Der Millionen Zock ?
Seite 56 von 218 Neuester Beitrag: 01.03.10 09:47 | ||||
Eröffnet am: | 26.01.05 14:54 | von: brokergold | Anzahl Beiträge: | 6.435 |
Neuester Beitrag: | 01.03.10 09:47 | von: Slater | Leser gesamt: | 266.849 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 95 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 53 | 54 | 55 | | 57 | 58 | 59 | ... 218 > |
meine Rendite pendelt zwischen 5 und 20 Prozent was für mich für den
Anfang in Ordnung war, aber was ich hier lese haut mich um na ja fast bin recht
stabil gebaut. Aber Spass bei Seite und Fakten auf den Tisch:
Bin 30 gut ausgebildet werde nächste Woche Vater habe mir den Arsch abgespart und
auch recht gut gehandelt:
Jenoptik Anleihe +7%
Jamaika-Anleihe +10%
Münchener Rück +20%
Dialog Semicomductor mal schauen was wird
814806 988954 laufen für meine Verhältnisse ganz gut
Singulus und 886299 gut auf die Schnauze gefallen....
Aber wie gesagt ich habe gelernt und bin auch weiterhin lernfähig und
würde gerne genauso Renditen wie diese "wahnsinnigen" Zocker erreichen....
mein Sohn soll es besser haben als ich....
welches Kusziel soll denn cbb haben also die hier angesprochenen Werte sind
zu schön um war zu sein und dieser "Machtkampf" im Hause cbb kann doch nicht
alles sein für den Kursschub habe sonst nirgendswo was anderes gelesen....
aber bin für jede genauere Erklärung dankbar
Was haltet ihr von Intercell???
Vielen Dank im voraus und viel Spasa beim Geld verdienen
Greetings ckk666 (-;
darüber hinaus bin ich seit Donnerstag/Freitag gesundheitlich leicht angeschlagen, da ich mir mal vor ein paar Monaten ccb-Aktien zu 0,05 gekauft habe. Gut...ich dachte mir...investier ein paar 100 euro :-)
Gestern hab ich dann bei 1 Euro die Verkaufsorder gestellt und wollte mich ins Wochenende verabschieden...aber irgendwie hab ich nur noch auf diese SEite geschaut. So nebenbei habe ich gerade wieder die Verkausorder rausgenommen. :-)
Die Erfahrungen von ckk kann ich gut nachvollziehen.
Man muss schon schmerzhafte Erfahrungen sammeln...Ich kann da mit Intershop, Gigabell, Teldafax locker mithalten. Dafür stehen auch Matchnet und Ja...sogar die Telekom auf meiner grünen Seite !
So..genug von mir !
Uns allen ein ruhiges Wochenende und eine spannende nächste Woche !
Für Tipps bin ich daher ebenfalls absolut dankbar, frei nach dem Motto: "Lerne von den Erfolgreichen", denn hier ist ja auch genug für alle da
Sprich: ich denke, da spreche ich auch für ckk: Mentoren gesucht :-))
Ich habe aus dem WO Board ein Posting aufgegriffen was das ganze sehr gut wieder gibt.
Ich denke der Verfasser Dornentaenzer wird mir es nicht übel nehmen wenn ich es hier reinkopiere. Die Daten und Fakten die er hier aufzählt kann ich bestätigen.
Lest es euch durch und Ihr werdet dann über CBB im Bilde sein.
Zu CBB: Der (schwierige) Versuch einer Zusammenfassung:
#42447 von Dornentaenzer 10.02.05 16:05:49 Beitrag Nr.: 15.777.008
Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben BIOPHAN TECHNOLOGIES INC
Nochmal kurz zu CBB und dann ist mit dem Thema hier Ruhe.
CBB steht nicht für Cash burner burner, sondern für nen Chef (auch genannt blanker Rainer) der folgenden Sanierungsplan für den Laden hatte: Aktionäre enteignen, nur in seine eigene Tasche wirtschaften (Stichwort Patronatserklärung).
Das er dabei seit ein paar Jahren keine Bilanzen mehr vorgelegt hat und keiner genau weis wie es um den Laden steht ist ja egal. Was er von seinen Aktionären hält zeigt sein Verhalten von der letzten stattgefunden HV (eine andere hat er 2 Tage vorher einfach so platzen lassen). Auf eine Frage antwortete er in dieser Art: Halten sie das Maul!
