)
- Auffälligkeiten im Handel der Aktie oder in der öffentlichen Informationslage (wegen §39 Absatz 1 Börsengesetz). Also auch immer dann, wenn die Bafin tätig werden muss (AG-Pflichten).
§ 39 Absatz 1 Börsengesetz bedeutet gegenüber Absatz 2, dass keine Aktionärsschutz-Erfordernis besteht.
Quelle:
https://www.gesetze-im-internet.de/b_rsg_2007/__39.html
Nur meine Meinung.
hat das Amtsgericht Hechingen am 20.02.2018 beschlossen:
|
Herr Rechtsanwalt Jürgen Sulz, Rommelsbacher Straße 27, 72760 Reutlingen, wird zum Sonderinsolvenzverwalter bestellt.
Kann da jemand aufklähren???????
s2
Der eine schreibt Kurs geht nach Süden der andere nach Norden.
Was ist hier eigendlich wirklich am laufen.
Kommt hier des Delisting.
Oder ist hier jeder Kommentar überflüssig.
Ob ein Delisting kommt und falls ja, wann, dürfte nur der Insolvenzverwalter wissen. Oder die Gläubiger, falls sie es beim Insolvenzverwalter in einem Berichtstermin beantragen.
Hab ich schon gesehen aber
sollte man Chart nicht besser längerfristig betrachten.
nur mal so meine Meinung lasse mich als Anfänger gerne belehren.
Moderation
Zeitpunkt: 12.03.18 13:59
Aktion: Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Doppel-ID
Zeitpunkt: 12.03.18 13:59
Aktion: Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Doppel-ID
Mal schauen, ob das welche zum Verkaufen nutzen...