3 W Power Holdings S.A. ( Frankfurt)
Seite 56 von 102 Neuester Beitrag: 23.09.13 12:11 | ||||
Eröffnet am: | 17.12.10 09:35 | von: BackhandSm. | Anzahl Beiträge: | 3.539 |
Neuester Beitrag: | 23.09.13 12:11 | von: Der Banker | Leser gesamt: | 355.192 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 192 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 53 | 54 | 55 | | 57 | 58 | 59 | ... 102 > |
Bergdoc:
Finanzielle Kennwerte lt. Quelle 4- investors könnte man als Schätzwerte der Homepage entnehmen. Interessant sind die Analystenerwartungen...
Wahrscheinlich wäre der Buchwert etwas aussagefähiger...
Ob man der Sache trauen kann, soll jeder selbst entscheiden.
m. Meinung - keine Empfehlung.
schrieb am 23.04.13 21:27:42
Beitrag Nr.2589 (44.497.715)
Antwort Zitat
Zitat von Stoni_I
Seite 35 des Berichts: Das gesamte Board of Directors tritt auf der HV 2013 zurück.
anschließen. :-) Ich lasse mich dann mal überraschen.
Wenn die Zahlen so sind, wie vorangekündigt, dann ist die jetzige MK mehr als ein Witz und die Übernahmeidee realer denn je, auch mit Anleihe. Die gabs damals auch schon...es kommen ständig Nachrichten über neue Aufträge und der Markt wird immer mehr bereinigt.
Das wird ein Schuh draus, da bin ich mir sicher.
Das gesamte Board of Directors tritt auch zurück, das bringt auch mistrauen...
Von daher ist der Weg nach oben eher langsamer als viele vielleicht hoffen.
Aber der euro sollte bald wieder geknackt sein!
geht das Unternehmen in die Zukunft richtig voran.
Der Kurs wird dorthin gehen, wo er war, deren wahren Wert entspricht
Wir werden bald viel beserer Kurs sehen.
Geduld ist angesagt. Nicht billig verkaufen. abwarten!
Im Gegenteil. Jeder muss sich der Wiederwahl stellen. Und die Passage im GB ist eindeutig formuliert. Ein zurück getretenes Mitglied kann wiedergewählt werden.
Diejenigen, denen vertraut wird, können also ohne Problem mit einer Wiederwahl rechnen alle anderen können ihren Hut nehmen. Das ist ein klares Staement für die Aktionäre. Damit besteht die Möglichkeit den Laden einmal kräftig auszumisten und fit für die Zukunft zu machen.
Allein das Gewürge mit Lannion in Frankreich. Die dortigen Gewerkschafter verhalten sich wie Kommunisten. Der Laden macht 10 Mio miese bei 15Mio Umsatz und die blockieren den Verkauf an einen Investor, weil der Investor keinen stimmigen Businessplan vorgelegt hat. Da lachen ja die Hühner. Typisch Franzosen, die stehen noch stolz und trotzig auf Ihrem Karren, obwohl man ihnen die Pferde längst ausgespannt hat!
Verkaufen oder Zumachen sollte man die Klitsche. Und das wird unter Führung des neuen CEO's auch gemacht. Ich erwarte ein paar Nägel mit Köpfen. Das der GB nicht m 29.04 sondern bereits gestern kam ist ein klares Staement. Da wurde in ein paar lahme Finanzhintern getreten und siehe da, es ging auch schnelle als vorher kommuniziert!
Der ganze Laden gehört mal ordentlich aufgemöbelt. Fenster auf und raus mit dem alten AEG Muff. Dafür muss erneuerbare Energieluft rein!
Chacka für die Zukunft
so long!
Ist doch gut, dass die weg sind und der als CEO bleibt, der den Laden am besten kennt...
entspricht der wahre Wert des Unternehmens..
http://www.finanzen.net/anleihen/A1A29T-3W-Power-Anleihe
ab 15 mai konnten wir wieder uber 1 euro sehen. Dann geht der Kurs in die Richtung 1,50..
Alle grosse Investoren sind noch drin. Das ist sehr gute Zeichen
wer jetzt unter diesem Kurs verkauft, ist es selber schuld.
bis zum 15.5 Q1 abwarten. Der Kurs wird wieder richtige Richtung gehen, naemlich 1- 1,20 euro