Wie es um CBB steht weis von uns keiner richtig, jedoch ist zu vermuten, dass CBB werthaltiger ist als der blanke Rainer behauptet (und dabei bewusst die Bilanzen zurückhält).
Sein Pech, dass sich Herr Zapf gefunden hat und alles dransetzt dem Treiben des blanken Rainers ein Ende zu bereiten. Und es sieht dafür inzwischen gut aus.
Das der blanke Rainer nicht zu knapp Dreck am Stecken hat kann kaum noch bezweifelt werden (vgl. die CBB-Threads).
Seine verzweifelten Aktionen der letzten Wochen sprechen für sich.
Die Frage ist: Wie werthaltig (und sanierungsfähig) ist die CBB und diese Frage lässt sich nur beantworten, wenn der blanke Rainer weg vom Ruder ist. Und da sieht es nicht schlecht aus (HV in Berlin 30.03.2005 - Herr Zapf wurde gerichtlich zur Ausrichtung dieser HV ermächtigt. Schön das sich das Gericht von ihm nicht mehr verarschen lässt)
Der Kurs wird die nächsten Tagen und Wochen sehr volatil bleiben, das ist klar. Bis der Rainer abgesetzt ist und klar wird, was in der CBB steckt ist das aktuelle Kursniveau nur reine Spekulation.
Aber für mich schließt sich aus des Rainers verzweifelten Aktionen, dass die CBB lebensfähig und werthaltig ist. Und wenn dem wirklich so ist, dann werden wir nicht mehr im Pennybereich notieren!
Der blanke Rainer muss im Moment alles versuchen, seine Entmachtung (und die damit verbundene Aufklärung seiner Straftaten) zu verhindern und dazu braucht er einfach STIMMEN STIMMEN UND STIMMEN. Vorgehensweise: Investoren verunsichern, Stimmen zusammenkaufen!
Wer viel Zeit und Interesse an diesen Krimi hat, die CBB Threads enthalten alle relevanten Infos, aber es ist halt schon ne Menge Stoff...
Viel Glück allen CBB-Investierten und die HV in BERLIN ist PFLICHT! JEDE STIMME ZÄHLT!!!
Dornentänzer
Soweit erstmal. Wir waren dann wirklich kurzzeitig unter 20cent. Freitag in der Spitze jedoch schon bei 80cent, Schluskurs: 58cent.
Die Verzweiflung von Kahrmann (blanker Rainer) hat sich in lächerlichen AdHocs gezeigt:
Eine angebliche Richtigstellung einer AdHoc aus dem Dezember (Aufwärmen der Geschichte das angeblich die Aktien aller wertlos sind, die auf der letzten HV keinen Einspruch gegen die Enteignung eingelegt haben)
Eine AdHoc, dass er rechtzeitig Beschwerde gegen den Beschluss des Amtsgerichts, der Herrn Zapf zur Einberufung der HV ermächtigt, eingelegt hat.
Dann noch so ne Mitteilung, dass er (CBB) die Kosten für die Zapfsche HV nicht übernimmt, da nach der „herrschenden Literaturmeinung“ diese HV nicht rechtens ist. Naja, das Gericht sah es ja anscheinend anders und sollte die „herrschende Literaturmeinung“ kennen.
Eine weitere Verzweiflungstat waren seine Versuche, die Dresdner Bank zu beeinflussen, nicht als Hinterlegungsstelle für die Zapfsche HV zur Verfügung zu stehen. Aber auch wieder: Ohne Erfolg...
#6810 von KEHZapf 22.02.05 18:04:49 Beitrag Nr.: 15.887.163
Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben CBB HOLDING AG
Werte Interessierte,
werte investierte,
heute gab es Post von Herrn Kahrmanns Anwälten, dass Sie eine Beschwerde gegen den Beschluss des Amtsgerichts Köln eingereicht haben. Ich möchte hier in keinster Weise dem Gericht vorgreifen, doch durfte durch die späte Rüge des Beschlusses, 18.02.2005 per Fax nach eigenen Angaben, die 14 Tagesfrist nicht eingehalten worden sein. Ebenso versuchen die Anwälte die Dresdner Bank zu verunsichern, indem Sie der Unheil androhen, sollten Sie als Hinterlegungsstelle für uns fungieren. Also einmal mehr ein verzweifelter Versuch des Herrn Kahrmann mit einem weiteren neuen Anwalt Verwirrung zu stiften. Dies kennen wir ja bereits.
