75. Deutsche Schacheinzelmeisterschaften
Seite 547 von 608 Neuester Beitrag: 04.08.13 21:43 | ||||
Eröffnet am: | 29.01.04 18:50 | von: hasenhaarsch. | Anzahl Beiträge: | 16.199 |
Neuester Beitrag: | 04.08.13 21:43 | von: hasenhaarsch. | Leser gesamt: | 171.527 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 77 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 545 | 546 | | 548 | 549 | ... 608 > |
und dann wieder Film Abend, bei Tee und Räucherstäbchen...
Chalif...was meinste? ...hab ich noch ne kleine Chance auf 3 Sonderpunkte bei Sieg? Hm?
25. K d 1
gruss bigbäng
...Soll einer der Besten Trickfilme aus Japan sein...Letzte Woche bin ich nach 10 Minuten
gleich eingepennt...hehehe....Hoffe, dass ich diesmal mehr Stehvermögen beweise...loool
Hey bigBäng !!
Chihiro alias Feuerblume ist mir aus dem WO-Board von damals nur zu gut bekannt,mit ihrer hilfe hatte ich damals mit der aktie Energulf ein Vermögen gemacht (und anschliessend wieder verprasst) ....
26.-Td8 (Textzug)
MFG
Chali
...und Chalif...na so ein Zufall, mit "Chihiro"...aber soviel wie bigbäng an der Börse
verbrannt hat, wirste wohl hoffentlich nicht...Oder? Du weisst ja, bei mir warens letztes
Jahr mindestens 120'000 Euros...tja, traurig aber war, alleine mit BOI warens ja 80k €uros, da hab ich wohl wieder mal die Nase vorn waa? Hehehe...
27. T h 7
gruss bigbäng
Nein,soviel kohle hab ich bei weitem nicht verbrannt,da führst du die Rangliste unangefochen an .....
MFG
Chali
Ich bin selber schuld,genau wie du,bei mir waren es ca. 40.000 €,die ich vor 7 Jahren pö a pö durch Schrottinvestments verloren hatte,anstatt das Geld einfach zu halten,dann kam noch eine Kontopfändung von meinem Vermieter dazu,und alles war plötzlich futsch ... Wie gesagt,das geht voll auf meine Kappe,genau wie dein Schwachsinnsinvestment mit der BOI,das wohl kaum noch an blöödheit zu toppen ist,wie wertvoll Geld sein kann,merkt man eben erst,wenn man es nicht (mehr) hat ...... Grummel.
MFG
Chali
unsere Gesundheit noch nicht ganz im Ar..., das lässt auf bessere Zeiten hoffen...Hm?
Aber schade ist das Ganze schon...vorallem das mit der Pfändung ist wirklich schlimm...
Bin am Steaks grillen und dabei kann einem ja schon der Appetit vergehen...Trotzdem
schauen wir mal nach vorn und zocken mit unseren PennyStocks ne Runde weiter...
...wie sagt doch noch gleich der Lateiner:
"Ad tempus concessa post tempus censetur denegata" (deutsch: „Was auf Zeit eingeräumt ist, wird nach Ablauf der Zeit automatisch verwehrt"......was auch immer das bedeuten mag
...hehehe...
...oder dann lieber: "Es ist noch nicht aller Tage Abend !"
gruss bigbäng
PS: Gruss auch an dich noidea...jetzt sind die Steaks fast angebrannt...vor lauter
tippen...hihi...(kleiner Spass) ;-)))