Bluepool - Fakten + Spekulation
Seite 56 von 260 Neuester Beitrag: 08.02.24 12:29 | ||||
Eröffnet am: | 15.02.11 17:20 | von: steuck | Anzahl Beiträge: | 7.476 |
Neuester Beitrag: | 08.02.24 12:29 | von: HonestMeyer | Leser gesamt: | 495.603 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 247 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 53 | 54 | 55 | | 57 | 58 | 59 | ... 260 > |
guten morgen an alle,
da ich neu bin und mit bluepool meine ertse erfahrung mit atkien machen, könnte mir jemand helfen und sagen wie dies funktioniert?
wann soll ich nachkaufen und in wie viele stücke? ich brauche wirklich eure hilfe damit ich das lernen kann.
ich habe keine ahnung von den ganzen begriffen und was ich machen soll
ich bedanke mich schon im voraus für ihre hilfe und wünsche allen das aller besteeeee
wenn du angeblich schon einige Zeit mitliest, dann wundere ich mich aber, dass du hier auf Zocker schließt.
Sehr setlsam deine Thesen! Vor etlichen Wochen war hier so gut wie kein Volumen. Wieso sollten da Zocker im Spiel gewesen sein? Lächerlich deine Aussage. Diese hat weniger Substanz als die Übernahmegerüchte.
Also lass es lieber ;-)
such dir erstmal was anderes mußt ja nicht gleich
maraton laufen fang mit 3000 m lauf an
ps: (oder willst du uns täuschen neue ID? will nichts unterstellen ober so sieht es aus)
servu$
ich bin wirkich neu
das war immer mein probelm bei alles ich habe immer mit das schwierige angefangen und mit mit das leichte
da ich ja wie schon erwähnt bluepool aktien seit jahre 2000 hatte und alles verloren ging, möchte ich jetzt etwas zurückbekommen.
habe mich aber noch nie mit aktien beschäftigt und wenn sie ein bisschen ihrer zeit mir schenken würden, bin ich euch wirklich dankbar und habe euch HAIE sehr lieb!!!
ich der kleiner goldfisch
Dann greifen auch andere Kauflimits wieder und der Markt ist wieder bereinigt..
Gru$$
irgendwann müssen die luete hier zuschlagen für 0,137 usw usw.
das wird jungs, das wird !
ich versehe es wirklich nicht. richtung norden ist doch nach oben, wieso soll ich dann hier verkehrt sein?
bluepool is eben wie ne frau, mal so, mal so! ein hin- und ein her! aber letztendlich wird alles juuut!
bekomme sie aber nicht schläft der mm ? seit 9:17 kein handel
servu$