Love & Play AG Sex sells auch in der Krise
Seite 56 von 103 Neuester Beitrag: 30.12.10 12:22 | ||||
Eröffnet am: | 23.05.09 13:06 | von: Androidfan | Anzahl Beiträge: | 3.56 |
Neuester Beitrag: | 30.12.10 12:22 | von: Suborbit | Leser gesamt: | 183.635 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 68 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 53 | 54 | 55 | | 57 | 58 | 59 | ... 103 > |
Auch werde ich meinen Eindruck von den Love & Play AG Jüngern hier nicht schildern, da wir investiert sind. Alles, was ich allerdings mitteilen möchte ist:
Auf meine Frage, ob es sich um einen "operativen Betrieb" handelt oder eine "schweizer Luftblase" ist die Aussage von René Naggatis: "Ich bin doch hier!" "Natürlich!" "Es sind weitere zukünftige Franchise-Nehmer hier!".
Natürlich glaube ich ihm und bete jeden Abend für die vom Investor Magazin prognostizierten 0,16EUR (http://www.investor-magazin.com/researchreports/...19-loveplay.htm)..
Und wer weiß, vielleicht klappt es ja eines Tages. War denn außer uns niemand von Euch da??
Cheers,
sc
Ich habe gegoogelt: Indochine hamburg hustler 2009etc.
Da findest du einige Seiten mit Fotos
Einen schönen Abend wünscht
Alpenmädel
Schweiz - Hamburg für einen Partybesuch wäre ja schon etwas unverhältnissmässig!
aber diese Partytempel sehen ja auf der ganzen Welt gleich aus!
In Zürich gibt es übrigens auch ein Indochine.
Hast Du vielleicht netterweise einen Link für mich?
Vielen Dank,
sc
btw.: Das schlimmste war, dass es kein Weizenbier gab. Na, ja.. bis auf die 2 Stück aus dem Restaurant aus dem 2. Stock.. Aber das relativierte sich schnell nach einer verbalen Auseinandersetzung mit einem der sog. Security Leute und dem darauf folgenden Gespräch mit Réne Naggatis und Consorten. War ein toller Abend- aber nach 2 Stunden haben wir dann mal die Location gewechselt.. vielleicht waren es auch 3 Std. Ich weiß es nicht mehr..
auf fotos klicken!
Das ist doch wohl eher das Revier von Taschengeldzockern. Oder warum bist Du sonst hier?
Du langweilst!
Und mir geht es sehr, sehr gut! Auch ohne Open Market!
www.naggatis.de
Wenn das so weiter geht, wird L&P ja bald eine "Weltfirma".. :-)
sc
P.S. Auf dem Link von Dir habe ich R.M. wirklich nicht gefunden.. Hast Du den "direkten" Link für mich, oder verwechselst Du den eventuell?
Und guck mal auf wen die Domains von Loveandplay registriert sind!
übrigens ich habe auf all den vielen Fotos von der Hustler Party nirgends etwas von Loveandplay gelesen oder gesehen!
Scheint aber ein "Großkotz" zu sein....und hält sich für den GRÖßTEN.