Ich möchte mich an dieser Stelle bei Herrn Dr. Kahrmann ausdrücklich für seine Zusammenarbeit bedanken. Die Vorgänge um die CBB Holding AG einer noch größeren Öffentlichkeit zu präsentieren.
Für die Richtigkeit
Klaus E. H. Zapf
P.S. Ich danke allen meinen Mitstreiterinnen und Mitstreitern, den Investierten und Interessierten.
Schönen Abend zusammen
Einziges Ziel: Verunsicherung, um noch billig Aktien sammeln zu können. Das ist die einzigste Chance seinen Kopf zu retten, dürfte aber nicht klappen.
Dann kam dies:
Meldung vom 25.02. im Handelsblatt
CBB Holding AG
Koeln ISIN DE0005444004-Mitteilung nach §21Abs.1 WpHG
Die Carlisle Investments Inc. Trident Chambers, Wickhams Cay, P.O Box 146 Road Town, Tortola, British Virgin Islands, hat uns mit Schreiben vom 22.02.2005 gemäß § 21 Abs. 1 WpHG mitgeteilt , dass ihr Stimmrechtsanteilan unserer Gesellschaft am 22.02.2005 die Schwelle von 5% überschritten hat und 6,9% beträgt (3.650.000 Aktien) Köln im Februar 2005 der Vorstand
Eine mysteriöse Gesellschaft kauft fleißig CBB Aktien auf. Wer dahinter steckt, darüber darf spekuliert werden...
#5788 von KEHZapf 25.02.05 09:17:28 Beitrag Nr.: 15.914.553
Werte Interessierte,
werte Investierte,
Ich möchte hiermit entgegen anderslautenden Meinungen klarstellen, die heute im Handelsblatt veröffentlichte Nachricht hat weder mit meinen Aktivitäten, noch mit mir nahestehenden Gesellschaften zu tun. Im Gegenteil meine Geschäfte scheuen nicht das deutsche Tageslicht. Andere Aufkäufer sind unterwegs und versuchen sich mit gewaltigen Anstrengungen für unsere HV zu positionieren.
Für die Richtigkeit
Klaus E. H. Zapf
Nun sind noch Gerüchte aufgekommen, ein weiterer Investor bemühe sich um CBB. Sind nur Gerüchte, die sprechen von Adolf Merckle. Was dran ist, wird sich zeigen. Trotzdem: Infos zu Merckle gibt’s hier:
http://www3.t-online-business.de/dyn/c/14/68/27/1468274.html
#7305 von Eustach1 25.02.05 22:15:13 Beitrag Nr.: 15.925.151
Herr Merckle ist, wenn überhaupt, nur ein weiterer möglicher Investor.
Der sich in eine Schlange einreihen darf.
Ein Schlange, die bei Herrn Zapf ansteht.
Herr Dr. Kahrmann (der ja nach Aussage eines (un?)-wissenden Users hier noch über ganz andere Mittel verfügen soll, um mit Herrn Zapf fertig zu werden , dieser Dr. Kahrmann hat keine Chance mehr.
Selbst wenn zu seinen 9,8 % aller Aktien die die EBC gemeldet hat, jetzt noch die 6,x Prozent des Funds von den Virgin Ilands (die Meldung von heute Morgen) zeigt dies nur, dass der Gute viel zu lange von dem Irrglauben ausgegangen ist, die Aktionäre würden sich die Enteignung gefallen lassen.
Auch die FrESS-Ecke sollte nicht die Mehrheit der Stimmen beschaffen können (die scheinen da versagt zu haben).
Herr Zapf hat viele Aktien.
Wir,die WOler haben viele Aktien.
Und jeder Investor muss sich erstmal um diese Aktien kümmern.
Hinten anstellen, Herr Merckle !
Es gibt da wohl noch ein paar andere Interessierte, die vor Ihnen da waren. Und die auch einen sehr guten Namen haben.
Und falls es tatsächlich ein Herr Merckle sein sollte, der jetzt von Frank Scheunert angeschleppt werden soll, da muß man sich (und ihn) vielleicht mal fragen, ob der Herr Merckle weiss,mit wem er sich da eingelassen hat.
Wenn der Herr Merckle mal bei Herrn Zapf nachfragt, bekommt er vielleicht sogar ein bisschen Material, über die feinen Herren der FrESS-Ecke.
