co.don Aktie mit Kurspotential
Zeitpunkt: 01.10.17 10:22
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, vollständige Quellenangabe fehlt
Zeitpunkt: 01.10.17 10:23
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Marktmanipulation vermutet - Aussagen bitte anhand geeigneter Quellen belegen oder unterlassen.
Falls du "Marte" meinst, beachte bitte die vielen Smileys. Es war ein Tippfehler.
Schade eigentlich....
Entscheidend ist, daß Co.Don seine Innovation nun im Markt erfolgreich unterbringt und daran wird ja augenscheinlich intensiv gearbeitet.
Aktiename Datum Signal§ Kurs Strategie
co.don AG 02.10.17 Momentum Impuls long
co.don AG 27.09.17 Expansion Pivot long long
Momentum Impuls: "Nach starken Kursanstiegen konsolidieren Aktien häufig eine zeitlang, sammeln Kraft und setzen dann den Kursanstieg wieder fort. Die Konsolidierungsphase ist idealerweise mit einem Rückgang der Volatilität und des Handelsvolumens verbunden."
So ein Kursverfall zeugt aber nicht gerade vom Vertrauen des Marktes, wo hier doch alles so super sein soll...........
In diesem Sinne stayed long :)
ich bin abgesichert selbst bei einem Totalausfall würde ich nicht ins minus gehen nur halt weniger Gewinn im Jahr machen. Aber bis jetzt sehe ich die Wahrscheinlichkeit höher für Gewinn als für Verlust.
Ich habe einen beträchtlichen Teil meines Vermögens investiert, weil ich an die Story einfach glaube. Co.don bietet ein phantastisches Produkt für einen Megamarkt an. Ich kenne kaum jemanden, der nicht Problemen mit erodierten Band- oder Kniescheiben hat. Und der Markt wird immer grösser.
Ten-Bagger verwandelt hat.
Codon.de
Großhandelserlaubnis für UK erhalten
Die Aufsichtsbehörde für Arzneimittel und Gesundheitsprodukte in Großbritannien (MHRA - Medicines & Healthcare products Regulatory Agency) hat uns die in dieser Woche die Großhandelserlaubnis erteilt - nun erwarten wir die ersten Behandlungen in den nächsten Wochen." Die Handelserlaubnis ist neben der Zulassung die weitere essenzielle Bedingung der bei der Umsetzung und Realisierung des Markteintritts. Hierdurch ist die Gesellschaft berechtigt, ihr im Juli 2017 durch die Europäische Arzneimittelagentur (EMA) EU-weit zugelassenes Gelenkknorpelprodukt in Großbritannien als erstem europäischem Land außerhalb Deutschlands im Rahmen des EU Launches zu vertreiben.
http://www.finanzen.net/nachricht/aktien/dgap-news-co-don-ag-5731328