75. Deutsche Schacheinzelmeisterschaften
Seite 545 von 608 Neuester Beitrag: 04.08.13 21:43 | ||||
Eröffnet am: | 29.01.04 18:50 | von: hasenhaarsch. | Anzahl Beiträge: | 16.199 |
Neuester Beitrag: | 04.08.13 21:43 | von: hasenhaarsch. | Leser gesamt: | 171.537 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 87 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 543 | 544 | | 546 | 547 | ... 608 > |
Naja, verzeiht mir meinen Sch nitzer...Morgen werd ich heulen...hab ja den Generalcheck
beim Arzt...sehr ungünstich peinlich. dat ganze...wie will der Arzt nuu genau messen???
gruss und good powerplay from bigbäng...
12.e3 (Textzug)
Hey bigBäng !!
Moin,moin,unsere Partie schon vergessen ?
MFG
Chali
Sorry, wenn ich dich vielleicht wegen dem Alkohol gekränkt habe...Hoffe natürlich, du ziehst
das mit dem Kaffee und der Alk Pause durch, weil es für dich und deine Schachkarriere absolut überlebenswichtig ist...Mit saufen, wirste deine hart erarbeiteten ELOs schnell wieder los...
Also, lass es besser ganz sein, und stell wieder auf MalzBier um...Ein bisschen Saufen,
funktioniert genau so wenig wie ein bisschen Rauchen...Glaubs mir, Chalif...
Also werd ich jetzt auch endgültig aufhören Alk zu konsumieren...ein bisschen und ab und zu
...funktioniert leider nie und nimmer...denk mal drüber nach...Hm?
Gruss vom alten bigbäng ...
Bleib im Bett und relaxe... ;-))
Hmm...Chalif...mal ne Frage...gilt der KrankenBonus (3 Punkte auf Sieg) noch?
Bin ja immer noch bettlägerig...husthust...weisst ja, erschöpft und so...Hm? :-)
...dein gutes Herz wirds dir sicher danken...
gruss bigbäng
...die letzten Züge waren doch...
13. f 4 S c 5 ...
dann folgt nun...
14. D a 5 ...(Chalif am Zug)...
gruss bigbäng
du hast gllück,ich hab meine spendierhosen an,denn gestern abend hab ich eine Turnierpartie mit 1.g4 gegen einen ELO 2000er gewonnen,aber sag mal,wenn du chronisch krank bist,also quasi immer,dann müsst ich dir ja in jeder Partie den 3 Punkte bonus gewähren,hm ? Das kommt sicher nicht in Frage,aber in dieser Partie sollst du deine 3 Punkt haben,wenn du mich aus dem forum kickst,da bin ich mal einverstanden. Sehe ich denn heute wenigstens noch einen Zug von dir ?
MFG
Chali