Was meint Ihr, lohnt sich der einstig hier?
Seite 545 von 584 Neuester Beitrag: 06.01.14 23:40 | ||||
Eröffnet am: | 10.03.09 10:59 | von: brunneta | Anzahl Beiträge: | 15.592 |
Neuester Beitrag: | 06.01.14 23:40 | von: Spaetschicht | Leser gesamt: | 2.515.116 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 731 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 543 | 544 | | 546 | 547 | ... 584 > |
http://www.boerse-online.de/maerkte/nachrichten/...nd-ein/643653.html
Dennoch macht Irland Vieles richtig. Dies ermöglich zumindest Hoffnung.
Oft ist an der Börse die Erwartung bezüglich der zukünftigen Entwicklung wichtiger als fundamentale Zahlen. Die Erwartung scheint sich in den letzten Tagen aufgrund einiger (auch hier im Forum geposteten) Zeitungsartikel doch geändert zu haben.
Schließlich sind namenhafte Investoren wie Sir Franklin Templeton und Willbur Ross in Irland stark investiert, was viele Trittbrettfahrer anzieht. Ist dies positiv? Ich denke schon.
Dennoch ist noch ein steiniger Weg zu gehen. Die Kunst an der Börse besteht auch darin sich von tagesaktuellen Ereignissen nicht beeinflussen zu lassen und unbeirrt an seiner Investmentstrategie festzuhalten. Dies gilt sowohl bei stark fallenden, als auch bei stark steigenden kursen.
Gruß @ all
We'll make a whole lot of money here! Can u dig it?
Moderation
Zeitpunkt: 30.11.12 10:04
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Stunden
Kommentar: Namensverunglimpfung - s.Betreff. Moderationsbedingte Auszeit.
Zeitpunkt: 30.11.12 10:04
Kommentar: Namensverunglimpfung - s.Betreff. Moderationsbedingte Auszeit.
deine kritischen posts gegenüber anderen, meist zu euphorischen eingestellten usern fand ich in der vergangenheit meistens gut, auch wenn ich ab und zu anderer meinung war.
gruss weltumradler
aber ... seit anlieger da is gehts aufwärts .. komische zeiten!
;)
Seit heute habe ich meinen Einstandskurs wieder erreicht ;) . So kannes weitergehen. Da ich einen eher langen Anlagehorizont habe, habe ich ja Zeeeeeeiit.
Rationell kann man das eh nicht erklären, Börse war noch nie rationell zu begründen.
Lieben Gruß
CP
Vielen Dank für die ausgezeichnete Erklärung, die mir einen neuen Blickwinkel über den Präzendenzfall des auseinanderbrechen des Euro mitsamt der BoI mir eröffnet, Danke!
http://www.independent.ie/business/stocks-markets/...ity-3309774.html
Kz: 0,03
Moderation
Zeitpunkt: 01.12.12 15:57
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Bashversuch - Bashversuche halten an.
Zeitpunkt: 01.12.12 15:57
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Bashversuch - Bashversuche halten an.
Fang erstmal an die 10 Gebote zu berücksichtigen, bevor du uns hier Ratschläge gibst.
... bin auch noch da und sitze auf meinem inzwischen wieder kleiner werdenden verlustberg. halten wir durch, wir tun's ja ohnehin schon seit 2 jahren. die neuen sehr guten nachrichten + die jahresendrally verschaffen uns hoffentlich einen guten start ins neue jahr. ich glaube nicht, dass der kurs im januar wieder so abschmieren wird wie nach dem anstieg anfang diesen jahres.
Moderation
Zeitpunkt: 30.11.12 11:34
Kommentar: Regelverstoß - Streitigkeiten bitte auf beiden Seiten einstellen bzw. privat und nicht im Forum klären.
Zeitpunkt: 30.11.12 11:34
Kommentar: Regelverstoß - Streitigkeiten bitte auf beiden Seiten einstellen bzw. privat und nicht im Forum klären.
Hier noch etwas zur Meinungsbildung:
http://de.reuters.com/article/economicsNews/idDEBEE8AS05220121129
Aus meiner Sicht grenzt sich Irland immer weiter langsam aber sicher von den anderen Krisenstaaten ab. Das könnte ein wenig Ruhe in den Wert bringen z.B. da es sich evtl im Moment auch gar nicht lohnt den Spatz in der Hand zu nehmen...
Leverage
Sparbuch: Bei diesen Zinsen, wohl kaum
Anleihen: Sollte man kaufen , wenn die Zinsen fallen, das Problem dabei, die Zinsen sind schon unten, also auch nicht
Also wohin mit der Kohle???
Bleibe hier drinnen und habe mich mit SL abgesichert
29.11.12 23:09
ist aber, dass heute am Markt Finanzwerte gefragt waren. Und das bedeutet für BOI nun einmal, dass sie steigt, wenn alle Boote steigen. Das hat etwas mit Ebbe und Flut zu tun. Insofern kann ich die Euphorie nicht, wirklich nicht nachvollziehen. Das ist und bleibt ein pennystock (für mathematiker Pennystock = kleiner 1 Euro). Und da sind diese Kursveränderungen völlig irrelevant
???????
achso .. und ich dachte die hohen umsätze dieser woche hätten auch zu einem anstieg des kurses geführt .. und neue phantasien zu einer hochstufung irlands ..
20% kursanstieg sind völlig irrelevant ..
GANZ GROßER SPORT ;-)