forsys neue Kursrakete ?
Seite 548 von 562 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:15 | ||||
Eröffnet am: | 26.03.06 12:18 | von: Cincinnati | Anzahl Beiträge: | 15.039 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:15 | von: Katharinazbo. | Leser gesamt: | 1.927.760 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 5.471 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 546 | 547 | | 549 | 550 | ... 562 > |
ich kann ja noch gar keine Erfolgsmeldungen sehen???
Hat jemand mal einen Realtimechart zur Hand, bitte?
Greetinx
Atomi
"forsys long, kauft, kauft!!!!
bringt den kurs auf 3 EURO bis 12:00 D zeit!!!!!!"
Oh, armer moksha, dein wunsch ist leider nicht in Erfüllung gegangen. Dann müsste aber dein smiley eigentlich so ausschauen: :-((((
Ich kann mir nicht vorstellen, dass es viele User gibt, die dich noch ernst nehmen.
deprimiert kann man nicht sagen, meine agro aktien laufen besser als gut, mosaic und potash sind auf allzeithoch. uranium ist out, food and agro ist in! nicht gegen den trend, sondern mit dem trend!
Ist das wieder eine von Fricks AUSGEDACHTEN KISTEN?
Leider weiß man nie wann man abspringen muß und ob da noch etwas nachkommt.
so leute...werde mich hier nun verabschieden,auch wenn man somit hier wegen den affen das feld räumt,shit happens ;-)
werde mich nun in den streichelzoo begeben.werde da wohl keine kritischen stimmen lesen können,was ich sehr schade finde,allerdings bleibt mir somit aber der schmarn so manchen users erspart....und wie pflegte meine omi immer zu sagen:"man kann nicht alles haben" ....wie wahr *gg*
so,bis dahin....SeeYa
Warum eigentlich? Wollt ihr uns bekehren, retten, oder nur Gestank verbreiten.
Ich sage noch einmal: Wenn ihr nicht investiert seid oder/und keine Fakten habt - bleibt bloß weg!
gute Entscheidung, gib den Affen nur kein Futter :-)
Aber der "neue" Threat soll kein "Streichelzoo" sein.
Im Gegenteil: Fundierte Kritik ist erwünscht und auch notwendig um Forsys richtig beurteilen zu können.
Der einzige Unterschied zu hier ist, daß wir die Spammer aussperren können, was hier ja leider nicht mehr möglich ist.
Tschau
Markus