Evotec - E n VO gue T im E to make C ash
über einzelheiten der kooperation wurde nichts bekannt. der übliche satz, welcher den kurs jetzt nicht beflügeln wird, jedoch stabilisieren hilft.
weil diese Akkreditierung zunächst einmal mit keinem Cashflow verbunden ist... Die große Zeit der Spekulationen ist glaube ich leider nach den Enttäuschungen der letzten Wochen vorbei...
zumindest langfristig nicht! Fehlinterpretiert wurden die Meldungen ohne Zweifel aber Vertrauen zerstört haben sie dennoch. Zuvor wären wir bei einer Meldung wie der heutigen um mindestens 4% gestiegen. Das ist einerseits gut, weil scheinbar weniger Zocker am Werk sind, andererseits natürlich schlecht für all diejenigen, die auch kurzfristig etwas Geld machen wollten!
Evotec ist weiterhin ein gutes Investment und meine Anteile verkaufe ich jetzt sicherlich nicht - sorry... :-)
http://www.4investors.de/php_fe/index.php?sektion=stock&ID=64331
guten rutsch allen und auf ein gutes börsenjahr 2013!
evo haut schon wieder, kurz nach dem jahreswechsel, die erste meldung raus. alles läuft auf hochtouren. 2013 wird grossartig.
werden im Tagesverlauf pulverisiert bzw. eignen sich ausschliesslich zur Kursstabilisierung auf diesem Niveau. Heute ist das nicht anders!
haben schon die phantasie, die großinvestoren bleiben davon allerdings noch unbeseelt. das wird für evotec und für uns investierte ein besseres jahr als das letzte -einen kurs von 1,98 wie im juni muss ich zur selbstfindung nicht mehr haben . glück auf !