VW wird zweistellig
ja nicht folgenden Werbetext:
Elegant in den Herbst!
Mehrere VW Phaeton Werksdienstwagen
mit 3.000 bis 40.000km.
Top Leasingangebot ab €490,00 im Monat
ohne Sonderzahlung, Rückgabe: Ende der Laufzeit
Laufzeit: 2 oder 3 Jahre, Leistung: 25.000km p.a
gesehen bei: http://www.awnetcar.de/?gclid=CKb3-7ae5Z0CFQWTzAodbl7ZMQ
Gruß
TJ
Im übriegen habe ich 50% meiner VW VZ Posi in der gestriegen Erholung zu 69,12 Euro veräußert. Jedoch gehe ich hier weiter von Kursen im Bereich von 80 Euro aus. Bei dem erwarteten DAX Verfall denke ich gibt es die Chance die VZ günstiger zu bekommen, jedoch keiner kann es sagen und sollte es doch anders kommen so bin ich weiterhin dabei!
Abstand ST/VZ weiterhin Ziel 20% bedeutet bei Stämme Kurs 110 Euro aktuell Kursziel Vz 88 rund 85 - 90 Euro!
dann wird sich auch VW dem nicht entziehen können.
Ich glaube fest daran, daß eine versuchen werden den Wert in Richtung
100 EURO zu drücken. Sollte diese Wert einmal gefallen sein,
dann wird es sicherlich zu einem massiven Verkauf kommen.
Die lauern doch nur. Seit 1 Jahr warten die jetzt darauf, daß VW St. auf unter 100 € fällt.
Die warten doch nicht, bis der Streubesitz auf unter 10% fällt.
Die wollen keinen 2. Short-Squeeze, sonst müßten sie ja zu horrend hohen Preisen rückkaufen und verlieren alle Gewinne oder machen sogar Verlust. Nee nee, noch vor dem 18.12.09, da decken die ein.
Ihr seht, ich bin vom Grippe-, äh, Kricky-Virus befallen.
Macht's gut Leute. Mich hat's erwischt. Wartet nicht auf mich. Rettet Euch, solange ihr noch könnt.
Das Kricky-Virus ist hochansteckend und unheilbar. ;-)
Auf eine spannende Woche die momentan Gesamtmarkttechnisch wohl ehr von einer unklaren Richtung weder Bulle noch Bär getrieben wird!
sicehr auch auf den Kurs von VW auswirken.
Stämme 109,26 € -1,25%
Man kommt sich näher, die Stämme werden unter 100 Euro fallen das ist sicher. Vieleicht fallen sie nur eine Minute unter 100.
Entspricht in etwa einem Stämme Kurs von 99,65 Euro! Schauen wir was geht!
Mit den Schulden von Porsche, der Kapitalerhöhung, den schlechten Absatzaussichten für 2010 ohne Abwrackprämie oder Cash for Clunkers, den nötigen Preisnachlässen und damit sinkenden Gewinnmargen, den irgendwann drohenden Zinserhöhungen der Notenbanken und der mangelnden Liquidität für neue Kurssteigerungen, sowie Gewinnmitnahmen, sollte es eigentlich nur noch runter gehen hier.
Da können auch gute Verkaufszahlen von Ford nicht drüber hinwegtäuschen. Alles nur ein Strohfeuer.
Und da ist offenbar ausgemacht worden, daß 110 € der durchschnittliche Preis pro Aktie sein soll, da man ja im Voraus kalkulieren möchte.
Achsooooooooooooooooooooooooo !
Ist allerdings nur eine Vermutung von mir. Kann man glauben oder auch nicht.
Insofern täglich ein neues Indiz dafür das hier stark gesteuert wird und sicherlich auch jeden Tag die Erkenntnis für einige Sie sollten ihren Squezze begraben, denn spätestens wenn Katar durch ist gehts hier sicher weiter Richtung Süden es könnte ja auch sein das der Kurs in einer bestimmten Höhe gehalten werde muß damit gewisse Stillhalter nicht ins Minus kommen hatten wir im übriegen schon einmal als der Kurs über Monate über 200 Euro gehalten wurde, nämlich damit schon einmal als Porsche noch die Optionen gehalten hatte.
Aber mal im Ernst, der wird schon wieder schreiben, sobald es in die andere Richtung geht kommt wieder Dampf auf den Kessel!