Krieg in der Ukraine
Seite 548 von 2369 Neuester Beitrag: 26.02.25 16:07 | ||||
Eröffnet am: | 11.03.22 21:48 | von: LachenderHa. | Anzahl Beiträge: | 60.22 |
Neuester Beitrag: | 26.02.25 16:07 | von: RentAccoun. | Leser gesamt: | 9.186.398 |
Forum: | Leser heute: | 1.689 | ||
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 546 | 547 | | 549 | 550 | ... 2369 > |
Optionen
Dann passierte es - und war sofort Ruh'
wer meint, die Russen werden in die enge getrieben, der macht Russland zum Opfer - das ist es aber nicht. Russland hatte vor seinem Angriff sehr viele Optionen, ohne auch nur einen Schuss abzufeuern. Putin hat sich aber für's schießen und drohen entschieden. Das ist nicht mehr zeitgemäß, wie sich zeigt. Selbst die Türkei und China werden sich nun distanzieren und auch der Nachbar Kasachstan.
Putin hat mit seinem Vorgehen selbst seine Karten aus der Hand gegeben. Putin hat keinen Rückhalt mehr. Er handelt sehr zum Nachteil der ganzen Welt - auch seiner eigenen Bevölkerung. Putin meint, er schütze mit seinem Handeln Russland, aber tatsächlich richtet er immer mehr Schaden an.
das Putin es wusste das er es in de Ukraine mit der gesamten NATO zutun bekommt und das es im atomaren Krieg endet.
Deshalb spielt er die Karte der Ablenkung mit dem Krieg und benutzt diesen als Ablenkungsmanöver.
In Wahrheit bring er grade das westliche Finanzsystem zum Absturz ( siehe Zinsen ) darauf hat er es abgesehen, er wird Erfolg haben.
Der Krieg ist ein Ablenkungsmanöver, deshalb auch die Rede von ihn so gelegt, just an den Tag wo die FED die Zinsen mal wieder anhebt und das sogar in einem Schritt um 0,75%. Er zwingt den Westen die Zinsen schlagartig anzuheben und das ist der Tod des hochverschuldet westlichen Zinseszinssystems.
Russland hätte Beispielsweise gegen die NATO, die USA oder selbst Finnland meiner Meinung nach keine Chance, weil man bereits viel zu viel Ressourcen im Ukrainekrieg gebunden und geopfert hat.
Denn was Russland nun versucht ist mit ungeübten nicht eingespielten Auswechselspielern eine WM zu gewinnen.
da bin ich nicht weit entfernt von dir, nur da sind verhandlungslösungen, oder wenigstens der versuch nicht angebracht? ich rede nicht von schuld/unschuld, von tragbaren lösungen. diese verbohrte kriegshetze muss ein ende haben.
Jetzt hört doch mal auf damit!
Gibt User,die sind sehr emotional.Vielleicht auch privat näher an der Ukraine dran.Russenhass braucht ihr uns nicht in den Mund zu legen.
Es wird in der großen Mehrheit von Putin&Kreml gesprochen.
Das russische Volk ist Unterstützer,Leidtragende&Getäuschte.
Diese Wortspitzfinderei nervt.
Einerseits neutral sein wollen.Anderseits ständig Seitenhiebe gegen die Ukraine und Respekt/Verständnis für Russland fordern.Das ist auf geschickte stille Art den Krieg vom Kreml akzeptieren.
Putin hat den Bogen überspannt und den Krieg in diesem Ausmaß los getreten.
Da gibt es nix schönzureden oder Verständnis zu zeigen.
Mit so einem Russland wie Putin es sich vorstellt,möchten mindestens 140 Staaten der Welt nicht leben.
Und sollte sich da die NATO, die USA oder selbst Finnland offiziell einmischen,
wäre das das Ende der "Konventionalität" - verstehste?
Drum kann er machen was er will - und niemand wird ihn mit den lächerlichen Sanktionen
beeindrucken können. Er guckt gemütlich zu, wie der Westen sich selbst erledigt und durch dumme Entscheidungen (gewollte/geplante-/-nichtgewollte/nichtgeplante - egal) zugrunderichtet.
