Norde Pro und Kontra
ne atomar verseuchte Birne ?
ho ho ho
brauchst keinen Strom aus Windrädern
die Birne strahlt ja hell genug !
Photovoltaik und Verbrennungsmotor...löööööööl naja, wird schon wieder werden...das mit dem Flügel Treffer...
Bei Windparks bekommt man Bezugsrechte...weis du was Bezugsrechte sind?
Eher nicht....du Versicherungskaufmann lööööööööl
die strahlt auch noch 1,40 Meter unter der Erdoberfläche weiter
und das hunderte Jahre
ho ho ho
Rechnen scheint nicht zu deiner besten Disziplin zu gehören, nicht wahr ? löööööl
treiben sich große Verbrecher an der Börse rum
der Gaunersumpf sollte so schnell wies geht trocken gelegt werden !
Elektroauto
Und wenn ich an der Tankstelle vorbeifahre, dann lach ich über meingott und dass er weiter für Benzin blechen muss
Kreis Göppingen. Im Schurwald formiert sich Widerstand gegen Windkraftanlagen. Eine "Bürgerinitiative Stauferland" sammelt Unterschriften - auch im Internet. Die Gruppe will anonym bleiben, weil sie Drohungen befürchtet.
http://www.swp.de/geislingen/lokales/geislingen/...ft;art5573,1417023
Das ja mal ne nette Industrie....die drohen gleich....prima wird man da abgezockt
Die Website gehört:
Ewald Nägele
Bremenhof 1
73102 Birenbach
Da nutzt auch die Postfachaddi im Impressum nix, die glaube ich in Deutschland als Angabe garnicht ausreicht
Aber frag mal Thesame...der kannSt sich ein bisschen aus mit Rädern? löööl
Und das sollte ja nicht IHRE Seite sein, oder?
Ich kann ja auch N24 nicht für einen Börsencrash verantwortlich machen, weil sie darüber berichten..oder siehst du das anders?
folgendes gefunden:
Haushaltungen und Verwaltungen werden mit einem Gleichstrom-Niedervoltnetz und Niedervoltgeräten (Licht, Audio- und TV-Geräte, PC, Waschmaschine, Kühlschrank, Staubsauger, Pumpen, Lüftungsmotoren und Steuerungen) ausgestattet (12 V oder 24 V). Netzgeräte können somit entfallen.
das ist so, als würden sie die wiedereinführung der eckigen räder fordern, geil geil, einfach nur geil
@maingood
er berichtet nicht darüber er/sie teil(en)t seine/ihre ansichten und meinungen mit. auf der seite wird immer in der wir/ich-form geschrieben, alles klar?