Spansion - Milliardenfirma und Pennystock
oder anders gesagt: Wenn ... dann ... hätte.
Wann auch immer der Termin bei den Amis steigen mag, es kann wohl nichtmehr lange dauern.
Nur soviel setzen wie man bereit ist zu verlieren - ich setze alles :-/ bzw. hab schon genug gewonnen/verloren
Bitte keine Mutmaßungen mehr, nurnoch ein klares "ENTEIGNUNG" oder "Freie Fahrt" oder "Übernahme / Abfindung"
Zu dem heutigen Hearing: Morgen ist auch nochmal 'n Hearing -- die Reorg-Plan Verhandlung läuft also nicht an nur einem Tag ab. Daher erwarte ich heute noch gar nichts neues. Eigentlich erwarte ich erst was für Freitag oder Montag.
Außerdem sind nochmal irgendwelche Meetings mit den "unsecured creditors" für den 23. März angesetzt (siehe Docket # 2931).
Es bleibt spannend.
Moderation
Zeitpunkt: 26.02.10 19:28
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, vollständige Quellenangabe fehlt
Zeitpunkt: 26.02.10 19:28
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, vollständige Quellenangabe fehlt
Welcher Mittwoch oder Donnerstag? Nächste Woche? Weiß das jmd?
§Documents
2951 2/25/2010§Affidavit/Declaration of Service Regarding Statement of Position with Respect to (I) Confirmation of Debtors Second Amended Joint Plan of Reorganization Dated February 8, 2010; (II) Competing Rights Offers; and (III) Ad Hoc Committee of Convertible Noteholders Emergency Motion for Order (A) Vacating Order Approving Debtors Disclosure Statement and Adjourning Confirmation Hearing and (B) Directing Appointment of Examiner (related document(s)[2847]) Filed by Official Committee of Unsecured Creditors. (Luton, Jaime)
Debtor: Spansion Inc.
MfG. L:)
Ist wohl ein dicker Fisch, dieser Gorman, so wie ich das verstehe:) kann uns nur recht sein.
Für diese good news verscheuert dann heute noch einer zum beinahe tiefsten Punkt ever seen seine 2000 shares?
Wenn es zumindest eine positivere Tendenz gäbe, wieso gibts dann Ver- und keine Einkäufe?
Weiß man, ob er seine Shares nicht bei 1cent gekauft hat? Vielleicht braucht er die 200 €? Vielleicht hat er keine Hoffnung mehr? Vielleicht will er den Preis droppen um billiger wieder einzusteigen? Vielleicht will er die Marktlage testen? Keine Ahnung ...
...das Schiff scheint mir ebenfalls noch lange nicht im trockenen, bleibt zu hoffen, dass Reorg schneller pumpt als neues Wasser von außen eindringt.
Traut sich einer noch nachzulegen?