ots news: De Beira Goldfields Inc
Seite 56 von 203 Neuester Beitrag: 23.03.07 19:46 | ||||
Eröffnet am: | 18.05.06 17:29 | von: Sunbroker | Anzahl Beiträge: | 6.054 |
Neuester Beitrag: | 23.03.07 19:46 | von: Hirschmann | Leser gesamt: | 329.972 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 396 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 53 | 54 | 55 | | 57 | 58 | 59 | ... 203 > |
Für alle hier mitlesenden Pessimisten: als "Frick-Geschädigter" bin ich in Sachen Aktien auch äußerst vorsichtig geworden. Er hat mir gelehrt, wie man Verluste machen kann; auch diese Lektion muss mal gelernt sein. Aber bei den Neuigkeiten, bei der guten Stimmung, sprich bei allem Positiven, was die Aktie hergibt, wird es wohl auch nach dem Split weiter aufwärts gehen können. Am besten, so wie hier schon mehrfach erwähnt, den Stopp-Loss immer wieder nachziehen (kann man ja am Tag 20 mal machen, bringt der Postbote halt TAN_Listen statt Werbeschreiben), nicht zu gierig sein und sich darüber freuen, dass es im Moment so gut läuft.
gruss otten
Bitte haltet den Kurs mal noch ein bisschen zurück! ^^
muss jetzt mal schauen bis die mail von diba kommt. hab die order gestern abend abgegeben.
macht aber wenig unterschied weil sie ja eh noch gewaltig steigt
Also bitte nicht nur einfach so irgendwelchen Quatsch erzählen..... danke!
Hast Du dann eine einzige Order aufgegeben oder hattest Du deine Order im Wert von 50.000 € auf mehrere Kauforders aufgeteilt???
hab mich endlich mal angemeldet, um auch ein bisschen mitreden zu können...macht echt Spass ein Mitglied des DeBairas Club zu sein ...bin seit 6,50€ drinne und freu mich über jeden 20% Schritt/pro Tag!!! Hab ich bisher noch nie erlebt bei ner Aktien...nur bei Optionen...*fg* ...wie wäre es wenn wir einen eigenen Börsenbrief auflegen und den Mister Frick mit ein paar Geschenken anlocken...*fg* Viel Spass noch mit unserer Kursrakete...ziel heute 19,50€
So einen Gewinnsprung hattest Du mit einem Minimaleinsatz bisher sicher nicht oder?
natürlich hatte ich einen solchen gewinn noch nicht, bin ja auch erst seit februar an der börse
Ich hab zum Beispiel De Beira erst bei ca. 11 € entdeckt, hab dann aber zwischendurch 2-3 Mal nicht clever genug agiert und bin dann blöderweise ausgestoppt worden und dann dem Kurs hinter her gerannt. Gestern bei 15 € hab ich dann noch mal zugeschlagen, aber von solch einer Performance wie Du sie mit Deinem Einstiegskurs bisher geschafft hast, kann ich vorerst nur träumen......
Was denkt Ihr, was der Aktiensplit morgen für Auswirkungen haben wird?
Freue mich über zahlreiche Meinungen.....
@mc ist doch egal wieviel man investiert hauptsache du lässt dein geld arbeiten!
Ich bin mit 20 an die Börse mit 5000 € hab ständig mein ganzes geld in mein depot gesteckt jetzt hab ich 50000 € drinne und bin gerade mal 25 jahre jung. hatte auch einige verluste hab aber nie aufgegeben. andere in meinem alter haben schulden weil sie ein bmw cabrio fahren ;-) ich nur ne alten opel und der reicht mir... arbeite als einzelhandels kaufmann also sind 1500 € gewinn an einem tag echt ein super erfolg für mich
sorry für die zeichensetzungsfehler usw .. . bin erst um 8 heut morgen heimgekommen und beobachte seitdem de beira :-) und werde solangsam klar im kopf
schlappe shares eingekauft habe (zu 14,30).
Alsoo, denkt an euer SL und dann weiter so. Sieht so aus, als kämen wir in der nächsten Woche tatsächlich an die 30 ran. Die Aktie stellt Solarworld in den Schatten. Wenn tatsächlich dann noch de beira in eine bestehende Goldförderung einsteigt, dann weiß ich nicht, wo die die Fahrt noch hingeht.