Norde Pro und Kontra
Wo habe ich geschrieben, dass ich Atomkraftwerk Befürworter bin?
Kannst mir das mal zeigen?
Naja, scheinst in der gleichen Liga wie Semper zu sein....nicht sehr geistreich die Liga
Weist du....nicht alle müssen sich für die Zerstörung von Wälder und der Natur zwecks Profitgier ausprechen.
Es gibt genug andere Wege
Solch einen Schlag verkrafteten die dortigen Meiler, betont die Schweizer Regierung.
die Schweizer Regierung denkt
doch mein gott lenkt
ho ho ho
ho ho ho
was wurde von den paar Windrädern denn zerstört
auch sowenig wie von den explodierten AKWs
Noch mal meine Frage....hast deinen Atomstrom abschalten lassen...oder warum schimpfst du drüber und benutzt ihn selber...sehr geistreich...
+ Nordex - WKN: A0D655 - ISIN: DE000A0D6554
Börse: Xetra in Euro / Kursstand: 3,44 Euro
Rückblick: Die Aktie von Nordex fand am 04. Oktober 2011 ein Tief bei 3,42 Euro. Dieses Tief testete die Aktie im November 2011 noch einmal erfolgreich und erholte sich danach auf 5,49 Euro. Seit diesem Hoch steht die Aktie aber wieder unter Verkaufsdruck, wobei dieser Druck in den letzten beiden Handelstagen sehr hoch war. Am Mittwoch schloss die Aktie noch bei 4,14 Euro, am Freitag fiel sie bereits auf die Unterstützung bei 3,42 Euro zurück.
Charttechnischer Ausblick: Die Marke von 3,42 Euro ist für die Aktie von Nordex von entscheidender Bedeutung. Kommt hier erneut nach Frage auf, dann wäre zumindest eine Erholung in Richtung 3,93 Euro möglich.
Sollte die Aktie aber deutlich unter 3,42 Euro abfallen, dann droht eine Verkaufswelle in Richtung 2,60 Euro.
Kursverlauf vom 29.08.2011 bis 20.04.2012
http://www.godmode-trader.de/nachricht/...ahr-Nordex,a2810455,b1.html
Fast so wie unser Semper hier.....der macht hier auch einen auf Aktionär und ist selber Short
Primaabgezockt: meingott 21.04.12 22:41 #13552
hat die Photovoltaikanlage heute wieder viel Öko-Strom produziert
vergiss nicht Fernseh zu glotzen und meinen Strom abzukaufen
meingott ist das schööööööön
wenn der Geldbeutel lacht !
ho ho ho
Fast so wie unser Semper hier.....der macht hier auch einen auf Aktionär und ist selber Short
da sieht man mal was du für ein Bodawaschl bist
mein Auto hat Kat und mit dem Kat fahr ich den ganzen Tag sinnlos in der Gegend rum auf 8 spurigen Autobahnen
oh wie schön
dafür wurde wieviel Natur zerstört ?
aus was besteht son Kat eigentlich ?
gibts die Rohstoffe nebenan beim Gemmüsehändler
hast auch dein nagelneues Auto verschrottet, damit du die Abwtackprämie kassieren kannst ?
ho ho ho
du atomar verseuchter Naturfreund