MAXX-TV.AG
Seite 56 von 223 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:30 | ||||
Eröffnet am: | 28.10.08 21:50 | von: Jack Power | Anzahl Beiträge: | 6.556 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:30 | von: Christinahzkn. | Leser gesamt: | 646.835 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 193 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 53 | 54 | 55 | | 57 | 58 | 59 | ... 223 > |
Laut Herrn Rothschild gab es Verzögerung bedingt durch die Feiertage, also kommende Woche
sollte dies über die Bühne gehen.
Du hast recht, es ist unerträglich, aber was sollen wir machen?
Nur zur Info.
Zugegeben, ich hatte von Anfang an leise Zweifel, angefangen bei seiner Vorstellung als leitender Manager auf einer 10-minütigen Shareholder-Versammlung in Zürich. Wenn ich mich richtig erinnere, hat er dabei Maxx TV eine andere Ausrichtung gegeben, nämlich neuerdings fokussiert auf Nachrichten. Zuvor hatte sich die Firma als breit aufgestellt, familienorientiert, mit Schwerpunkt Schlager (jetzt: Andy!) den (vielen bereits vorhandenen) Abonnenten verkauft. War auch schwer vorstellbar, dass sich ein Sender (Volksmusik), für den der Name Jürgen Grobbin steht, so leichtfertig von der Bühne verabschiedet - oder sich freiwillig in die zweite Reihe schieben lässt.
Na ja, nächste Woche um diese Zeit wissen wir mehr.
Gruß Jule
Moderation
Zeitpunkt: 27.04.09 14:00
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Hörensagen/Mutmaßung: Am Handelsplatz Frankfurt flüstern die Spatzen vom Dach ...
Zeitpunkt: 27.04.09 14:00
Kommentar: Regelverstoß - Hörensagen/Mutmaßung: Am Handelsplatz Frankfurt flüstern die Spatzen vom Dach ...
Na ja die kommende Woche wirds zeigen, obwohl ich auch da mitlerweile Zweifel habe das dies
eingehalten wird, na wir werden ja sehen.
gruß msvd
vielen Dank für Deinen Beitrag jedoch ist er in seiner Aussage im mittleren Absatz komplett falsch.
Es gab von Anfang an Informationssender wie Bloomberg und Euronews, Ersterer hat seine Sendung eingestellt,
das lag nicht in der Verantwortung von MAXX-TV.
Auch gab und gibt es keinen Schwerpunkt Schlager, aber Volksmusik-TV war schon von Anfang an dabei.
Es hat sich also entgegen deiner Aussage die Ausrichtung nicht nachträglich verändert.
Das es eine Roadshow mit Andys Musikparadies gab, spricht nichts entgegen.
Trotdem vielen Dank für Deinen wiedermal sehr erheiternden Beitrag und schönes Restwochenende.
Gruß
WB
Wieso war meine Aussage falsch? Es gab von Anfang an 1 Informationssender. Der allseits begrüßte zweite Sender Bloomberg kam später und ist jetzt nicht mehr da - niemand hat gesagt, dass Maxx TV dafür verantwortlich ist.
Das beantwortet nicht meine Frage, weshalb Herr Rothschild im Februar in Zürich entgegen allen bis dato gemachten Aussagen von Maxx TV erklärte, man wolle sich nunmehr auf Nachrichten fokussieren.
Eine Antwort darauf, so denke ich, kann uns eigentlich nur Herr Rothschild selbst geben und darauf hoffe ich immer noch. Bitte diesmal nicht als Mail an geeignete User !
Ich verstehe außerdem nicht, was an Beitrag Nr. 1380 erheiternd sein sollte ... aber man muss ja auch nicht alles verstehen. Was verstehst Du übrigens unter Volksmusik? (Guckst du einmal ausnahmsweise W:O)
Unser nächtlicher Zoff bez. Maxx TV fehlt mir richtig. Aber wir wollen hier ja nicht gesperrt werden.
Dir auch noch einen schönen Abend
wünscht Jule
haben wir uns eigentlich schonmal gezofft ???
Zu Deiner Aussage: "Herr Rothschild im Februar in Zürich entgegen allen bis dato gemachten Aussagen von Maxx TV erklärte, man wolle sich nunmehr auf Nachrichten fokussieren"
Das ist eben nur in der zweiten Satzhälfte richtig, denn die Aussage, daß sich MAXX TV nicht auf Nachrichten fokkusieren will, hat es nie gegeben - das es sich um ein Familuenprogramm handelt, widerspricht dieser Aussage nicht, schließlich gibt es ja auch Sport- und Kindersender.
PS: Bloomberg war schon zum Sendestart Januar 09 dabei, kam also nicht später ;-)
Gruß
WB
Moderation
Zeitpunkt: 27.04.09 14:53
Kommentar: Werbung - falscher Thread
Zeitpunkt: 27.04.09 14:53
Kommentar: Werbung - falscher Thread
Echt Klasse
Und ich glaube, ich bin nicht der Einzige/Letzte!
Ich könnte es ja noch verstehen, wenn die Sache einen Einfluss auf den Kurs nehmen könnte.
Kann Sie aber nicht.
4 Wochen sind vorbei, seit dem die Börsennotierung eingestellt worden ist.
Auf zwei einfache E-Mail Anfragen vom 22.04. und 24.04.09 an Herrn Peters habe ich "NULL" Antworten bekommen. Dabei habe ich nicht einmal das Wort Delisting erwähnt.
Einfach Klasse!!!!!!!!!!!!!
Gruß Hase
Vielleicht hat P.R. schon bei Maxx alles dicht gemacht,die zwei würden es nicht merken,sie warten und warten und warten und.... .
Ich kann nur noch gewinnen :-)
(Da MaxxTV bekanntlich die eigenen Aktionäre eh scheißegal sind (4 Wochen ohne die kleinste Information!!!!!), kann man eigentlich sowieso davon ausgehen, dass wir in 2 Monaten immer noch dahocken und warten)
Schönen Feierabend
engelhack