Zukunft gesichert!
wir haben dein gebrülle jetzt alle mitbekommen. nun muss es aber auch gut sein. oder warum ist wohl dein erster link gelöscht worden?
warte schon jetzt auf den Tag wo IQ wieder nen kleinen Ruck macht und ein gewisser vinor nur noch BOOOOOOOOMMMMM hier schreibt...
So ist er doch :))))
In dem Artikel steht fälschlicherweise, dass iQ im Mai berichten wird. Das stand früher mal auf der iQ-Webseite. Die aktuelle Information lautet "Ende April":
Jahr 2010
Juni 2010 Ordentliche Generalversammlung
Ende April 2010 Veröffentlichung Geschäftsbericht 2009
BOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOMMMMMMMMMMMMMMMMMMMM 5EURO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
quelle aus dem WO Forum
Ich finde das Video absolut gelungen, mal schauen was die nächsten Tage so alles mitsichbringen ;)
Ich freue mich das es euch gefällt, das werde ich jetzt öfter machen.
Liebe Grüße
Martin
Der Kursrutsch Anfang Dezember hat aber eher mit den Verkäufen der neuen Aktien zu tun, als mit dem Ausstieg des Gründers.
@ CarlosZedd: Danke für Dein Verständnis. Hier nicht nur auf die Ohren zu bekommen tut mal gut. ;-) Übrigens auch Danke für Deine Wünsche. Punkt 1 war nicht so dolle, weil Punkt 2 hervorragend in Quanti- als auch Qualität war.
Liebe Grüße
Im voraus besten Dank.
Mit freundlichen Grüßen
Moderation
Zeitpunkt: 20.02.10 07:32
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Bashversuch - Wiederholte - Provokative - Äusserungen bitte unterlassen!
Zeitpunkt: 20.02.10 07:32
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Bashversuch - Wiederholte - Provokative - Äusserungen bitte unterlassen!