€€€ Wow !! €€€ Poly Pacific startet durch !! €€€


Seite 56 von 147
Neuester Beitrag: 04.02.09 10:27
Eröffnet am:28.05.07 14:44von: anme737Anzahl Beiträge:4.663
Neuester Beitrag:04.02.09 10:27von: IceRipperLeser gesamt:220.751
Forum:Talk Leser heute:183
Bewertet mit:
17


 
Seite: < 1 | ... | 53 | 54 | 55 |
| 57 | 58 | 59 | ... 147  >  

8989 Postings, 6368 Tage stangi77B.nugget, ein Abgesonderter von BMO???

 
  
    #1376
1
11.12.07 22:17

42 Postings, 6140 Tage Börsennuggetstangi77 - Abgesandter des poly-Weihnachtsmannes?

 
  
    #1377
12.12.07 16:22
Stangi,

nur mal 1,2 Fragen:

1. Weißt du, wie lange der 2. Report jetzt schon aussteht? Ist ja schon nicht mehr wahr -
  so lange ist der schon überfällig.
  Warum kommt die Machbarkeitsstudie nicht?
  Warum reagiert poly mit keinem einzigen Wort auf irgendeine Mail-Anfrage mehr?
  Warum veröffentlicht poly keine kurze Erklärung zu den ausbleibenden News - wollten sie
  nach der TK ihre eigenen Anleger nicht sogar besser informieren als vorher??

2. Warum steht der poly-Kurs bei rd. 0,1 Euro - und das angeblich kurz vor dem großen
  Durchbruch? Warum gibt es keine ralley? Warum verkaufen Anleger poly in CAN jetzt vor
  den angeblichen doch so großen News ?

3. Warum pushen manche thread-Teilnehmer poly und versprechen sogar höhere Kurse, obwohl
  poly seit Monaten fällt? Warum verschwinden einige thread-User plötzlich, die seit Juli
  in massiver Weise (mit Versprechungen von bis zu 1000% Kursanstieg) bei w:o Anleger für
  poly geworben haben??

3. Warum sagt nicht endlich einer mal die Wahrheit über poly??



Grüße



3. Warum gibt

 

42 Postings, 6140 Tage BörsennuggetStangi - poly-Weihnachtsmann ?

 
  
    #1378
12.12.07 16:24
Stangi

eine letzte Frage noch:

Warum sagt nicht endlich einer mal die Wahrheit über poly?


Grüße  

1252 Postings, 6815 Tage DR.CarreBörsennugget

 
  
    #1379
2
12.12.07 16:26
du nervst, bist du überhaupt investiert, wenn nicht verschwinde.  

1252 Postings, 6815 Tage DR.CarreBörsennugget registriert seit

 
  
    #1380
3
12.12.07 16:27
Registriert seit 11.12.07 10:40  
Status ok  
Anzahl Postings 9  
Lieblingsboard Hot-Stocks (100%)  
das sagt schon alles.  

42 Postings, 6140 Tage Börsennugget"Dr" Carre - Warum poly noch halten?

 
  
    #1381
12.12.07 16:38
"Dr" Carre

Seit wann ist der Zeitraum der Anmeldung hier im thread ein Kriterium für die Beurteilung von poly???
Hast du schon Rotwein getrunken - oder wie jetzt? Wenn poly nur solche Anleger hat - dann wird sich diese Firma schnell sanieren.

Wie wäre es, wenn du mal (ausnahmesweise) zu einem einzigen sachlichen Argument Stellung beziehen würdest?
poly ist halt Scheiße gelaufen - aber ich befürchte der Absturz seit Monaten ist noch nicht das Ende der Fahnenstange. Das ganz dicke Ende kommt wohl noch. Warum gibt poly wohl keinerlei Erklärung mehr ab?? Weil die Ergebniss des 2. Reports und insbesondere der Machbarkeitsstudie so wahnsinnig toll sind??? Glaubst du das im Ernst?? *lol

Grüße
 

42 Postings, 6140 Tage Börsennugget"Dr" Carre" der poly-Weihnachtsmann

 
  
    #1382
12.12.07 17:12
Dr Carre

ok - manche sagen ja, zur Zeit sei poly ein "Rohrkrepierer", womit sie den Kursabsturz von rund 70% in den letzten Monate meinen und die desoltae Newsverweigerung der Firma aktuell.
Wieder andere verweisen dagegen auf eine glänzende Vergangenheit von poly. Soweit ich es aber gelesen habe, war poly jedoch sehr verschuldet und hat überhaupt nix auf die Beine gebracht. Standen die nicht vor dem Aus? Stimmt das nicht? Die Vergangenheit würde demnach zur gegenwärtigen Performance eines "Rohrkrepierers" passen. Noch nicht mal Mails werden noch beantwortet. Einfach gar nichts mehr. Gibt es das Büro überhaupt noch? Ich meine das im Ernst. Gibt es das poly-Büro noch?

