emQtec (A0JL52) - die neue ArQuana oder was?!
Seite 547 von 647 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:15 | ||||
Eröffnet am: | 30.10.10 21:50 | von: Atzetrader | Anzahl Beiträge: | 17.173 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:15 | von: Vanessahdy. | Leser gesamt: | 959.393 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 452 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 545 | 546 | | 548 | 549 | ... 647 > |
Diese Aktie ist nichts anderes als ein leerer Börsenmantel und diess andauernden Meldeschwellennachrichten sind doch nur dafür da um so dann und wann den Kurs nach oben zu bringen und dann können die Herren Pusher wieder mal absahnen. Das erkennt doch jeder der nur ein wenig seinen Verstand einschaltet. Wenn ich dann hier noch Chartanalysen sehe bei einer leeren Mantelaktie, dann muss man schon mal hinterfragen ob das was hier abgeht wirklich noch legal ist inkl. einiger Pusher IDs.
Dieser "ehrenwerte" Kühn ist ja mittlerweile schon Jahre in dieser leeren Mantelakatie und ich möchte nicht wissen wie viel der Geld der hier mit dieser komplett wertlosen Aktie schon gemacht. Mit Hilfe von ein paar Pusher IDs in verschiedenen Aktienforums konnte doch der Kühn richtig abzocken.
stimmrechtsnachrichten haben hier leider bisher (bis auf die erste im märz), UND DAS IST NACHKONTROLLIERBAR, keine positiven kurssprünge gebracht - es war meist eher das gegenteil
Ja, also mit Rechnen haben dies wahrlich nicht :-) Würde auch hier nicht wirklich viel drauf geben , wenn die selbst short sind profitieren die ja auch selber wenn die sowas rauslassen :-). Wie war das immer ? Man sollte nur der selbst gefälschten Statistik vertrauen :-)
Was hier abgeht ist doch nur zu offensichtlich: Reine Abzocke !!! mit ein einigen Helfeshelfer in Aktienforums und mit dubiosen Helfeshelfer ala www.GewinnerAktien.com.
Ich gebe euch mal ein Tipp für diejenigen die hier nicht reine Push IDs sind. Fragt doch mal beim emqtec Insovenzverwalter nach: Kanzlei Schneider, Geiwitz & Partner. Eine sehr renommierte Anwaltskanzelei in Ulm.
Atzetrader ich überdenke gar nichts, vor allem deine Charts auf eine leere Mantelaktie sind weit weg von Gut und Böse. Das ist reiner Schwarrn und deshlab bin ich mir nicht ganz sicher ob auch du hier mit im Boot sitzt beim Abzocken.
Die werden aber keinem Dritten irgednwelche Infos zu laufenden Verfahren rausrücken oder ? Mich würde interessieren was jetzt nach dem Prüfungstermin rausgekommen ist , wir kommen ja jetzt zum nächsten Schritt "Verwertung der Insolvenzmasse" allerdings wundert es mich das das nun nach Prüfungstermin ja schon bald 9 Monate dauert. Naja vom 1 zum 2 hats ja auch fast 2 Jahre gedauert :-)
was gehtn mit dem Forum :
Der Verfasser des Threads hat Sie leider von der Diskussion ausgeschlossen. Sie können daher keine Beiträge in diesem Thread schreiben!
Steht bei mir aber schreiben geht trotzdem und Atze ist auch gesperrt laut Forum :-) Gestern war Patchday ;-)
@ Traffi das stimmt , schaun wa mal was kommt.
Mh, das Interesse der Aktie wird auf jeden Fall schön gestärkt durch die ganze Diskussion hier.
Bin gespannt wohin die Reise gehen wird.
Dafür, daß die Aktie sooooo uninteressant und falsch sein soll, wird hier wirklich viel Zeit reingesteckt von einigen Leuten.
Vor allem von den Leuten die versuchen den Kurs zu drücken.
Das macht diese Aktie ja so spannend. Genau wie Bonifaz Gold PLC, schon über 100.000 Euro heute umgesetzt...
Und wie schon mehrfach geschrieben, ist das Zeichnen von Charts mein Hobby und bei Insoaktien ein Experiment, denn ich bin der Meinung Charttechnik funktioniert überall da, wo es Interesse gibt, ob die Aktie faktisch einen Wert hat oder nicht is EGAL.
Das Interesse bestimmt den Wert.
Wie bei jeder anderen Aktie auch.
ah, Stichwort Interesse, s.o.
hoffentlich haben die buntstifte im gerichtssaal, damit ich erklären kann, was ein measured move ist
vielleicht hab ich glück und die stecken mich einfach in die Irrenanstalt
und die ganze Börse gleich mit
LOL
Wenn Du nicht von der Pushertruppe bist, dann bist halt mal wieder einer typischen Pump and Dump Situation aufgesessen.
Da brauchst doch niemand beleidigen. Würde die Fehler mal bei mir selber suchen.
Sonst fällst das nächste Mal wieder auf so ne OKD -ID rein.
1 Nutzer wurde vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: kinghero007