Gruß
Eustach
(der meint, dass es jetzt hier mindestens drei Gruppen gibt, die Aktien sammeln)
Warum soviel Aufstand und Kampf um ein angeblich überschuldetes und nicht zu rettendes Unternehmen????
Warum keine Bilanzen die letzten Jahre, die die angeblich katastrophale Situation belegen?
Steckt doch mehr drin, als wir denken, hoffen, erahnen?
#3763 von Euro2006 03.01.05 15:59:47 Beitrag Nr.: 15.444.036
In kleiner Runde habe ich hier mal versucht zu klären, was die CBB wert ist, wenn alles so stimmt, wie ich es gehört habe (wegen der fehlenden Fakten, die noch immer nicht auf dem Tisch liegen, muß ich mich eben mit Schätzungen und Gerüchten zufrieden geben - wenn das den CBB-Organen nicht paßt, sollen sie doch einfach mal Zahlen liefern - aber bitte testiert!)
(1) Laut den drei DIN A4-Blättern, die wohl auf der aoHV 2003 an Stelle einer Bilanz ausgeteilt wurden, hatte der CBB Ende 2002 ca. 435 Mio EUR Schulden. Neue Schulden sollten nicht hinzugekommen sein, außerdem wurden seither Assets veräußert.
Ca. 81 Mio EUR davon entfielen auf die Anleihen, die ja seit ca. zwei Monaten erledigt sind (auf welche Art auch immer, es kommt sowohl die Wandlung als auch ein echter Rückkauf in Frage, so zu Kursen von 1,5 - 2%). Bleiben noch 354 Mio. Schulden.
Davon entfallen 181,3 Mio EUR auf verbundene Unternehmen - das dürften im Wesentlichen Schulden bei der Unifina und der Uniinvest sein, die man gegen die Patronatserklärung tauschen kann. Bleiben noch 172,7 Mio. EUR Schulden.
Davon entfallen ca. 18,1 Mio auf Schulden bei Tochtergesellschaften - das sollte kein Problem sein. Bleiben noch 154,6 Mio ernstzunehmende Schulden, die bei den Banken bestehen dürften. (BTW: wieso betragen die " Verbindlichkeiten gegenüber Unternehmen, mit denen ein Beteiligungsverhältnis besteht" nur 18,07 Mio EUR? Die Einnahmen aus der Anleihe wurden der CBB als Darlehen zur Verfügung gestellt!)
Und mit den Banken soll ja schon seit langem über Forderungsverzicht u.ä. verhandelt werden. Aber gehen wir der Einfachheit halber mal davon aus, daß die Schulden so ca. 260 Mio EUR betragen (Gesamtverbindlichkeiten minus Erb-Schulden).
(2) Meine Quellen sagen, daß aus der laufenden Tätigkeit der CBB monatlich so ca. 2 - 2,5 Mio EUR zusammenkommen. Macht im Jahr ca. 25 - 30 Mio EUR aus. Rechne ich den Barwert dieser Einnahmen für die nächsten 10 Jahre aus, so komme ich je nach Annahmen auf 500 bis 600 Mio EUR. (Vorsicht, das sind Schätzungen auf dünner Basis - vielleicht liegen meine Quellen daneben)
Fasse ich (1) und (2) zusammen, so stellen die Assets der CBB heute einen Wert von ca. 240 - 340 Mio EUR dar, oder 4,54 - 6,44 EUR/Aktie dar. Das ist die Obergrenze.
(3) Auf etwas sicherer Basis kann ich die Untergrenze des Werts abschätzen: laut dem Vergleich zwischen CBB, EBC und den klagenden Aktionären wurde dem Gericht vorgetragen, daß nur die Hälfte des Grundkapitals verloren ist. Damit sollte auch noch die Gewinnrücklage von 9356641,43 EUR vorhanden sein. Macht zusammen 76971948,95 EUR oder 1,46 EUR/Aktie.
#6395 von KEHZapf 25.02.05 14:39:53 Beitrag Nr.: 15.919.306
Werte Interessierte,
werte Investierte,
keiner sollte vergessen, dass auf der anderen Seite die Profis sitzen, die Aktienhandel bei Spütz gelernt haben.
Wir dürfen unsere Aktien nicht loslassen, halten die Beine still und warten ab was Ten Doornkaat am Montag schreibt.
