Gedanken zur Klöckner-Aktie
wärst Du wie Ich schon länger bei Klöckner und
💩 investiert, dann wüsstest Du... dass dieses Mistvieh an entscheidenden Marken immer schön Stärke heuchelt. Ordentlich anfangen und dann stark nachlassen... Das ist Klöckner !
Überwunden wären 6 euro erst wenn die nacchaltig drüber geht auf Wochen/Monatsbasis und am besten den Widerstand noch zurück testet.
Aber sowas wie heute sagt gar nichts aus.
Oder steckt mehr dahinter?
Alle schauen auf ThyssenKrupp, ob nicht noch was dran ist, da Kerkhoff ja seinerzeit auf KlöCo
zuging und einen Beratungsauftrag unterbringen konnte.
Gibt es erneut Überlegungen seitens TK, was die bisherigen Vorleistungen, also XOM. anbelangt?
Selbst hat man ja noch eine Reihe von Werkstoffhändlern hinter sich (TK),
die, so gesehen, noch nicht bei XOM in Erscheinung traten.
Will man ggfs den Werkstoffhandel auf eine neue Basis stellen, also in Verbindung mit KlöCo?
Alles nur Vermutungen, denn es ist schon überraschend, wie gleich zu Beginn KlöCo.-Papiere,
also auch heute, abgegriffen wurden, wohl nicht zufälligerweise.
Wissen da informierte Kreise mehr?
"""Will man ggfs den Werkstoffhandel auf eine neue Basis stellen, also in Verbindung mit KlöCo?"""
Könnte ich mir sehr gut vorstellen, dass da was läuft.
Alles andere macht für mich keinen Sinn.
Vielleicht kommt der Salzgitter Werkstoffhandel noch dazu?
Wer weiß?
Der hat im Moment wenig Zeit und suche wahrscheinlich eine Käufer für seine Lego Porsche um seine Verlust zu kompensieren.
Da sind die Holzschuschnitzer in Holland hoffnungslos überfordert.
Da muss eine ganz neue Technik her.
Die Holzschuhgießerei.
Von daher ist er top aufgestellt in einem Zukunftsmarkt.
koppelt sich die Kursbildung vom Gesamtmarkt ab, der heute extrem negativ ist.
KlöCo also im PLUS, während sonst in den Systemen nur Kursabschläge sichtbar sind.
Es sind also Sonderbewegungen im Gang, denn offenbar traut man den KlöCo-Papieren
noch Einiges zu.
Ob das noch weiter so anhält, kann man mit Sicherheit nicht sagen, aber morgen
könnte aus Essen ein Signal folgen, wenn man dann bei ThyssenKrupp
an einer (weiteren) Zusammenarbeit mit KlöCo interessiert sein sollte.
Also, schauen wir mal!
Wenn man logisch nachdenken tue in alle Ruhe kommt man unweigerlich zu denn Schluss das der Kurs nicht allein durch LV Reduzierung kommt....oder
Morgen wissen mehr