Cross IT Media AG - heute Übernahme ?
Seite 56 von 76 Neuester Beitrag: 08.10.12 13:21 | ||||
Eröffnet am: | 23.06.09 17:26 | von: apfelrücken | Anzahl Beiträge: | 2.888 |
Neuester Beitrag: | 08.10.12 13:21 | von: traderphone | Leser gesamt: | 232.141 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 39 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 53 | 54 | 55 | | 57 | 58 | 59 | ... 76 > |
dann versteh ich nicht warum du es nicht in frankfurt machst da werden dir welche billiger angeboten...
ich bin noch neu bei penny aktien aber ich hatte keine probleme welche in frankfurt zu kaufen...
ich versteh halt deine abneigung gegenüber frankfurt nicht...
kann mir halt nicht vorstellen das da jemend versucht zu betrügen...
Also trotzdem viel Erfolg beim kaufen
An alle die verkaufen möchten. Mein Angebot , Kaufkurs zu 0,23 steht weiterhin im Xetra Action. Ausführung gegen 16:30 Schlußhandel Xetra, bis dahin, müßt ihr eure Verkaufsorders plaziert haben, damit es noch zur Ausführung kommt.
Bepone
ja hab natürlich verstanden warum du bei xetra kaufen wolltest...war ja auch nicht als angriff gemeint...wie gesagt kauf ich auch lieber bei xetra...aber ich hatte mich halt nur gewundert warum du nach einem fehlversuch gleich aufgibst...hab auch schonmal nicht das bekommen was ich wollte ;) naja ist ja wunderbar das du jetzt auch wieder am start bist...schade das du nicht alles bekommen konntest...aber ich gebe meine crossis nicht her ;)sorry
naja wie gesagt...nu bist ja drinn und alles wird grün
Shlußauction Xetra Handel 16:25 mein Angebot 0,23
Briefkurs in Frankfurt 0,227 geld 0,191
Briefkurs in Berlin 0,227 geld 0,191
macsteen weiß bepone mehr wie alle anderen oder warum ist er so scharf drauf für 0,23 so viele aktien zu bekommen???
bepone du darfst auch selbst antworten!!!
würde mich halt nur mal interessieren was es da für news gibt...
Gruß Bepone
Wenn Du dann noch Dein Börsenwissen verbesserst, kannst Du Dir mache Sachen auch ohne Verschwörungstheorien - erklären...
Der Inhalt dürfte bereits allen bekannt sein...............die 19,95 bei AmaSonne kann man sich ersparen.