Was meint Ihr, lohnt sich der einstig hier?
Seite 549 von 584 Neuester Beitrag: 06.01.14 23:40 | ||||
Eröffnet am: | 10.03.09 10:59 | von: brunneta | Anzahl Beiträge: | 15.592 |
Neuester Beitrag: | 06.01.14 23:40 | von: Spaetschicht | Leser gesamt: | 2.514.787 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 402 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 547 | 548 | | 550 | 551 | ... 584 > |
Kohle muss da sein...
http://www.investegate.co.uk/...ase-confirmation/201212051606528446S/
copy
sehe sie nachwievor auf 0,03 und werde recht behalten, wie immer...
tur mir ja leid aber ist so.
bitte mich nicht löschen w/unbewiesener Meinung, oben steht auch, kohle muss da sein, das ist auch unbewiesen, der beitrag müsste dann auch gelöscht werden.
leider habe ich nicht die Möglichkeiten eine ignore taste zu bedienen, bin wohl auf der falschen seite "eingeschrieben", sodass ich den immer widerkehrenden müll bzw. entsprechende belehrungen leider auch lesen muss.
habe mir ernsthaft überlegt nen eigenen thread aufzumachen doch habe ich einfach nicht die zeit hierzu diesen entsprechend zu führen.
ind diesem sinne, allen noch nen schönen abend.
gruss weltumradler, der jetzt vielleicht noch anderweitig lesen, posten wird
PS: natürlich ist es schön, dass hier im thread wieder leben rein gekommen ist, vor allem freut es mich auch, dass so gut wie keine "day"zocker-pusher an board sind weil jene kannste auch knicken.
Ich finde ihn lustig und als Pausenkasperl excellent
Kz: 0,03
Aber es ist natürlich schon interessant, Deiner verbogenen und sinnfreien Dialektik zu folgen. Und bei der immer wiederkehrenden Überlegung -ob Dir wohl noch zu helfen wäre- keimt der Verdacht: Du hast Verwandschaft mit dem identischen Defekt. Der gibt sich "mexikanisch", hat aber wohl auch keine Überweisung bekommen.
Oder bist Du es womöglich selbst. So richtig gespalten und mehrfach ? Oh Gottogottogott - und dann gibts da noch eine mit numerischem Namen - bist Du das womöglich auch ?
Nein, das wäre zu viel. Das würdest ja nichtmal Du aushalten !
Allen anderen wünsche ich eine gute Nacht und die Erfüllung aller traumhaften Wünsche.
F.
Ich für meinen Teil vertrete, trotz evtl Einwände, weiterhin die Meinung dass eben Irland auf dem richtigen Weg ist.
Börse ist auch "Meinung", und gehandelt wird aus meiner Sicht hier die Zukunft und nicht die aktuellen oder Probleme der Vergangenheit :-)
Hier noch ein Artikel, teils auch mit leicht kritischen Anmerkungen:
http://de.reuters.com/article/topNews/idDEBEE8B500B20121206
Selbst wenn sich Irland nach 2013 immer noch nicht so frei auf den Finanzmärkten bewegen könnte wie es gewünscht ist, sehe ich für mich immer noch genug Potential auf eine deutliche Erholung.
Sollte der Buchwert bei ca ~0.20 Cent liegen, muss ich aber selber mal nach schauen erst, gleicht der Markt das aus meiner Sicht der Dinge früher oder später mindestens aus oder geht sogar noch drüber eher.
Wie gesagt meine Meinung, und ich würde es schade finden wenn manche genervt aufgeben weil es gibt immer mindestens 2 Meinungen :-)
Leverage
denke .... solange sie unter buchwert gehandelt wird kann man einsteigen (ist aber keine empfehlung)
sone billige aktie wie boi wird erstmal nicht das 5 fache des buchwertes erreichen ,
aber der halbe buchwert sollte sicher sein
...allerdings die Komma eins nach links versetzt
http://de.advfn.com/...cchart&s=NY^IRE&p=0&t=37&vol=1
copy
:))
die Reise geht weiter...
