emQtec (A0JL52) - die neue ArQuana oder was?!
Seite 548 von 647 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:15 | ||||
Eröffnet am: | 30.10.10 21:50 | von: Atzetrader | Anzahl Beiträge: | 17.173 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:15 | von: Vanessahdy. | Leser gesamt: | 959.315 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 374 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 546 | 547 | | 549 | 550 | ... 647 > |
Okay es fällt aktuell - aber wieder nicht mit 100.000 ten von Stücken, das ist ja erstmal Fakt- was noch kommt wird man sehen.
TrafficBROKER
Wenn jmd. die Passion "Chartanalyse" hat, ist dies sein Ding... Wenn du es "lächerlich" findest, weil er Chartanalyse bei Insos nutzt, ist das deine Meinung, deine Art und Weise dies auszudrücken ist "unschön"...
Ich stehe dem Ganzen auch skeptisch ggü, find den Versuch aber hochinteressant. Vielleicht klappt es ja ;-) Weiß man es?
Jede Analysetechnik hat seine Skeptiker und 100%ig ist keine...
Aber eine solche Unterstellung ist unglaublich! Auch du gehst auf ignore!!
Es wurden gestern ausreichend Fakten genannt, die daraufhin deuten, dass hier um eine Abzocke im großen Ausmaß handelt.
Wenn Du die rosarote Brille aufhast, und nicht sehen willst, was hier läuft, musst halt mit den Verlusten leben. Nur schiebe uns - nur weil wir das ganze Komplott aufdecken - nicht den schwarzen Peter zu!
So viel zu der Aussage Atzetrader "denn ich bin der Meinung Charttechnik funktioniert überall da, wo es Interesse gibt, ob die Aktie faktisch einen Wert hat oder nicht is EGAL.
Das Interesse bestimmt den Wert."
Ja Gorosch Pusher IDs auf Mantelaktien sind auch für mich "widerlicher Abschaum".
Ich möchte jetzt aber keine Antwort von euch haben!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das es Fakten sind, kann man nicht bezweifeln, diese Firmen sitzen real da.
Aber ob diese einzelnen Fakten auch einen Zusammhang haben, der evtl. krimineller Natur ist, ist absolut unklar.
Und deswegen sind Rudinis Aussagen genauso spekulativ wie die von Rudini angesprochene "rosa Brille bei einigen", die nicht an seine Verschwörungstheorie glauben...
"Wir werden sehen, sprach der Blinde, und rannte gegen den Baum"
Wir haben eine freie Meinungsbildung, und wenn sich jmd. nicht deiner Meinung anschließt Rudini, solltest du dies akzeptieren...
Angriffe schön und gut, aber 1000% sicher bist du dir nicht.
Bisher alles nur Vermutungen.
Nochmals nur Vermutungen !!!
Bitte Rudini.
Ich sehe das hier etwas anders. O.K. jedem seine Meinung.
Aber Emqtec mit IQ zu vergleichen,...na ja !!
Also abwarten ist angesagt. @rudini Bitte belass es doch erst einmal dabei!
Es kann auch anders kommen.
ist das supi hier........kino ist echt dreck dagegen........ich schrei und kugel mich echt nur weg......
komm hier nich in meine hängematte vor lachen, oder fall raus......
ich seh immer ein männchen vor mir.......finger hebend......böse böse seid ihr.......lol
Aber vielleicht gar nicht so schlecht das Schauspiel,warten wir mal ab ob sie nach der Vorstellung Aplaus bekommen oder nur noch Buuuu Rufe an der Tagesordnung sind.
Jedem seine Meinung!
so, bin jetzt fertig mit der Telefonkonferenz 2 Anwälte + BaFin, Mieter der Buchwaldstrasse 18 A ( East Side, Ostküstebau, Frau Mitzschke u.s.w.
1. Bei der BaFin, Referat WA 12/ WA 13, wurde mir die 100% tige Richtigkeit aller Stimmrechtsmitteilungen bestätigt !!!
2. dieses schreiben, die Meldung an die bafin ist ein STANDARTSCHREIBEN, was aber in keinster weise der veröffentlichung in irgendwelchen foren, bestimmt ist !!! trotz der koriosen XXXXXXX
3. Rudini hätte nie eine antwort bekommen, weil die gegenüber DRITTE, er wäre der der DRITTE, keine Auskunft erteilen !!! ( wie aber Rudini behauptet hat, ICH WERDE EUCH INFORMIEREN !!! )
4. In den Referat WA 24 wurde uns bestätigt, dass alles korrekt ist, diese Anschuldigungen und Links, hiermit """ GEGENSTANDSLOS""" sind !!!!
Jetzt zieht ihr rudinis euch warm an, ICH HABE ES EUCH VERSPROCHEN UND WIR SIND HIER SPORTLER !!!
IHR BRAUCHT AUCH NICHTS MEHR LÖSCHEN, so wie heute früh angefangen wurde !!! ( auf persönlichen wunsch )
Wenn ich wieder gesperrt bin, dann wisst ihr was hier los ist !!!
NUN FEUER FREI, ES KÜMMERN SICH JETZT ANDERE LEUTE DRUM !!! Wer mitmachen will, BITTE !!!
Mir wurde eine sammelklage gegen NOCH RUDINIS nahe gelegt !!! die tatbestände sind erfüllt.
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL, okb. bin mal gespannt, wer die jünger sind !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
""" Kurstreiberei oder Absturz !!!""" LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL, das wird ein SPORTFEST und eins ist hier versprochen, das ding ziehe ich bis zum ende durch !!!!!
Bei der gestrigen Aktion ist der Kurs auch nicht ins Bodenlose gerutscht.
Jetzt lasst doch endlich alle mal gut sein.
......neilass sie bitte weitermachen.....bitte bitte bitte,
ich find die kommentare einfach nur soooooo schrecklich......mmmmhhhh mir fehlt das passende wort....