emQtec (A0JL52) - die neue ArQuana oder was?!
Seite 549 von 647 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:15 | ||||
Eröffnet am: | 30.10.10 21:50 | von: Atzetrader | Anzahl Beiträge: | 17.173 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:15 | von: Vanessahdy. | Leser gesamt: | 959.309 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 368 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 547 | 548 | | 550 | 551 | ... 647 > |
Bis gestern hat das Mitlesen unwahrscheinlich Spaß bereitet, dann wurde es anstrengend, teilweise nervig...
Vllt löst sich die gereizte Stimmung mal ein wenig :D
Wie gesagt wer genaueres wissen will, der wende sich bitte an den Insolvenzverwalter von emqtec. Die BAFIN interessiert eine solche wertlose Mantel/Schrottaktie überhaupt nicht. Erst wenn jemand wegen Scapling eine Anzeige bei der Staatsanwaltschaft abgibt, dann wird die BAFIN sich hier einschalten.
Dass hier nicht alles mit rechten Dingen zugeht, ist ja wohl nur zu offensichtlich. Jedoch finde ich diese Abzockmasche schon hoch interessant. Ich kann leider hier nicht allzu viel detailiertes darüber schreiben, denn sonst habe ich ein rechtliches Problem am Hals.
Ich frage mich immer wieder,warum macht man so etwas? ( Basher-Schauspiel)
Welche Beweggründe haben die Jenigen dafür?
Kann sich jeder seine eigenen Gedanken darüber machen. Selbstverständlich wollen die Investierten,das der Kurs steigt und die Shorties das er fällt.
Andere Beweggründe für solche negativen,teilweise anmaßenden an der Legalität grenzenden Aussagen lassen sich für mich nicht finden.
Hoffe ihr hattet einen guten Einstieg!
Es sei den
Da die Reaktionen so schnell kommen muss ich mich jetzt doch mal mehr um das ganze Thema hier kümmern. Wie gesagt darf ich leider nicht alles schreiben was ich weiß, denn sonst habe ich ein rechtliches Problem, aber wie gesagt der Insolvenzverwalter von emqtec kann man durchaus fragen.
da versuchen die armen schon den kurs unter 0.25 zu bekommen indem sie mal eben paar aktien zu 0.247 wegwerfen. aber das bid hält sich tapfer über 0.25. geht bald auch wieder gen norden.
Hier laufen echt Leute im Thread rum, das ist zum Ablachen.
Jungs hier geht es um eine wertlose Schrott/Mantelaktie und sonst um nichts und wenn ich die Post von diesem ostküstebau lese, dann dann falle ich vor lauter Lachen unter meinen Schreibtsich.
Ist doch lachhaft, dass die BAFIN eine Antwort darauf gibt auf die Richtigkeit einer Stimmrechtsmitteilung. Das ist doch eine reine Fakeaussage, denn verantwortlich für die Stimmrechtsmitteilung ist einzig und allein das Unternehmen. Bei der leeren emqtec-Aktie ist das der Insoverwalter.
Das alles zeigt aber, dass sich hier eine ganz üble Abzocke abspielt.
Hier lassen sich ganz offensichtlich verdammt viele verarschen.
Lese, denken und begreifen, genau das sollten hier mal ein paar Leutchen tun. Nur ist es halt verdammt schwer festzustellen wer zu dieser Abzockerbande gehört und wer nicht. Bekomme ich aber noch raus.
maykya ???
Gorosch ???
Paranoia ???
Golfini ???
ostküstebau der Wortkettenthread ist doch dein Lieblingsthread. Junge, Jung du bist mir echt so ein Poster. Viel lachhafter geht ja fast nimmer.
Ich hoffe du machst auch über meine Person eine Sammelklage. Freue mich schon darauf. Mal echt ostküstebau du glaubst doch nicht im Ernst, dass ich dir nur ein einziges Wort abnehmen.
Was soll denn hier passieren Made in Germany ??? Schreib mal was du denkst.
charttechnisch ist eigentlich nicht viel passiert, es könnte sich ein aufsteigendes Dreieck bilden, die Cup´n Handle-Formation ist auch noch möglich:
n.m.M ,wie immer ;)
Die Idee ist nicht schlecht an sich, aber würde Herr Kühne sogar soweit gehen das seine Pusher wirklich bei der Bafin ne Meldung einreichen ?
Habe Rudinis Meldung mal überprüft , klar habe ich keinen Status bekommen aber der Bafinmitarbeiter hat mir zumindest zugesichert das der Fall zur Emqtec besteht und läuft.
Die einzige Frage die ich mir einfach stelle ist das warum, warum tut jemand sowas ?? Ist er investiert und frustiert ? Ist er einfach von Natur aus "schlecht" , oder wirklich der Über-Samariter , der uns alle vor einer großen Pleite bewahren will ? :-)
Ich weiß nur das ich meine Shares vorerst aufjedenfall sicher festhalte und die nächste Meldung abwarte :-)
Mfg WH
es diese Woche bergab, allerdings bisher nur bis zum mittleren Bollinger, da das obere noch gebremst hat.
Die Woche ist noch nicht rum, ein Abpraller möglich und wäre auch nächste Woche möglich.
Das Candle Umkehrsignal ist auch wackelig, da das Volumen im Abverkauf fehlte und es auch erst eine Bestätigung braucht um zu greifen.
Alsoaus meiner Laiensicht ist hier noch nicht so viel schröckliches geschehen. Und volatil ist die Quh eben, sonst wär sie auch nicht so interessant, denn um so weniger shares am Markt um so volatiler wird sie ;)