90 % Minus wenige Tage - JETZT Rebound !
Natürlich sind alle Großen - Trader - Banken - Häuser und nicht nur diese, davon betroffen - Ihnen entstehen MILLARDEN nicht Millonen Verluste !
MfG
sind so lächerlich ..... 10% plus, 15% minus, 5 % plus, 30 % minus...... Das macht mich richtig sauer...
1. Anleger locken ?!
2. Zu verarschen?!
Denkt daran, wenn das klappt verliert jede Bank Kunden !
Die schlechten Nachrichten sind über LHKX doch normal !
Wer verliert schon gerne seine zahlungsfähigen Kunden ?!
MfG
weshalb die Captial ständig anzieht und hier gehts eigentlich immer nur bergab. Ich bin zu 4 ct eingestiegen, seit dem ist es nur runter gegangen....
Zeitpunkt: 08.10.10 15:26
Aktion: Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: 1 Tag Sperre wegen Anlegen einer Doppel-ID
Nun ratet mal was die nächsten Tage passieren wird wenn jetzt im ASK mil stehen und keiner mehr verkaufen möchte dann kommen die Institionellen die Millionen Stücke wegkaufen . Die wissen meist schon vor dem offiziellen Update und kaufen unmittelbar vorher
Mfg
London, London, 6. Oktober 2010. London Hong Kong Exchange Plc („LHKX PLC“) freut sich, Ihnen mitteilen zu können, dass man mit der Veröffentlichung eines Internationalen Börsen Newsletters in deutscher Sprache begonnen hat. Dieser Newsletter erscheint täglich und gibt einen Überblick über wichtige Nachrichten und Ereignisse, sowie über eine Zusammenfassung der Börsenereignisse. Dieser Newsletter ist eine unabhängige, gut recherchierte Basis für aktuelle Nachrichten des Marktes und bietet auch Updates über wichtige internationale Marktdaten.
Der Internationale Börsen Newsletter kann gelesen und heruntergeladen werden unter:
http://www.lhkx.co.uk/cms/...log&id=11&Itemid=85&lang=de.
LHKX PLC denkt darüber nach weitere marktspezifische Newsletter herauszugeben. Eine Option für die Registrierung des LHKX Group Newsletter wurden auf der Website hinzugefügt.
http://www.lhkx.co.uk/cms/...blog&id=11&Itemid=85&lang=de
Über LHKX Plc
London Hong Kong Exchange Plc (“LHKX”) ist eine UK-Holding-Gesellschaft, für eine Gruppe von Unternehmen, die innovative Finanzdienstleistungen und –Produkte erbringen, die hauptsächlich qualifizierte Privatinvestoren und aktive Trader als Zielgruppe haben. www.lhkx.com.
Für weitere Anfragen bitte kontaktieren Sie: press@lhkx.co.uk Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spam-Bots geschützt, Sie müssen Javascript aktivieren, damit Sie sie sehen können
Die Informationen dieser Pressemitteilung beinhalten vorausschauende Informationen. Anders als bei der Feststellung von historischen Daten, beinhalten alle gemachten vorausschauenden Aussagen verschiedene bekannte und unbekannte Risiken, Unsicherheiten und andere Faktoren. Es gibt keine Sicherheit für die zukünftige Richtigkeit dieser Aussagen. Ergebnisse und zukünftige Ereignisse können sich anders entwickeln, als in diesen Aussagen angenommen. Die Leser dieser Pressemitteilung werden darauf hingewiesen, sich nicht auf die gemachten prognostizierenden Aussagen zu verlassen. Das veröffentlichende Unternehmen übernimmt keine Verantwortung für die Veröffentlichung unternehmensrelevanter Informationen, zukünftiger Ereignisse oder sonstiges, soweit dieses nicht gesetzlich oder regulatorisch vorgeschrieben ist.
Für die Richtigkeit der Übersetzung wird keine Haftung übernommen! Bitte englische Originalmeldung beachten!
MfG
Naja warten wir mal ab.
Auf der Homepage wird auch der Zwischenbericht zum 31.Oktober 2010 angekündigt.
MfG
Verkaufe !
Was soll man tun ? Dir Disney-Land einrichten ?
MfG
MfG
Nur wenn man für die Homepage wirbt und solche Fehler drauf hat..Naja da darf man ja mal grübeln.
Aber egal ich lass dich jetzt in Ruhe. Vielleicht solltest du mal eine Pause einlegen und dich nicht soviel aufregen.Ist nicht gut für´s Herz. ;-)
MfG
Jeder der interesse hat, sollte diese besuchen !
Meine Bänker haben schon abgeraten ! Sie machen ja keinen Gewinn mehr !
Ich bin so traurig jetzt ! Die Gewinne gehen an mich und nicht an die Bank.
Eine kleine Träne hab ich schon im Auge !
MfG
Ich denke auch das die Banken bereits Angst vor LHKX haben, überlegt mal die gibt es erst seit 9 Monaten und bringen schon einen Internationalen Newsletter raus, ich glaube nicht das die Deutsche Bank schon 9 Monate nach Ihrer Gründung ein Internationales Newsletter veröffentlich hatte.
Auch scheinen bereits nicht so Seriöse Firmen wie LHKX sich an ihrem guten Ruf bereichern zu wollen, Schließlich musste LHKX vor Kurzem umziehen nachdem Leute aus dem Wallstreet Online Forum herausfanden das An der alten Adresse (gleiches Büro) Neben der Seriösen LHKX noch zwei Abzock Firmen gemeldet waren.
Mfg