Unseren Widersachern ist jedes Mittel recht, auch um mit auch Desinformation an unsere Aktien zu gelangen.
Was glauben Sie denn welche Anstrengungen notwendig waren, um die Eckdaten der CBB Holding AG festzustellen.
Heute kann ich sagen, dass nach Einschätzung meiner Berater der Verkaufswert der Verlustvorträge, als auch Valuesteigerung der Assets, die durch Bankenverzicht und professionelle Vermietung ermöglicht werden einen hohen einstelliger Eurobetrag innerhalb der nächsten 24 Monate rechtfertigen.
Nicht ohne Grund stehen uns Investoren zur Seite, die unsere Arbeit begleiten.
Also Augen auf und vorwärts
Gruß
Zapf
P. S. Herr Frank Scheunert, muss ich mir Sorgen machen! Ihr Brezeln pusten hier. Wie wärs denn mal mit dem Bäcker?
#7327 von Fondssicher 25.02.05 23:58:08 Beitrag Nr.: 15.925.837
@tdwzb
Wir sind uns ja, bis vor einiger Zeit reichlich beim Zocken begegnet, prinzipiell von deiner Perspektive aus betrachtet, hast Du Recht. CBB ist nur sehr begrenzt für einen Zock geeignet.
Und nach intensivem Studium des heutigen Handels, kann man sehen, daß das teil nicht hochgezockt wurde, der Kauf wurde einfach zu teuer, die Aktion danach hat viel mehr Stücke, wesentlich günstiger gebracht, besonders interessant waren die zwischenzeitlich immer wieder auftauchenden großen ASK Volumen.
Der tatsächliche Wert der AG stellt sich erst nach intensivsten Nachforschungen dar. Aber dann.....
dazu kommt noch die ganz spezielle Situation, daß sich der derzeitige VV nicht die Butter vom Brot nehmen möchte, warum auch immer..
Was den Beitrag vom SDK betrifft , der wird genauso kursrelevant sein als wenn in China ein Sack Reis platzt
Der Kurs wird am Montag trotzdem über den Euro gehen und vor der/den HV's oder besser gesagt vor dem 22.3.2005 über 2 Euro sein.
Nach der/den Hv's ? Hängt stark davon ab ob K sich halten kann, falls ja werden die Aktien sehr warm da sie sich heftig nach Süden bewegen dürften, falls Nein; dann 2-10 Euro mittelfristig, inkl. eventuellem Kapitalschnitt.
Allein die Summe aus Assets und Steuervorteilen sind für einen Kurs von 4 Euro ++++ gut
gruß
fs
auszug aus dem posting #6780:
" #6780 von Eustach1 22.02.05 12:51:49 Beitrag Nr.: 15.883.087
#6778 ambivaleser,
ich brauche keine Jahresabschlüsse, mir liegt nämlich dies hier vor:
"
B]" Memorandum on the subscribtion of New Shares (the " Memorandum" ) by Patron Capital Limited (the " Investor" )" vom 16. Dezember 2004. Auf CBB-Papier.
Und ich stehe deswegen auch zu dieser Aussage:
" Die CBB-Holding AG benötigt in der jetzigen Situation überhaupt keinen Investor. Sie ist in sich lebensfähig.
Die Aussage stimmt wohl nicht nur unter der Voraussetzung, dass die EBC wegen der Patronatserklärung in Anspruch genommen wird. Sie wird darüberhinaus sogar noch stimmiger, wenn man berücksichtigt, wer die gesamte Wandelanleihe der CBB mit Fälligkeit 2004 aufgekauft hat. Und wer sich darin versucht 25 % der Kommanditanteile des Fonds 8 günstig (über Herrn Martius) einzuverleiben.
Obiges Memorandum sieht nämlich vor, dass ein Übernehmer 20 Mio Cash in das Unternehmen pummt. Indem alle neuen Aktien übernommen werden. Von diesen neuen 20 Mio Aktien gehen 5 Mio an das Management.
Dann soll mit den Banken verhandelt werden.
Und dann soll mit dem Insolvenzverwalter verhandelt werden, um Assets aus den insolventen Fonds zu lösen.