Wir stehen doch angeblich kurz vor dem ganz großen Durchbruch dieser Firma. Und es gibt schon seit langem keinerlei Lebenszeichen von der Firma mehr, auch nicht auf direkte Anfrage, nichts, rein gar nichts. Der gesamte Terminkalender ist Makulatur. Kein Kommentar.

Also: Gibt es das poly-Büro überhaupt noch? Das fragen sich inzwischen viele. Musst nur mal bei w:o reinschauen.


Wie gesagt: Das Ende vom Absturz ist für viele wohl noch nicht erreicht. Einer bei w:o hat als KZ 0,06 Euro ausgegeben. Ich glaube wir sind da näher dran bzw. noch weit drunter, als viele denken.

Grüße  



Grüße  

42 Postings, 6140 Tage Börsennuggetkoray - Otimist mit KZ 0,05

 
  
    #1383
1
12.12.07 17:27

"wie kann man so naiv sein
das ding ist einen null nummer
ich rechene bis ende des jahres 0,05
kappier t es endlich es wird sich nichts tun" (koray)


Koray - du bist ein unverbesserlicher Optimist. poly wird allen Fakten nach wohl auch die 0,05 Euro nicht halten können. Wenn es so weitergeht - und die scheintote Firma poly, die sich offenbar um nichts mehr kümmert (auch E-Mails werden offenkundig schon seit längerem nicht mehr beantwortet) macht alles, damit es weiter bergab geht - dann wird poly ein echter Rohrkrepierer, das heißt: Totalausfall = 0,000 Euro. So sehen inzwischen mehrere das.

Grüße


 

50 Postings, 6293 Tage aukliGäääääääääääääähhhhhhhhhhhhhhhhhhn

 
  
    #1384
1
12.12.07 18:30

42 Postings, 6140 Tage Börsennuggetpoly- NEws - Wann?

 
  
    #1385
12.12.07 19:38
Weiß jemand , wann die nächsten News von poly kommen?


Niemand? Ich schon.

Grüße



 

42 Postings, 6140 Tage Börsennuggetpoly reagiert

 
  
    #1386
12.12.07 19:41
Ich habe Nachricht von poly auf eine Mail von mir erhalten - mit einer klaren Aussage.

Schönen Abend an alle!


 

42 Postings, 6140 Tage Börsennuggetpoly rutscht ab

 
  
    #1387
1
12.12.07 20:24
So liebe Freunde,

poly säuft jetzt so richtig ab. 0,098 aktuell  - Jetzt heißt`s Anschnallen - poly rauscht nach unten!

Wie gesagt - glaube nicht, das wir die 0,005 halten werden. Jeden Tag, wo keine News kommen, gehts jetzt weiter runter, meinen einige. Immer schön runter. Aber wohl doch etwas schneller als die letzten Monate - wir haben ja erst 70 % verloren *lol

Verkauft wird schon. Die echte Abwärtsralley kann losgehen!

Schöne Weihnachten


 

42 Postings, 6140 Tage Börsennuggetpoly-Weihnachtsgeschenk

 
  
    #1388
1
12.12.07 20:32


Ratet mal, wo wir zu Weihnachten sind, wenns so weitergeht?

Bei 1 Euro oder bei 0,000 Euro?

Richtig.

polys erhält dann auch seinen richtigen Namen. Kleiner Tipp: Hat was mit Müll zu tun *lol

Grüße



 

25 Postings, 6365 Tage Haraschilzu 1383 und 1386

 
  
    #1389
2
13.12.07 07:11
schön dass sie für Dich eine Ausnahme gemacht haben, Ihr Büro doch noch mal aufgesperrt und exklusiv Deine E-Mail beantwortet haben.  

11094 Postings, 6410 Tage sirusbörsennugat LÜGNER

 
  
    #1390
2
13.12.07 07:30
der den den absturz auf 6 cent prognostiziert hat warst du selbst!!!!!!!
die bist short und versuchst hier auf diese weise gewinne zu machen, das ist unter aller sau!!!!
du bist kein menschenfreund sondern ein heuchler und abzocker. ich hoffe dass genügend leute deine amchenschaften hier durchschaut haben, auffällig genug bringst du es ja. poly wird nicht abstürzen und ich hoffe dass du diesmal sowas von gegrillt wirst...  

11094 Postings, 6410 Tage sirusbörsennugat = paulibörse=Makimaki

 
  
    #1391
2
13.12.07 07:33
er hat den gleichen spruch im wo abgelassen " ich habe an poly geschreieben und mir haben sie geantwortet" lachhaft. ich hoffe nur dass nicht zu viele anleger auf dieses A.... hereinfallen. ich hoffe dass er hier gleich gesperrt wird. spaming, verbreitung von lügen usw.
 

