Gulfside Minerals vor 500 % TOP News
Seite 56 von 2001 Neuester Beitrag: 15.03.23 16:36 | ||||
Eröffnet am: | 03.05.07 11:26 | von: micha1 | Anzahl Beiträge: | 51.023 |
Neuester Beitrag: | 15.03.23 16:36 | von: bashpusher9. | Leser gesamt: | 2.325.085 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 185 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 53 | 54 | 55 | | 57 | 58 | 59 | ... 2001 > |
".... aber ich bin heilfroh, dass aufgrund der Kursaussetzung jetzt keine weiteren Aktien mehr abgeladen werden können."
Er ist heilfroh - das ist doch ganz im Sinne der Longies :)
Also doch ein echter "Anlegerschützer" - danke Herr BMO ;)
Du hast genau die Tatsachen gebracht die von den meisten "Long-Eingestellten" angezweifelt werden.
Ich vermute ja schon seit Monaten das ein BlauerMax tiefer in der Gulfsidegeschichte verstrickt ist als er zugibt. Er behauptet ja sogar die Werbung auf WO nicht gezahlt zu haben obwohl von WO bestätigt wurde das Investprofi der Auftraggeber war.
siehe: http://www.wallstreet-online.de/adserver/code.php?bid=12745
Na wer hat denn dann die Werbung gesponsert?
Warum nimmt Bluemax nicht mal Stellung dazu und klärt die Leser seines Newsletters auf über den Sachverhalt?
Das vor Monaten Werbung im Videotext bei Ntv zu Gulfside lief kann ich bestätigen.
Das Frau Silke Heise Domaininhaberin der Domain "Gulfsideminerals.de" ist kann auch niemand leugnen auch nicht das sie zu den Chatteilnehmern bei Bluemax gehört.
Bei Xing sieht man auch was Frau Heise in ihrer Agentur bietet:
Versicherungen aller Sparten, betriebliche und private Altersvorsorge, Finanzdienstleisungen, Investmentfonds, Geldanlagen in der Schweiz, individuelle Betreuung von Privatkunden und Unternehmen, IT-Lösungen, SW-Entwicklung, Internetauftritte.
Ich finde die ganze Geschichte stinkt zum Himmel.
Zum Himmel stinkt Deine Geschichte. Nicht Deine private. Die interessiert mich nicht. Aber wenn hier jemand so im Dreck buddelt, wie Du das machst, dann muss derjenige sich nicht wundern, dass solche Tiraden auch mal auf einen zurück fallen.
ich denk mal, wenn es sich um eine große Seifenblase handeln würde, dann wäre sie doch schon lange geplatzt. Es macht ja doch keinen Sinn, damit bis sonst irgendwann zu warten, bis die Bombe platzt. Sollte es eine Seifenblase sein, dann wird sie platzen. Ob jetzt oder in ein paar Wochen, egal. Aber warum dann warten, dann könnten die Verantwortlichen gleich reinen Tisch machen. Es wird sowieso rauskommen.
Ich denke eher, dass der Report noch nicht fertig ist und auf sich warten lässt, und dass das jetzt einfach der Grund für die lange Auszeit ist. Für mich ergibt alles andere keinen Sinn.
Und euer Kindergartengetue geht mir eh schon lang auf den Sack. Jetzt könnt ihr nichts mehr machen, bis die Aktie wieder zum Handel zugelassen wird. Na dann noch fröhliches Rumgezanke hier.
Gibt es eigentlich immer noch keine Antwort auf die Fragen von BMO? Das ist sehr schade, dass von Seiten des Investprofi keine vernünftige Diskussion möglich ist. Vielleicht kann das mal jemand im Chat anregen, ich leider nicht, sonst werde ich gesperrt.
@Bluemax
Gerade die long Investierten interessiert die Frage. Als deutscher Promoter könntest du ruhig mal Stellung nehmen. Zeit hast du ja genug, den Chat macht admin.achim, dien NL bumerang, aner für die Foren bist du ja zuständig. Also sei nicht so feige und stell dich auch mal unbequemen Fragen!
Mal sehen, evtl. fahr ich am Freitag nach Wolfsburg, so lange es Eishockey in Nürnberg noch gibt... ist von meinem Wohnort nicht so weit weg (relativ...)
damit kann ich dir noch folgen...
aber das du Iceripper als einer der wenigen User hier lesenswert
findest, da hab ich schon leichte Problemme....
teil mir mit welches Zeug du nimmst,vielleicht wirkt es bei mir auch !!
Das ändert jedoch nichts an der Tatsache eure Kohle gebunden ist und ihr handlungsunfähig seid.
Ich kann doch auch nichts dafür das Gulfside, bzw. Card zu dämlich ist um einen NI und einen Vertrag vorzuweisen.
Soll er die Übersetzer mal in den Allerwertesten treten, der Gute :-)))
Es wird hier so gern TCM oder jetzt SOUTHGOBI ENERGY RESOURCES angeführt, aber die sind nicht von nai interactive initiiert!
Charts von ni "Kunden" und die Zukunft von GMG: MOLYCOR GOLD, ADANAC MOLYBDENUM, Liberty Mines und Playfair Mining - aber bei GMG wird sicher alles anders! xD
Bin ich froh, dass ich raus bin - schade, dass nai interactive keine AG ist!
@Kommissar_murat
Kannst Du mir eine Quelle nennen, die bestätigt, dass GMG von nai interactive "initiiert" wurde? Auf der Kundenliste von nai interactive habe ich GMG auch nicht gefunden.
http://www.naiinteractive.com/mining2007.html