Eine Sanierungslösung MIT DEN ALTAKTIONÄREN ist nicht viel teurer. Weil da nur 53 Mio Aktien zu einem Preis X abgelöst werden müssten. Bei einem Kurs von 0,5 Euro knapp 26 Mio Euro teurer, bei einem Kurs von 1,- Euro knapp 53 Mio Euro. Aber dann mit Verhandlungspartnern, denen man trauen kann und einer eingeführten, handelbaren Aktie.
So what
Gruß
Eustach
So und wer jetzt erahnen kann, dass die CBB nicht nur ein Zock ist, sondern ein echter Wirtschaftskrimi, dem empfehle ich, sich am WE mal intensiv einzulesen. Es ist ne Menge Stoff, aber es könnte sich gewaltig lohnen.
Ein paar Links und Lektüreempfehlungen:
http://boerse.ard.de/content.jsp?key=dokument_79357
http://www.cbb-hv.de
WO-Thread: 955848
WO-Thread: 911850
Darin finden sich auch einige Links zu weiteren Threads.
Und wer dann zu dem Schluß kommt, dass es wirklich eine ganz große Geschichte werden könnte und sich entschließt zu kaufen. Eine Bitte: Haltet dann eure Aktien fest (es wird hochvolatil bleiben) und kommt mit euren Stimmen am 30.03. zur HV in Berlin (oder übertragt die Stimmen).
Soweit der Versuch ein wenig Licht ins CBB-Dunkel zu bringen!
Grüße Dornentaenzer
PS: Noch abschließend:
#7172 von Eustach1 25.02.05 12:13:15 Beitrag Nr.: 15.916.988
Bitte, haltet eure Aktien feste. Ihr werdet belohnt.
Wer hier noch was reißen will (zum Beispiel der ominöse Investor des FrankScheunert oder der Dr. Kahrnann) der muß die Aktien kaufen.
Und der muß uns die Aktien abkaufen.
Und der wird alle Tricks probieren um eine qualifizierte Mehrheit auf der HV am 30.03.2005 für die Woler zu verhindern.
Also:
Festehalten
und euch bald über Kurse
um die 1... 2...3...4....5 .... Euro freuen.
Gruß
Eustach
(der heute seine sämtlichen TAN-Listen vernichtet und neue angefordert hat, damit er nicht in Versuchung gerät)
Damit wird CBB am Montag vermutlich locker 1 € errreichen.
Hoffe das unser Vertrauen belohnt wird.
G. Oldi
Ich kann nichts sehen .....
was ist denn das für eine Mail??????
Vielen Dank für die Antwort ich glaube
am Montag bin ich auch dabei.......
Oder ist es besser bei Kursschwächen im Laufe der Woche, die dann
niedriger sein könnten, einzusteigen (wenn das überhaupt real eintreten kann)
Es sagt Ihr denn zu den IPO´s von Premiere Intercell und Conergy....
Die Zeichnung von Premiere habe ich wieder zurückgenommen....
hab da irgendwie ein schlechtes Gefühl...
( Ich sehe keine Boardmail...aber vielleicht lieg es am Browser oder an der Firewall
die da was filtern oder ich hab irgendwie Tomaten auf den Augen, naja solange da
kein Jackpot dahinter steckt ist es nicht so schlimm)
Vielen Dank für die Antwort(en)
Greetings ckk666
Von Eustach der sicher nicht böse ist das ich das hier reinstelle
Wisst Ihr was ich glaube ???
Eine Behauptung, die nicht belegbar ist, aber zum Nachdenken anregen möchte:
Kahrmann hat erkannt, dass er Aktien benötigt, um heile aus der Sache zu kommen (siehe EBC mit 9,x% , siehe Virgin Island Funds mit 6,x %) nur weiß er nicht wie.
Also ist er jetzt bereit mehr Geld springen zu lassen, um an die Aktien zu kommen.
Von wem kann er jetzt noch Aktien bekommen ?
Die Schweizer fallen weg, von denen bekommt er keine Aktien.
Herr Zapf fällt weg, von dem bekommt er auch keine Aktien.
Also nur von uns, der UICG and friends, die zumeist bei WO herumhängen.
Und von den noch unentschlossenen Altinvestoren.
Ja, und was mache man dann ?
Mal lasse den Kurs losrennen. Da wird sich dann die Spreu vom Weizen trennen.
Wenn der Kurs dann eine bestimmte Größenordnung erreicht hat, dann lasse man ihn wieder abstürzen.
Auf dass sich alle in den Hintern beissen mögen, die ihre Aktien nicht bei 0,80 cent verkauft haben.
