Der geilste Ariva Börsenthread
Also lass mal die Kirche im Dorf!
Ich versichere Dir das ich bei WO noch nie gepostet habe!
Großadmiral Hummel
Mein lieber Hummel. Du sagst also, dass Du dann sperrst ( es stört mich nicht die Bohne ), wenn das Thema Börse nicht erwähnt wird. Das kann ich nicht verstehen. Pass mal auf: In dem folgenden Text, der nicht von mir stammt, kommt doch tatsächlich 5 Mal ( FÜNFMAL ) das Wort und somit auch Thema Börse vor und lustig ist außerdem. Also, sozusagen: zwei Hummeln mit einer Klappe. Bitte um Deine erlauchte Erklärung. Bitte heute noch, zack, zack, damit ich auch gut schlafen kann.
Der Sperrl-König
Wer schreitet so spät, bei Nacht und am Strande?
Es ist der Admiral mit seiner Bande;
Er hat seinen Börsenbrief wohl unterm Arm,
Er faßt ihn sicher, er hält ihn warm.
„Mein Holle, was birgst du so bang dein Gesicht?“
„Siehst Hummel, du, die Bösen nicht?
Den Petruss, den Radelfan und die Bea?“
„Mein Seemann, das ist die Kassenschlange bei Ikea.“
"Du Börsenneuling, komm geh mit mir!
Gar schöne Moneten mach ich mit dir;
Manch schöne Aktien gibt´s im Börsenland,
von deine Verlusten gönn´ ich mir ein gülden Gewand."
"Mein Admiral, mein Admiral, und hörest du nicht,
wie die Börse rasant wegbricht?"
"Sei ruhig, bleib ruhig, mein Kind;
In denn anderen Threads säuselt nur der Wind."
"Willst feiner Lemming, du mit mir gehen?
Meine klugen Investments sollen reich dich machen, ist das nicht schön;
Freudig ich sitz am nächtlichen Rhein,
Und wiegen und kalkulieren und verschaukel dich fein."
"Mein Admiral, mein Admiral, und siehst du nicht dort,
alle haben Angst am düsteren Ort?"
"Mein Sohn, mein Sohn, ich seh es genau.
Die Ausgeschlossen ärgern sich grau."
"Ich liebe dich, mich reizt dein eingesetztes Geld;
Und widersprichst du, so schliesse ich aus auch den Rest der Welt."
"Mein Admiral, mein Admiral, jetzt sperrt der Mod voller Willkür!
Knallt uns vor´n Kopp die Ariva-Board-Eingangstür!"
Der kopflosen Bandetobt und protestieren ganz laut,
Der Admiral triumphierend als Doppel-ID in´s Board neu reinschaut,
Er erreicht seinen Thread ohne Müh und Not;
In seinen Armen neue Tipps für den nächsten Idiot.
Der Verfasser zieht übrigens gerade um. Da wird es doch wohl keinen Zusammenhang geben :-)
rekiwi
Moderation
Zeitpunkt: 16.06.09 14:26
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - Bitte nachvollziehbar belegen.
Zeitpunkt: 16.06.09 14:26
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - Bitte nachvollziehbar belegen.
Und das Du nie bei WO warst, ist einfach nur eine Schutzbehauptung. Und wenn es für Dich hart auf hart kommt wird auch das ermittelt werden.
Unparteiisch, ein Friedensengel und ganz der großen Sache zugewandt!
Großadmiral Hummel
Bravo!
Bea wenn Du weiter so nett zu mir bist, erhälts du von mir einen Wagen voll Blumen und das von ganzem Herzen!
Großadmiral Hummel
Meine Nachtruhe liegt nunmehr in Deiner Hand. Bitte weise diese Verantwortung nicht von Dir.
Ein Staatanwalt lacht sich über deine Ermittlungen kaputt! Die haben ganz andere Arbeiten zu lösen!
Andere wären nach dem Posting wahrscheinlich direkt rausgeflogen, erst heute hat's einen erwischt, der ähnliches in der Widerspruchsliste gebracht hat. Insofern warst Du noch recht gut bedient.
So und nun Gute Nacht Du bist wieder gesperrt, damit kommst Du schon klar inzwischen, gell? :)
Ob das noch was ändern kann weiß ich natürlich auch nicht. Aber sehr viel andere Möglichkeiten hast du nicht, wenn du vor hast deinen Börsenbrief weiterzuführen, ohne das du alle Nase lang gesperrt bist.
Die posts die rein der Provokation dienen kannst du doch ignorieren.
Aber die in denen die Leute wirklich ernsthaft an dich herantreten würde ich mir zu Herzen nehmen und ihnen auch antworten. z.B. Polkakönig auch was er in Zwergnases neuer Gruppe geschrieben hat stimmt, is so.
mal daran gedacht, dass sich die hier ausgesperrten auch an die ariva Geschäftsleitung wenden könnten. Es sind immerhin 113 User. Davon einige langjährige und - im Gegensatz zu dir - mit gutem Leumund. Wenn man einfach mal ein paar Punkte zusammenfassen würde, nur mal die hier (und bei dir) im Threat nachzulesenden gängigen Anschuldigungen...
113 Leute, davon etliche sehr aktive gegen einen der regelmäßig gesperrt ist. Würde nie drohen ariva zu verlassen, da es mir hier eigentlich gut gefällt, aber du lieber Hummel bist auf verdammt dünnen Eis genau wie damals Peddy78, der legte ähnliche Allüren an den Tag - sehr ähnliche...
gute Nacht
bea
hier gechattet oder wie ? Man kommt ja kaum noch nach - hätte ich bloss den PC angemacht, dann wäre der Sonnenbrand nicht so heftig...
allen eine gute Woche, Gruss Udo