1252 Postings, 6815 Tage DR.CarreSirus hat

 
  
    #1392
1
13.12.07 07:49
mit seiner Aussage vollkommen recht. Börsennugget versucht unsicherheit zuschüren.  

815 Postings, 6484 Tage la1963Unsicherheit schürt Poly, nicht das Nugatchen

 
  
    #1393
1
13.12.07 09:08
ansonsten gebe ich euch recht! Ich denke nicht, dass er den Kurs mit seinem Geschreibsel wesentlich verändern kann - der wird auf diesem bescheidenen Niveau bleiben, bis sich Poly denn endlich mal meldet. Dann geht er halt (vermutlich kräftig) in die eine oder andere Richtung.  

11094 Postings, 6410 Tage sirusdu hast recht

 
  
    #1394
13.12.07 11:18
nur ist es eine unverschämtheit hier lügen zu verbreiten und sich als menschenfreund hinzustellen, obwohl man hier nur abzocken will, egal ob short oder long. es ist eine frechheit!
 

42 Postings, 6140 Tage Börsennuggetpoly auf neuem Höhenflug

 
  
    #1395
13.12.07 16:12
Hi sirus , la 1963, "Dr" Carre et al.

ich wollte mich mal dafür entschuldigen, dass ich davon gesprochen habe, dass poly immer weiter abschmiert und inzwischen über 70% vom ATH verloren hat.

Stimmt: poly steigt und steigt - man muss den Kursverlauf nur auf den Kopf stellen. Wie Recht ihr habt. So betrachtet handelt es sich schon seit M-o-n-a-t-e-n um einen unerwartet glänzenden Aufstieg, ja was sage ich: kometenhaft! Begleitet wird diese fazinierende Firma von News, die die Firma angekündigt hat und natürlich - wem sage ich das hier? *lol - auch einhält. Und - ach ja: poly hat auch eine glänzende Vergangenheit. Was spielen da Schuldenberge für eine Rolle? Is doch Schnee von gestern. Was zählt ist doch der Kurs von heute - oder? Und der ist ja nun glänzend. Klar. Und das eben schon seit Monaten. Und das Allerschönste: Der kurs wird immer besser, jeden Tag- bis Weihnachten. Und dann??
Tja - dann haben wir die 1000%, was auch sonst? Is doch logo. Ey Männer - was denkt ihr denn?

Schöne Weihnachten - und: entschuldigt nochmal. War ein Versehen, ein echtes Missgeschick  poly - und dann auch noch vor Weihanchten - derart kritisch, ja: überkritisch zu bewerten. Ja, wa sage ich: Überhaupt auf den poly-Kurs zu schauen.  Wen interessiert denn heute schon der Kursverlauf der letzten Monate?? Wir denken doch bei poly in Dezenien (Jahrzenhnten) - ja was sage ich: Jahrhunderten! Habt ja Recht. Einfach die richtige Brille aufsetzen - und los gehts!! DAS darf man doch wohl verlangen, jetzt wo Weihnachten vor der Tür steht - oder?! Also!

Aber was tun, wenn poly bei 0,000 Euro unterm Teppich verschwindet - einfach ne neue Firma aussuchen. Was denn sonst? Und da dann fleißig investieren. Schlimmer als bei poly gehts ja nimmer; `tschuldigung! Herr Gott - die Reaität kommt mir immer dazwischen. Tut mir wirklich leid. Ich w ollte natürlich sagen: Noch glänzender als ein invest bei poly ist ja gar nicht vorstellbar!

Schöne Weihnachten - und Entschuldigt nochmal.

Da kommt grad schon wieder ne Meldung rein: poly sackt richtig ab. Schon deutlich unter der 0,09-Marke. Jetzt mal ehrlich: Ich glaube, die in Frankfurt und in Berlin, ja und auch in Stuttgart - ja alle, die jetzt da verkaufen - die kennen den inneren Wert dieser Firma gar nicht! Was heißt da "Müll"? Mitnichten! Eine abolute Pleite? Pfui! Wer sagt denn sowas? Das ist eine ganz ganz wertvolle Firma ist das - selbst beim Absaufen hält sich das Management bescheiden zurück und gibt keinerlei Kommentar. Sowas nenn ich `ne Haltung. Die verzichten drauf, das eigene Absaufen zu kommentieren. Sorry. Wollt natürlich sagen: Sie halten die grandiosen News nur zurück, weil man die dem Anleger-Publikum einfach nicht zumuten kann. Doch, doch - so großartig sind die! Was auch sonst! Bei poly kanns eben nur bergauf gehen - ob mit poly oder ohne poly.

