Was meint Ihr, lohnt sich der einstig hier?
Seite 548 von 584 Neuester Beitrag: 06.01.14 23:40 | ||||
Eröffnet am: | 10.03.09 10:59 | von: brunneta | Anzahl Beiträge: | 15.592 |
Neuester Beitrag: | 06.01.14 23:40 | von: Spaetschicht | Leser gesamt: | 2.514.782 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 397 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 546 | 547 | | 549 | 550 | ... 584 > |
die 12cent werden wieder kommen. Bei 10,3 lohnt sich nicht zu verkaufen. Irland ist auf sehr gutem Weg. Noonan ist auf dem besten weg, die Konditionen zu verbessern. Hat hierfür die Unterstüzung von w.Schäuble, Frankreich. Interessant wirds werden, wenn fakt ist, dass Irland durch Trichet zum Bailout gezwungen wurde. Kaufen, liegen lassen und in 1 oder 2 Jahre mal reinschau.
Viel Spaß noch it dieser wunderbaren Kostolany-Aktie!
Habe das hier eben noch gefunden:
http://www.n-tv.de/ticker/...tand-seit-Mitte-2011-article9697001.html
Wird wohl nur noch eine Frage der Zeit sein, meiner Meinung nach, bis sich hier noch mehr tut. Irland kommt als solches aus meiner Sicht auch allgemein immer mehr ins Gespräch.
Eine gute Arbeitslosenquote ist hier für mich nur ein Punkt den ich als Bestätigung für mein Invest sehe.
Leverage
Habe heute gedacht ich sehe nicht richtig, als wir bei 0,12 cent waren.
ich hoffe es geht weiter so. Hab noch einen langen Weg vor mir, aber wie es aussieht
gehe ich den nicht alleine.
Danke allerseits an die fleißigen Info-Sammler und Link-Einsteller. Das erleichtert
vieles.
Hoffe werde jetzt nicht gesperrt w/unbewiesener Meinung.
Wie würde ich mir wünschen, dass die unbewiesenen Hoffnungsmeinungen auch alle gelöscht würden, dann wäre im Forum Ruhe.
Warum sollte eine Pleitebank steigen ?
Die Nachrichtenlage spricht für weitere steigende Kurse.
@Anlleger2012 Du bist für mich ein Rätsel, welche Strategie verfolgst Du ?
Du bist mein persönlicher Kontra-Indikator.
Viele Grüße an alle, auf steigende Kurse.
Mein Kursziel um die 0,30€
Nein nicht 0,03..... ;-)
Und die kommen !!!
Alles meine Meinung...
An die Mod. , bitte mich nicht löschen w/unbewiesener Meinung. Die auf 0,3 hoffen, ist genauso unbewiesene Meinung.
Mann, muss man sogar im Internet gegen Zensur kämpfen. ...
Ihr seht, dass sie wieder runterrauscht, oder?
Erst versprichst Du Dich aus diesem Forum zurückzuziehen, dann balaverst Du die gleiche Platte.
Hat Dir Dein Arbeitgeber wohl die Hölle heiß gemacht oder mit Entlassung gedroht ???
Wenn Du seit 2012 Anleger bist, dann hast Du ev. immer auf die falschen "Wertpapiere"
gesetzt und nun hast Du ein Problem mit Dir selbst.
Tut mir wirklich sehr leid, aber laß Deinen Frust nicht hier ab, Du nervst !!
Unterhalten wir uns über die selbe Aktie ?
Was bezweckst Du ?
Ans board, bitte mich nicht löschen w/unbewiesener Meinung. Das es auf 0,30 geht u. a. Beiträge ist ebenso unbewiesen. Im Gegensatz zu meinen Vorrednern habe ich auch nicht hektisch im Beitrag beleidigt- Nochmal, es geht um Diskussion - und da sind andere Meinungen zulässig. Es geht nochmal runter für BOI ,.
Anlleger 2012 KZ 0,03
Ich respektiere ja Deine Meinung, aber ich bin der Meinung viele User die hier in einen Thread etwas von sich geben folgen einer Strategie und momentan will und kann ich nicht glauben, dass ein User wie Du aus lauter Freundlichkeit in nur diesem Thread andere User vor einem Fehlinvest warnen möchte.
Auch kann ich nicht glauben, dass Du in dieser Aktie Short bist.
Wahrscheinlich aber hast Du einen Verlust in Boi realisiert und musst jetzt einfach ein bisschen Frust im Zuge von steigenden Boi-Kursen abbauen.
Schließlich kannst Du ja nicht leugnen, dass sich Boi in einem sauberen Aufwärtstrend befindet, wenn doch steht Dein Bildschirm vielleicht auf dem Kopf.