Dann lasse man wieder die Truppen auflaufen, die sagen:
" Hei, die Aktie ist nichts wert! ."
" Hei, da wird nichts draus, weil da so viele juristische Unwägbarkeiten sind !"
" Hei, was seid ihr auf die alten pusher reingefallen, die doch sowieso nicht glaubwürdig sind !" ...
Dann sorge man dafür, dass der Kurs wieder ansteigt.
Weil, dann werden ja die möglicherweise Verunsicherten sich sagen " Puhh, mit Glück doch noch bei 80 cent jede Menge Kohle gemacht" .
Und schwupps, hat der Dr. Kahrmann (und seine Helfershelfer) rd. 30 % der Aktien zusammen.
Und kann dann (und muß) ein Übernahmeangebot für alle Aktien abgeben, welches sich aus dem fairen Kurs der letzten 90 Handelstage bestimmt. Und der liegt dann bei 20 cent per share ???
Übrigens den nächsten Anstieg könnte man mit einer Meldung herbeiführen, da sei Investor, ein Milliardär, der alleine schon wegen dem Verlustvortrag die CBB AG kaufen möchte.
Und wie man sieht, ist diese Sache ja hier schon anonym unter die Leute gebracht worden, von einer frischen ID.
Und was meint ihr, was passiert, wenn diese Meldung dementiert würde.
Steigt der Kurs dann oder fällt er ?
Verkaufen dann Leute oder kaufen dann Leute ?
La,la, lasst euch nicht verarschen.
Haltet eure Aktien feste, bis nach den HV.
Dann gibt es einen einstelligen Eurobetrag für jeden share.
Und nicht nur Peanuts
Gruß
Eustach
(der jetzt wieder weg ist)
www.cbb-hv.de
auf der Seite findet ihr alles wissenwerte um die HV am 30.03.2005
Aber auch die wird sich noch mindestens verdreifachen denke ich.
5 - 10€ bis zur HV ist unrealistisch. Solltest du allerdings recht behalten, hat BMW einen weiteren Käufer für den neuen 3er gefunden :-)
hier der Text aus dem WO Board
ÜBERTRAGUNG von STIMMRECHTEN für die HVs der CBB Holding AG
In den nächsten Wochen werdet Ihr von Euren Depotbanken angeschrieben/angemailt, Ihr erhaltet:
1. die Einladung zur HV am 30.03.2005 in Berlin
2. die Tagesordnung der HV am 30.03.2005 in Berlin
3. ein Formular (mit dem Ihr Eintrittskarten bestellen könnt)
4. die Einladung zur HV am 31.03./01.04.2005 in Köln
5. die Tagesordnung der HV am 31.03./01.04.2005 in Köln
6. ein Formular (mit dem Ihr Eintrittskarten bestellen könnt)
Wenn Ihr Euch der Ansicht der Eheleute Zapf und der meisten User der WO-Community anschliessen könnt, dass für eine erfolgreiche Rettung/Sanierung der CBB Holding RADIKALE Maßnahmen ergriffen werden MÜSSEN und dafür der aktuelle Vorstand Hr.Dr.Kahrmann als Unternehmenslenker nicht mehr länger in Frage kommt, d.h. abgesetzt werden muss.
DANN KOMMT zur beiden HVs und stimmt im Sinne der Eheleute Zapf und
zeigt u.a. dabei die Stärke und den Zusammenhalt der WO-Community !!!
1. Ihr habt damit die Chance in Deutschland ein Stück Aktiengeschichte AKTIV mitzuschreiben
und
2. Ihr honnoriert damit auch die Arbeit der vielen ungenannten und anonymen User und Fachleute der verschiedensten Berufe, die alle mit dazu beigetragen haben, dass dieser " Wirschaftskrimi" aufbereitet an die Öffentlichkeit gekommen ist und das Ganze überhaupt erst die Möglichkeit erhalten hat eine derartige Eigendynamik zu entwickeln !!!
Kommt Ihr nicht oder könnt Ihr zu einer/beiden HVs nicht kommen, übertragt bitte Eure Stimmen damit diese nicht ungenutzt verloren gehen.
Wie bereits in diesem Thread und per BM avisiert, könnt Ihr Eure Stimmrechte auch über meine Person vertreten lassen (Abstimmung im Sinne der Vorschläge der Eheleute Zapf).
