BOUGAINVILLE (852652)
Seite 56 von 159 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:24 | ||||
Eröffnet am: | 05.12.06 17:52 | von: slashgoerdi | Anzahl Beiträge: | 4.965 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:24 | von: Susanneavfw. | Leser gesamt: | 421.908 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 54 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 53 | 54 | 55 | | 57 | 58 | 59 | ... 159 > |
Ich habe mir die Aktien nur zugelegt um diese Dummpusher zu ärgern.
Es gibt natürlich derzeit eine Vielzahl von besseren Aktien!
Saludos gehe in die Sauna
Besinnt euch einfach mal auf die Fakten und lasst euer pubertäres Verhalten dort entweichen, wo es einen Sinn hat... Beim Psychater? Keine Ahnung...
Evtl. kann ein Admin die überflüssigen Beiträge (Beleidigungen usw.) löschen?
Ich würde mich freuen, wenn man mal ein Forum oder besser einen Thread (ich will es ja nicht gleich übertreiben) findet, bei dem man sich informieren und Fakten aufsaugen kann. Jeder der Aktien kaufen kann, SOLLTE in der Lage sein, sich seine eigene Meinung zu bilden. Und für diesen Prozess sollte ein Forum die nötigen Informationen zur Verfügung stellen...
Back to information.
Bye
Fakt ist, diejenigen welche seit nunmehr fast
3 Jahren investiert sind sitzen immer noch auf
einer MINUSPOSITION.
KickASS = NEKRO ??
11 April 2008
QUARTERLY PRODUCTION REPORT
FOR THE QUARTER ENDED 31 MARCH 2008
The Directors of Bougainville Copper limited report that there has been
no production since 15 May 1989.
By Order of the Board
@...Ass 20 postings, davon 18 gelöscht, wo kommst Du eigentlich her???
Achja, Nekro Du solltest mal an Deiner Ausdrucksweise arbeiten.
Du und deine Lagerbestände, das ist wie das Rufen im Walde. Keiner hört dich, keiner hört dir zu..... zumindest der Markt nicht.
Bestätigung der Mineneröffnung wird noch 2008 erfolgen und dann schaun mer mal, wie sehr den Markt deine Wasserstandsmeldungen zu den wöchentlichen Kupferbeständen interessien. ICH glaube, dass interessiert dann keine Sau und der Kurs wird sich vervielfachen.
So, du kannst von mir ja gerne weiter beleidigen, wir lachen nur darüber und freuen uns auf die kommende Kursentwicklung bei BCL.
Zeitpunkt: 17.04.08 01:52
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Unterstellungen
... hier zurück zur Realtität, zurück zur Aktie:
Ich rechne in 2008, siehe oben, mit der vertraglichen Regelung der Mineneröffnung. Der Kurs sollte im Sommer in Step 1 die 1 Euro-Grenze überschreiten und dann sukzessive in Richtung eines Vielfachen dessen laufen.
Kurse in D sehr stabil. Kommen die letzten Tage einfach kaum Stückzahlen ins Ask. Die Lunte zum Pulverfass wird meinem Eindruck nach immer kürzer......
BOC bisher die wohl einzige Rohstoffaktie,
die nicht steigt, ach ja gestern auch schon!!
Was ist da FAUL????
Noch ein witziges Posting nur am Rande, bitte nicht zu ernst nehmen, könnte mich gringeln:
Dann wünsch ich viel Spaß, da man in Deutschland seit Monaten nicht vor die Türe gehen kann, ohne sich gleich eine Erkältung zu holen und ich seit Wochen meinen Pool kaum verlasse :------) dürfte eine Klage sehr vielversprechend sein.
Ach ja der Rauswurf der User Nekro und Axel, war eine Glanzleistung und verdient höchsten Respekt.
995. klage | mkiymaza | 17.04.08 00:20 |
nabend in die runde
ich hatte ma gehört,das bougainville-aktionäre ne klage gegen wallstreetonline eingeleitet haben da sich dort ein basher als mod geoutet haben soll.
hat da zufällig jemand infos oder schriftliches,was er mir weiterleiten würde?
besten dank im voraus
metin@ssvbuchholz.de