Auf ein schönes Weihnachtsfest!  

42 Postings, 6140 Tage Börsennuggetpoly -Höhenflug (2)

 
  
    #1396
13.12.07 16:14
Also! Was wollt ihr mehr?

Aber was tun, wenn poly bei 0,000 Euro zu Weihnachten unterm Teppich verschwindet?  Einfach ne neue Firma aussuchen! Was denn sonst? Und da dann fleißig investieren. Schlimmer als bei poly gehts ja nimmer; `tschuldigung! Herr Gott - die Reaität kommt mir immer dazwischen. Tut mir wirklich leid. Ich w ollte natürlich sagen: Noch glänzender als ein invest bei poly ist ja gar nicht vorstellbar!

Schöne Weihnachten - und Entschuldigt nochmal.

Da kommt grad schon wieder ne Meldung rein: poly sackt richtig ab. Schon deutlich unter der 0,09-Marke. Jetzt mal ehrlich: Ich glaube, die in Frankfurt und in Berlin, ja und auch in Stuttgart - ja alle, die jetzt da verkaufen - die kennen den inneren Wert dieser Firma gar nicht! Was heißt da "Müll"? Mitnichten! Eine abolute Pleite? Pfui! Wer sagt denn sowas? Das ist eine ganz ganz wertvolle Firma ist das - selbst beim Absaufen hält sich das Management bescheiden zurück und gibt keinerlei Kommentar. Sowas nenn ich `ne Haltung. Die verzichten drauf, das eigene Absaufen zu kommentieren. Sorry. Wollt natürlich sagen: Sie halten die grandiosen News nur zurück, weil man die dem Anleger-Publikum einfach nicht zumuten kann. Doch, doch - so großartig sind die! Was auch sonst! Bei poly kanns eben nur bergauf gehen - ob mit poly oder ohne poly.

Auf ein schönes Weihnachtsfest!  

50 Postings, 6293 Tage aukliWarum widmet man diesem Vielschreiber soviel

 
  
    #1397
1
13.12.07 16:19
Aufmerksamkeit und bestätigt damit noch seine Posts???  

42 Postings, 6140 Tage Börsennuggetpoly auf neuem Höhenflug

 
  
    #1398
13.12.07 16:27

Hier noch ne solidarische Aktionsidee zu Weihnachten  - für uns alle**(einshcließlich unserem "Doktor *lol:

Wer hier im thread noch einmal (auch nur ein einziges Mal!!) sagt, der poly-Kurs saufe ab oder vefalle gar schon seit Monaten um über 70 % - den werden wir gemeinsam und zwar hier ganz öffentlich im thread als "elendigen Lügner" diffamieren - jawoll! Das es sich gewaschen hat! Ich an vorderster Stelle! Könnt euch drauf verlassen.

So eine Sauerei aber auch - unsere schöne poly so durch den Schmutz und Dreck zu ziehen! Dabei is das so ne schöne Firma. "Pfui!", sag ich da nur. "Pfui ,pfui!"

Da kommt schon wieder ne Nachricht über den aktuellen poly-Kurs rein, diesmal CAN. Aber wisst ihr was: Diese Sauerei müssen wir einfach ignorieren. Das ist`s! Ich mach das schon seit Monaten, wenn ich das so offen sagen darf. Das hilft. Seht ihr ja! poly steigt und steigt. Was für ein Rausch! Irgendwann muss ich den Bildschirm natürlich auch mal wieder umdrehen. Aber solange poly dran ist bleibt der so stehen! Darfür sorgen wir - gell?

Auf gehts - poly - immer weiter hoch! *glucks (= Ausdruck eines Glücksgefühls)

Schöne Weihnachten!  

8989 Postings, 6368 Tage stangi77Junge, du nervst! Geh woanders spielen!!

 
  
    #1399
1
13.12.07 17:08

42 Postings, 6140 Tage Börsennuggetstangi - schlechte Laune ?

 
  
    #1400
13.12.07 17:28

stangii77

occhhh neee!  Du Spielverderber du! Tut man so was?

Is doch soo schön hier bei poly - bei diesen Kursen! Für dich nich ??

Und das Schöne ist: das wars noch nicht! Es kommt ja noch was!

Das beste kommt ja erst! Bald kommt ja der Knaller. Dann gehts erst ab!   Wenn dann poly seine super-News verkündet, die man jetzt noch nicht veröffentlichen will,  weil sonst alle unter dem Tisch lägen

 

Grüße

 

Seite: < 1 | ... | 53 | 54 | 55 |
| 57 | 58 | 59 | ... 147  >  
   Antwort einfügen - nach oben