Dazu tragt bitte in den Bestellschein der Eintrittskarten zur HV meine nachfolgenden persönlichen Daten ein und sendet dieses Formular UNTERSCHRIEBEN an Eure Depotbanken zurück!
Vorname: BENS
Name: TSCHAKSTE
Strasse: WALDSTRASSE 9
Für die die selbst gerne nach Berlin und/oder Köln reisen, stehen einige andere Bevollmächtigte und ich, auch für eine persönliche Übergabe/Bevollmächtigung der Stimmrechte vor und auch während der HVs zur Verfügung.
(Eine Zusammenführung/Bündelung der Stimmrechte erfolgt erst auf den HVs)
Für weitere Fragen und Unterstützung auch gerne per BM oder Mobiltelefon: 0172-326 77 55
(keine Rechts- und Steuerberatung, sondern nur Ausfüllanleitung)
P.S.: Sa+So sind bei mir computer- und telefonfreie Tage, daher bitte nur in der Woche kontaktieren. Danke.
" Man muss auch mal KLARHEIT schaffen wollen"
und vergesst nicht es sind nur noch 16 Handelstagen Zeit, haltet eure Aktien fest und laßt euch durch die eventuell aufkommende hohe Vola nicht bange machen...der Faktor Zeit ist auf unserer Seite .......erst nach der HV beginnt die richtige Ernte.....
Vroni
gratulation!!!!!!!!
| ||||||||||||
| ||||||||||||
Weiter infos im Wo Board
grüße vroni
grüße
Gruß Reini
Es wird auf jeden Fall eine sehr interesante, und für den Schein eine bewegliche Woche!
Seid geduldig, lasst euch nicht nervös machen(schreib ich immer wieder), und vor allem
NICHT VERKAUFEN!!!
Wie schon mal beschrieben: Der Kurs wird über den 1€ gehen, und wenn dies in der ersten Wochenhälfte passiert, wage ich etwas noch nie dagewesenes zu prophezeien...
Bis Freitag wird sich der Kurs in der Region festiegen, und dann, ab der Woche drauf bis zur HV Richtung 5-9€.
Wie weit es nach oben geht, entscheidet mehr oder weniger jeder von uns!!!
Angebot und Nachfrage bestimmen den Preis, weist wohl jeder...
Der DR.&Co werden mit allen möglichen Tricks probieren an unsere Scheine dran zu kommen!!!
Man sollte sich überlegen, wenn grössere Packete über den Tisch gehen, ob der Besitzer wirklich gewechselt wird?(200k-er 300k-er;Ich nenne das auch "abgesprochene oder stille
Transaktionen".)
Ein Übernahmeangebot wäre denkbar!(mit einen lächerlichen Übernahmekurs von 0,50€ oder weniger-abhängig von aktuellen Kurs)
Eine Adhoc-Meldung mit dubiosen Behauptungen oder Warnungen, erst genau lesen und nachdenken, dann mal im Forum nachlesen was davon zu halten ist!
Man wird auf jeden Fall versuchen den Kurs zu drücken, euch zum Austeigen zu bewegen und damit abzuschütteln...
So nebenbei, möchte ich alle davon in Kenntnis setzen:
Seid dem Kauf habe ich meine Aktien weder zwischenzeitlich oder sonst wie verkauft.
Habe das auch (nach dem Beurteilen der aktuellen Situation) in nächster Zeit nicht vor!!
Das Teil wird auf jeden Fall noch weit nach oben gehen!!!
Lasst euch nicht nervös machen und zum Verkauf treiben.
G 10ME
PS.Werde die ganze Woche über (überwiegend morgens bis nachmittags), euch nicht beistehen können. So, melde mich dann morgen wieder
"Lasst euch nicht verarschen!"
In den nächsten 1-2 Wochen trennt sich die Spreu vom Weizen. Wir werden mit Schreckensmeldungen überhäuft, nur damit wir weich werden. Lasst euch nicht beeindrucken, auch wenn´s mal runter geht, habt Eier in der Hose und haltet die shares. Ihr werdet dafür belohnt. Wenn ihr Angst bekommt, geht zum Psychodoktor und holt euch Kraft "SCHAKKA".
Das wird ganz ganz hart werden. Eure Psyche wird angegriffen. Mit allem was kommt. Haltet stand und ihr werdet reich ernten. Wir haben hier eine Story hinter dem Wert.
Bis morgen