emQtec (A0JL52) - die neue ArQuana oder was?!
Seite 545 von 647 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:15 | ||||
Eröffnet am: | 30.10.10 21:50 | von: Atzetrader | Anzahl Beiträge: | 17.173 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:15 | von: Vanessahdy. | Leser gesamt: | 959.462 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 521 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 543 | 544 | | 546 | 547 | ... 647 > |
Ich auch nicht...Brutto = Netto. Oslo ist schön Bygdoy
Noch schöner...in der nähe des Prinzen....Flughafen Oslo nach City 25€,nur das du bescheid weist,also 50€ hin u. zurück...Du Lachparade..(Arschloch)
Und in den ganzen Jahren, bei allen Aufs und Abs und den Bashern und Idioten, die hier manchmal vorbei schneien und hahnebüchenen, unwissenden Unsinn verbreiten, was einen manchmal schon ganz schön aufregen kann, habe ich unseren Lord noch nie, NIE, NIEMALS - so erlebt.
Das erzähle ich euch, damit euch die Tragweite und Bedeutung seines Postings ein Begriff wird.
Gute Nacht.
...und das wird hier schon... ;)
http://www.ariva.de/forum/...ie-neue-ArQuana-oder-was-424428?page=191
Was sagte eigentlich damals die BaFin . Gerne würde ich Ihrerseits Stellungnahmen lesen.
Ist schon eine ganze Zeit vergangen.
Glaubhaft sieht anders aus.
Für mich haben Sie hier einfach nur persönliche Angelegenheiten auszutauschen.
Das was für Sie hier von einigen durch Pushen als Kursmanipulation dargestelt wird , so könnte man heute Ihnen durch Ihre Vermutungen und ohne offizielle Beweise eine Kursmanipulaton in die andere Richtung unterstellen, die einen kurzzeitigen Kursrutsch erst heute durch Ihre Theorien auslöste.
Was soll das eigentlich?
Und interessant, warum Sie sich fast ausschließlich mit Pennys beschäftigen.
Warum eigentlich ??
Habe ich etwas falsch geschrieben, dann korrigieren Sie mich bitte.
Aber bitte in einer vernünftigen Wortwahl.
Auch darüber sollte man sich Gedanken machen.
Eine angenehme Nacht @all
Naja interessant auf jeden Fall - wir warten der Dinge die da kommen.
TrafficBROKER
Beschiss sieht anders aus!..........Sorry aber dieser Mensch ist einfach nur eine Fäkalie!!!!!
Kannst mich ruhig sperren!........mußte ich mal los werden!
Wir dürfen gespannt sein, was sich morgen aus den Fingern gezogen wird :)
Vllt werden die Stories noch wilder *hehe
Ich hoffe doch EmQtec geht einen ordentlichen Weg...
Loool , ist noch jemand zufällig mal bei Windhof vorbei gekommen und hat festgestellt das man aus dem Thread ausgeschlossen wurde ?
Lieber Rudini , ich habe mit dir ganz normal im Nachbarthread geredet , habe aber keine plausible Antwort bekommen , auf deine Fragen habe ich geantwortet allerdings scheinst du du auf Fragen zu Antworten auf die du antworten willst aber alles andere wird ignoriert , eigentlich genau das was du auch so bemängelst, komisch oder ? Und wieso sperrst du mich aus Windhoff ohne das ich dort was geschrieben habe ???? Das zeigt doch schon sehr stark wie du tickst und was für ein Charakter du hast. Du verlangst alle Antworten, wenn es dir nicht passt versuchst du alles um die Leute anzuprangern aber selber bist du genau das was du nicht sein willst.
Da sag ich nur Prost Mahlzeit und denk mal drüber nach.
Gruß WH
Rudini vergess auch deine Stellungnahme zu
doppeltop : @rudini
siehe Post 4800
http://www.ariva.de/forum/...ie-neue-ArQuana-oder-was-424428?page=191
nicht würde sicherlich viele hier interessieren was da rausgekommen ist, eingeschlossen mir.
Danke dir schonmal im vorraus :-)