Aareal Bank - wann kommt der Ausbruch ?
Seite 56 von 94 Neuester Beitrag: 29.03.11 04:27 | ||||
Eröffnet am: | 20.11.06 07:25 | von: aktienspezial. | Anzahl Beiträge: | 3.331 |
Neuester Beitrag: | 29.03.11 04:27 | von: zwiebelfrosc. | Leser gesamt: | 402.629 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 193 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 53 | 54 | 55 | | 57 | 58 | 59 | ... 94 > |
bis Freitag überhaupt noch raufgeht ? Ist vielleicht alles schon vorweggenommen und das Amiland sich so über Intel freut is ja nett, aber wie lange ? CoBa is halt so megaanfällig und für mein täglich Frust reicht zur Zeit der Wetterbericht und die Schneckenplage ;-)))
Gruss Udo, immer dankbar für einen Ddiditipp, die Tabelle mache ich aber nicht im Excel sondern aufm Block, Papier, Du erinnerst Dich ;-)))
PPS. Hi Kalimero, schön Dich wieder mal zu lesen, wo auch immer...
Charttechnisch könnte zunächst Luft bis 10,16 Eur sein, schauen wir mal wie es kommt!
meine 2008er jubeln im Depot,mal sehen ob wir mit neun Euro raus gehen heute,war doch ziemlich enorm der Anstieg,Gefahr ist schon gross die Gewinne der anderen zu zahlen.
So soll das sein.
Einziger wehrmutstropfen ist, dass ich meine 2008er papiere mal in einem Panikanflug verkauft hatte und nun 25% abdrücken darf.
Aber irgendwie ists auch ok, solange es nur aufwärts geht...
der Thread heißt ja:
Wann kommt der Ausbruch :-)
Eure Meinung?
Grüße HD
http://www.extra-funds.de/tools/etf-datenbank.html
Hat einer eine Einschätzung zum Kurs?Hab etwas Geld übrig schwanke zwischen comba und aareal?Bin kurzfristig
Wunderbar.
Nur schade, das ich vor einiger Zeit mal umgeschichtet habe und weniger Prozent meines Kapitals in Aareal habe als vorher.
Aber solange es nach oben geht passt das.
Ich schaue mir immer gerne den Langfristchart an und träume :-)