forsys neue Kursrakete ?
Seite 549 von 562 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:15 | ||||
Eröffnet am: | 26.03.06 12:18 | von: Cincinnati | Anzahl Beiträge: | 15.039 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:15 | von: Katharinazbo. | Leser gesamt: | 1.927.753 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 5.464 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 547 | 548 | | 550 | 551 | ... 562 > |
Es wird niemand ausgeschlossen der fundierte Kritik im Streichelzoo ausübt, es geht nur darum Leute wie moksha22 von den Diskussionen fernzuhalten.
No-Cash
Kuckst Du Fernseher!
Und die weitere Kursentwicklung kann keiner vorhersehen, das hängt von Faktoren ab, welche sicherlich keiner hier beeinflussen kann, höchstens in der Masse aller Forsys-Arivaner, aber das ist utopisch. Es ist täglich eine nahezu 50 / 50 Chance ob es nun steigt oder fällt, auf Jahressicht oder länger sollte man seine Meinung bilden und danach handeln. Das einer im daytrading seine Brötchen verdient, kann sein, halte ich aber für nicht effektiv.
ZitatKlaus
Oh gott...
laß es hirn regnen....besonders über thailand *fg*
lol... Der war gut... lol
Letzte Woche noch Kursziel 1 €, heute 1,20 €, nächste 1,40 €? Was hat sich denn da fundamental geändert moksha? Von Analyse scheinst Du jedenfalls nicht viel zu halten.
der markt sieht heute brutal aus in D, 1.80% minus im dax. auch die internationalen boersen sind heute morgen alle gefallen. denke, dass usa alle wieder ver***scht und ins plus geht.
habe heute den gestrigen forsys short ein wenig mit profit gedeckt, aber halte noch eine dicke position.
btw. ihr habt recht ueber die bankgebuehren, habe die abrechnung fuer 2007 erhalten und musste ganze 12.000 dollar nur fuer bankprovisionen zahlen. aber macht nicht, es hat sich gelohnt ;-)
da bin ich anderer Meinung.
Es werden ja keine Leute ausgesperrt, die sachliche Gegen-Argumente oder Kritik an Forsys vorbringen.
Aber schau dir doch an, wie die Sachlichkeit abdriftet mit Geflame, Gehässigkeit und (vielleicht sogar bezahlter) Basherei.
Das hat nichts mit freier Meinungsbildung oder Demokratie zu tun und ich begrüße die Möglichkeit solche Störenfriede auszusperren.
Muß ich mir in einer Demokratie denn alles gefallen lassen, haben hier nur die Störenfriede Rechte und ich nicht ?
Wenn das wirklich so sein sollte, dann stimmt hier irgendetwas nicht.......
Tschau
Markus
Auch in einer demokratischen Struktur gibt es Regeln die jedermann beachten muss (ohne diese wäre eine Demokratie überhaupt nicht möglich), wie z.B. hier in unserem Fall die Forumsregeln. Das Moksha hier diese Regeln permanent mit Füssen getreten hat, brauche ich dir nicht zu sagen. In der Realität werden Menschen, in einer Demokratie, bestraft wenn sie gegen Regeln (Gestze) verstossen. Hier hat man auch die Möglichkeit Regelverstösse zu melden, doch wird dies mit der Dauer lästig und zweitens ist es schwer für die Moteratoren Postings, die aus dem Kontext genommen wurden, zu beurteilen.
Ich möchte dich nochmal darauf hinweisen (dies habe ich schon einige Male getan), dass niemand ohne driftigen Grund und ohne im Einklang mit den anderen Benutzer zu sein, irgentwelche Benutzuer ausgewiesen werden.
Könnte es nicht auch sein, dass DU solche Benutzer wie Moksha brauchst?
No-Cash
Der neue Thread ist auf Wunsch von vielen (nicht allen), aber vielen ins Leben gerufen worden. Des weiteren denke ich im demokratischen Sinne, dass es jedem frei steht ein Thread zu eröffnen oder nicht, ohne dazu die Benutzer bei Ariva zu fragen. Nein, ich halte mich nicht als Richter und möchte es auch nicht sein. Nein, uch ich mache nicht die Regeln sondern die Gemeinschaft der Benutzer, die im neuen Thread posten. Nein, ich bestrafe nicht, da ich dazu überhaupt nicht in der Lage bin und zweitens habe ich daran sicherlich keine Spass, wie du es mir unterstellst. Auch habe ich dir nie freigestellt zu posten wo du möchtest, ich habe leglich eine deiner Bemerkungen kommentiert.
Dein Antwort, lieber Bull, hat dich disqualifiziert.
No-Cash
Wem die Beträge verschiedener Leute nicht passen, soll doch diese auf
"ignore" setzen.
Außer einem Balken entsteht doch kein Schaden. Auf der anderen Seite
findet man auf jedem "Misthaufen" ein gutes Korn.
Ein elitäres Forum passt doch irgendwie nicht mehr in diese globalisierte
Welt.
Bei einer Zersplitterung des Thema "Forsys" ist der Schaden meiner Meinung
nach höher als der Nutzen.
Also überdenkt bitte nochmals Eure Einstellung und freut Euch über die
gute Performance von Forsys in den letzten Tagen.
Grüße
minetopx
Der neue Thred ist ein Streichelzoo, komplett vom enis dominiert, der ja nichts über seine heilige Kuh hören will und zig mal das Gleiche postet ... nun ja !
Postet über FSY und die Zukunft, aber nicht über Personen die schreiben!
Entweder Fakten oder Ignore-Liste.
-> Und das kann nun wirklich jeder für sich entscheiden und muss nicht jemand Anderen um Erlaubins fragen
web
P.S. das ist meine Meinung und nun bitte keine Diskussionen über mein Posting, denn meine Meinung ändert das so wie so nicht!
Gruss