Bravo Venture kaufen
Seite 56 von 137 Neuester Beitrag: 08.02.12 08:01 | ||||
Eröffnet am: | 29.03.06 00:27 | von: Cincinnati | Anzahl Beiträge: | 4.412 |
Neuester Beitrag: | 08.02.12 08:01 | von: Ghost013a | Leser gesamt: | 614.725 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 192 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 53 | 54 | 55 | | 57 | 58 | 59 | ... 137 > |
keine gegenseitigen Beleidigungen und Kraftausdrücke hier bitte, klar?
Donatio und Einstein, haltet euch ein bißchen im Zaum...
Dieses soll ein informativer und guter Thread bleiben!
Minesfan
Spannend ist auch,was Fricki (wenn überhaupt) bei MM zu Bravo von sich gibt, wenn er heute nachmittag die Sendung aufgezeichnet hat... Da gings ja erst up... Das gönn ich mir bei nem deftigen Frühstück am Samstag...
habe seit längerer Zeit die Inhalte dieses Forum beobachtet und gelesen. Deshalb habe ich mich jetzt entschlossen einzuloggen und bei evtl Disskusionen meinen Beitrag leisten!
Ich bitte vorab um entschuldigung, wenn ich zu gewissen Sachen Fragen stellen sollte, aber als Neuling oder Anfänger kann man ja nicht alles wissen. In diesem Sinne würde ich mich sehr über eure Kooperationsbereitschaft freuen.
Viele Grüße
ÖkoÖkonom
Sollte nur ein kurzzeitiger Exkurs in die Möglichkeiten geben, den wir als Investierte erst hatten (up auf 1,08 und dann wieder 0,94) und bleibe long bei Bravo...
dein Auftrag wurde mit ürgendeinem zusammen geschmiesen worden sein.Hauptsache ist doch das du es bekommen hast,oder?Na hier ist doch kein Kindergarten,und ich meine hier einige die es versuchen auf zu fallen stats um zu fallen.Ne spass bei seite habt euch alle Lieb und wir werden das Baby schon schaukeln damit es gros und stark wird und das mit unsere Hilfe
@ einstein... obwohl Du dran wärst sorry...
@ adian wird spannend ob was für seine Zuschauer erwähnt wird,weilwiegesagt angeblich heut nachmittag die Sendung aufgezeichnet wurde und der € da erst geknackt worden ist...
Bin mir sicher,imTv kommt: BV halten
T und S zeigt immer nur für die jeweilige Börse an.
Ob Xetra oder Frankfurt.
Grüße...
Es ist vielleicht so wie einstein grieben hat das die zahlen zusammengeschmiesen wurden.
Denke mal, er wird bei MakeMoney -wenn er sich denn ueberhaupt aeussert- in etwa sagen, dass er ja gesagt hatte, man solle Geduld haben, und sich dies mal wieder bewahrheite und lohne..
Ansonsten kann ich mir nicht vorstellen, dass er noch gross aktiv wird bei BV.. denke der konzentriert sich voll und ganz auf seine neue Rakete im Mai...
Aber es ist noch nicht aller Tage Abend!
Gute Nacht Minesfan
Kaufe die Unterstützung (hier bei ,90-,94)
aber es mus ja Käufer geben bei 1,03
und Verkäufer bei ,94
wird da nur umgeschichtet ?
gN8
________
Angst frisst Gier
Aber mal zu Bravo, ich denke sie wird noch durchziehen, momentan richten sich ja alle nach Blue Pearl und Forsys. Spätestens wenn zu diesen Aktien die Vermeldungen kommen, dass man die Aktien halten soll und man das Kursziel fast erreicht hat, werden die Augen auf Bravo gerichtet!
Und wenn man betrachtet wie der verlauf im Feb war bevor der kleine Crash kam, sollte man sich im klaren sein, dass diese Kurse überboten werden.
Lieber erstmal sich kurz im Stand bewegen und dann durchstarten, als gleichdurchstarten und wieder schnell untergehen!
Hi,
ach was, du bist in der Hektik warscheinlich nur übersehen worden...
Also: Herzlich willkommen und wenn du Fragen hast, dann frag einfach munter drauf los....
Tschau
Markus
Seite 16 bis 22 ist für uns sehr interessant bzw. bestätigt den Trend!
http://stockday.aktienmarkt.net/docs/sdr_04_07.pdf
habe zu früh gelobt unsere Baby jetzt hat es sich in die Hose gemacht,deshalb der abrutsch...doch der Papa wird es richten..nichts aus der Hand geben oK