KZ 0,03
Bitte mich nicht löschen, bringe weder Unruhe ins board noch unbewiesene Meinungen, vorredner hat ebenso unbewiesene Meinung und komische Informationen in einem Börsenthread. Mir tuen seine Verluste zwar leid, aber hochschreiben kann man Aktien nun mal nicht.
und es ist von mir auch kein bash-Versuch, weil man auch Aktien nicht runterschreiben kann.
Nur, behält doch alle einen klaren Kopf, nichts hat sich verändert, 30 Mrd. Aktien, 1,5 MRD Verlust pro Jahr, und es wir gejubelt wenn sie einen cent steigt und dann auch wieder fällt.
Gruss an die Mods. beim Studium an ihrer Uni oder FH.
Zeitpunkt: 06.12.12 14:26
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Aussagen wie im letzten Satz bitte belegen.
sie fällt seit 6 Jahren! An der Börse wird halt nicht unbedingt die aktuelle Lage mit Verlust/Umsatz/Ausblick gehandelt. Wir reden hier von der Zukunft und der Interpretation dieser für ein Invest. Der Sentiment hängt nach wie vor an dem Gefühl, wie sich die Welt - bzw. Eurowirtschaft entwickeln wird - und genau da kommt die BOI ins Spiel. BOI hat bereits einen sehr langen Leidensweg hinter sich gebracht - die Verantwortlichen sind zum Großteil noch im Geschäft; während sich die boi bereits in einer finanziellen stagnation mit einer gewissen sicherheit befindet, haben noch hundert andere banken und einige staaten in europa genau dieses vor sich. Jemand der überlebt, geht gestärkt aus einer Situation hervor - je früher, desto besser. Ich glaube an die Menschheit in Irland, an Ihr Gottvertrauen und Ihre Disziplin - und damit bleibe ich bei dem BOI-Invest auf unabsehbarer Zeit long.
So sieht meine Meinung aus
Gruß,
j1gg4
an mod. bitte nicht löschen w/unbewiesener meinung, vorredner hatte auch unbewiesenene meinung. beleidung war auch nicht dabei, folgt vielleicht von anderen, weil ich denke dass sie fallen wird.
Hier noch etwas, allerdings nur ein ähnlicher Artikel wie bereits gepostet:
http://www.focus.de/finanzen/news/...ushalt-einsparen_aid_875576.html
Das sind Daten und Fakten die für jedermann zugänglich sind, "Kursprognosen" sind hier sowieso nicht nötig denn der "Markt" hat immer recht :-)
Im übrigen, wer sich "rechtfertigen" muss hat sowieso schon verloren... Das ist Börse und anscheinend versucht jeder der aufs falsche Pferd gesetzt hat, plötzlich eine Studie draus zu machen angeblich wie "irgendwer" auf Meinungen reagiert, und obwohl nicht investiert den St. Martin zu spielen.
Sorry fürs OT aber manchmal ist Börse sogar ein wenig lustig.
Leverage
aber ich muss aufpassen, unbewiesenen meinung.
würde mir nur so wünschen, dass die unbewiesenen meinungen der longis auch gelöscht werden.
es tut mir ja leid, dass ihr alle verluste habt und euch an nachrichten zu boi klammert.
aber es bleibt wie es ist, diese bank verbrennt geld und wird auf 0,03 fallen.
wenn dieser post gelöscht wird w/unbewiesener meinung bitte auch die vorherigen, die auf 0,30 wetten löschen, weil unbewiesen.
im vergangenen und im laufenden jahr hat BOI einige assets zu einem deutlich höheren als dem angenommenen wert verkauft. Irland ist auf der siegerstrasse der eurokrise und wird - wie schon einmal - als erster gewinner daraus (unabhänging davon, ob die kriese gelöst ist oder nicht) hervorgehen. nicht umsonst ist der google hauptsitz ... achja in dublin. wenn die eu richtline zur versteuerung von umsätzen da wo sie anfallen durch ist wird welches land davon profitieren? und dann noch spezieller -> welche bank??1?
dein KZ 0,03€ respektiere ich. sicher - everything is possible - aber dagegen hält die stochastik kollege..
wie kommt man denn bitte bei aib auf diese MK? oder bei der commerzbank? oder sogar bei der deutschen bank?
aus jeder bankenkrise sind die banken als sieger hervorgegangen...
daran ändert sich nix. wenn der euro fällt ist jedwedes investment (ausser immobilien VIELLEICHT) für die katz.
wenn du der meinung bist das du recht hast geh short..
achso
http://www.boerse.de/hebelzertifikate/short/...f-Ireland/IE0030606259
hmm - gibt ja gar keine....
wieso denn bloß