Obacht,viele junge Russen verlassen gerade das sich ankündigende Paradies.
Die sehen den Krieg nicht als Ablenkungsmanöver.
Die Soldatenmütter bestimmt auch nicht.
"Die Sicherheitsbedenken, die Russland hat, sind schlichtweg an den Haaren herbeigezogen um einen Angriffskrieg / Imperialismus rechtfertigen zu können."
Dazu passend der heutige "Gag" von Putin; derWesten hätte RU mit Atomwaffen gedroht, u.v.a. an den Haaren herbei gezogenen Lügen.
P.S:Was für mich nicht nachvollziehbar ist das RU angeblich eine der stärksten Armeen der Welt hat, mit ca 950.000-1 Mio Soldaten und nun mühsam hingehen muß um "auf der Straße" 300.000 für die Mobilmachung zusammen zu kratzen. Passt mMn vorne und hinten nicht.
Nö, ich werde morgen stattdessen mein Aktiendepot weiter aufstocken.
Denn Gelder die früher in Asien investiert wurden, werden nun in Europa und den USA wieder investiert.
Hinzu kommt der große Preisdruck, der Unternehmen förmlich zur Umstellung / Investition zwingt.
Moderation
Zeitpunkt: 22.09.22 13:25
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern - Fehlender Mehrwert für andere Foristen
Zeitpunkt: 22.09.22 13:25
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern - Fehlender Mehrwert für andere Foristen
Moderation
Zeitpunkt: 22.09.22 12:22
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Namensverunglimpfung
Zeitpunkt: 22.09.22 12:22
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Namensverunglimpfung
Denn Gelder die früher in Asien investiert wurden, werden nun in Europa und den USA wieder investiert"
politisch motivierte investments sind die besten… hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii hier musst du dir das lachen echt verkneifen.
hier mein tipp
https://www.youtube.com/watch?v=igM784Vhwng
Bei dir liegen doch auch die Nerven blank, daß sieht man an der Wortwahl.
Genau so ist es der Krieg und auch die mobilmachung ist ein Ablenkungsmanöver, so dumm ist putin nich,daß wist ihr alle
Und gerade deshalb seid ihr alle am schreiben wie die Weltmeister tappend im dunklen.
Respekt an alle die sich immer wieder die Zeit und Mühe machen und sich mit den Putin /-und AfD Verstehern hier auseinander zusetzen.
Obwohl diese nicht idR jedoch meist "beratungsresistent"/-ignorant auf Fakten reagieren.
Ein guter Freund von mir sagte seinerzeit man müsse sich auch mit Parteien wie der AfD /-deren Russland und speziell Nähe zu Putin auseinandersetzen und ihre verqueren Thesen und Meinungen widerlegen. Doch sieht man hier im Forum das es vergebene "Liebesmühe" ist, trotzdem Respekt an alle die sich die Zeit nehmen.
Den "Beweis" das man im Zuge offener, gut geführter Diskussionen Frau Weidel Putin's vorgehen beschönigt sagt vieles über diese Person aus.Sie spricht wie viele Putinversteher von Friedensverhandlungen und war wohl seit dem 24.2.2022 i-wo "eingefroren"
https://www.express.de/promi-und-show/...and-als-kanonenfutter-110135
Hitzige Debatte bei „maischberger“ Alice Weidel empört mit Aussagen zu Putin
Genau so ist es der Krieg (was um alles in der Welt soll das bedeuten?), und auch die Mobilmachung ist ein Ablenkungsmanöver, so dumm ist Putin nicht, das wisst ihr alle.
Und gerade deshalb seid ihr alle am Schreiben wie die Weltmeister, tappend im Dunklen.
Also, eins ist mir klar geworden, alles was Putin macht, ist ein Ablenkungsmanöver.
Danke, dass ich hier ganz umsonst Honig saugen darf.
Erhabener Seher ; teile bitte deine Erleuchtung mit uns Unwissenden und rette uns vor dem bösen Westen und zeige mir den Weg ins gelobte Russland.
Ich wollte schon immer in Frieden und Freiheit leben und weg von dieser tyrannischen Diktatur hier in D.