Knipst mal die Birne im Keller an, dann erkennt man auch Schätze, die in der Ecke lagern...
@all:
einen happy Nikolaus aus Myra
copy
Das Banken unter Buchwert gehandelt werden ist momentan nicht ungewöhnlich...
Zum Vergleich einmal das KBV der BOI mit den wesentlich besser aufgestellten BAC und C:
BOI 0,32
BAC 0,51
CITI 0,57
Moderation
Zeitpunkt: 06.12.12 17:36
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Derartige Aussagen bitte belegen oder vermeiden.
Zeitpunkt: 06.12.12 17:36
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Derartige Aussagen bitte belegen oder vermeiden.
Wie kommst du auf ein KBV von 0,3.
Nach meiner Berechnung liegen wir aktuell bei 0,41 ist aber dennoch günstig
Buchwert liegt lt. meiner Berechnung bei EUR 0,295
Anlleger ist auch noch da, also alles gut...
Späterstens wenn Du kaufen schreist werde ich mein Invest überlegen!
Also was meinst Du...
"alles nur ein strohfeuer, sie wird wieder konsolidieren und runtergehen"
Ok. dann ist ja alles in Butter... weiter machen.
Chrissi
Widerspruch gegen Moderation bezüglich:
Anlleger2012: natürlich bleibe ich euch erhalten 06.12.12 17:03
alles nur ein strohfeuer, sie wird wieder konsolidieren und runtergehen. spätestens wenn ein grossanleger rausgeht und die stücke auf den markt wirft. heute steigt alles an den börsen. auch jahresendralley genannt. wird alles nur ein strohfeuer sein.
KZ 0,03
Es liegen folgende Meldungen zu diesem Posting vor:
Meldung eines Regelverstoßes:
Melder: bochum1848
Zeitpunkt: 06.12.12 17:30
Grund: immer die gleiche laier-dieser user lernt es nicht.peinliches bashen in übelster form ..wie lange müssen wir das noch ertragen???
dieser user hat jetzt ca 100 posts mit total unrealistischem kursziel 0,03 eingestellt .. er nervt!
Hinweise:
Ein sogenannter Metamoderator berarbeitet Ihren Widerspruch in den nächsten Tagen. Danach erhalten Sie eine E-Mail.
Bitte legen Sie nur dann einen Widerspruch ein, wenn Sie eine Aufhebung der Moderation verlangen.
Bitte machen Sie dem Metamoderator die Bearbeitung so einfach wie möglich. Angenommen in Ihrem Posting befindet sich ein verbaler Angriff. Dann geben Sie bitte in dem Formularfeld unten einen Link zu einer Web-Seite an, die den Angriff rechtfertigt.
Bitte begründen Sie hier Ihren Widerspruch:
Bochum sperrt mich unverändert. Das verstehe ich nicht. Wieso will dieser User wissen, dass KZ 0,03 unrealistisch ist. Alles ist möglich an der Börse. Dann diese Unterstellung ich würde bashen. Mit einem Forum kann man nicht bashen wenn es 30 Mrd. Aktien gibt. Und nochmal, gegenläufige Meinungen darf es geben. Wir haben keine Zensur. Bochum hat nach oben vielleicht unrealistische KZ. Bsp. EM-TV, mit DM 10.000,- war man in Neue Markt Zeiten Millionär. War auch vorher vollkommen unrealistisch, dann klappte der Kurs zusammen und auch Mios. wurden wenige Tausend bis hundert Euro. Also was soll dieses Kluge Geschreibsel von Bochum von "unrealistisch". An der Börse ist grundsätzlich alles möglich. Auch Pleiten. Und nochmal Wir leben in Deutschland, haben Internet. Und M e i n u n g s f r e i h e i t .